Frau Ernst

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Ernst
Frau Ernst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ernst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Ernst ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Ernst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sigrid Ernst

Burn-out Behandlung
Vorträge
Seminare
Augendiagnose

Einklang für Körper und Geist.
Lebenskraft finden - Selbstheilungskräfte aktivieren: Meine Patientinnen und Patienten kommen erschöpft, mit akuten, chronischen oder vegetativen Beschwerden zu mir. Oft fehlt es an Lebensfreude, das Immunsystem ist geschwächt und die Selbstheilung blockiert.
Meine langjährige Praxiserfahrung zeigt, dass viele Krankheiten durch emotionale Konflikte, hormonelle Störungen, Übersäuerung und Vergiftung des ...

Seit Februar 2006 praktiziere ich in eigener Praxis. Klassische Heilverfahren wie Schröpfen, Eigenblutbehandlung, ganzheitliche Frauengesundheit, Injektionen, Ohrakupunktur, Schüßler Salze, Bach-Blüten, aber auch Yoga, Gesprächstherapie, Energiearbeit wie Reiki, Quantenheilung, R. E.S. E.T - Kiefergelenkbalance (nach Philip Rafferty), spirituelle Beratung gehören zu meinem Behandlungskonzept. Aufgrund der Vielfalt der Therapiemöglichkeiten, werde ich einen ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Ernst

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine fundierte und differenzierte Betrachtung & Behandlung

Frau Ernst macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und hat ein enormes Fachwissen zu der Stoffwechselstörung KPU. Nach jahrelanger Suche nach Ursachen und mehreren Erschöpfungszuständen sowie allgmemeinem Unwohlsein bin ich auf Anraten einer anderen Heilpraktikerin aus Kiel bei Frau Ernst gelandet. Sie hat schnell mehrere Diagnosen vermutet und diese konnten alle durch Laboruntersuchungen bestätigt werden. Ich bin sehr froh, nun bei ihr in Behandlung zu sein und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Bei Fragen ist sie per E-Mail oder auch Whatsapp-Nachrichten erreichbar und ruft auch immer zurück, wenn man ihr auf den Anrufbeantworter spricht."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

feinfühlig und kompetent

Ich fühle ich bei Frau Ernst sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und und nimmt mich und meine Beschwerden ernst. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich und behandelt die Ursachen der Krankheit, nicht nur die Symptome. Die ruhige, entspannte, freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre, die sie vermittelt, empfinde ich als sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

vertrauensvolle und fundierte Behandlung

Frau Ernst nimmt sich ausreichend Zeit, um die Behandlung für einen zu finden, die wirklich hilft. Die ganzheitliche Beratung und Behandlung steht im Vordergrund. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, Alter: unter 30

Herzliche, kompetente und sehr hilfreiche Beratung

Ich bin zu Frau Ernst gekommen, weil ich Unterstützung in einer Lebensphase benötigt habe. Diese habe ich bei Frau Ernst bekommen. Sie hat mir aufmerksam zugehört und ist auf meine Bedürfnisse mit ihrem Wissen, Kompetenz und Herz eingegangen. Außerdem hat sie für mich eine Bachblütenmischung zusammengestellt, die mir sehr geholfen hat. Die Veränderungen nach der ersten Sitzung bei Frau Ernst sind enorm und ich bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: unter 30

Endlich wusste ich, was mit mir los ist. Progesteronmangel.

Frau Ernst ist eine aufmerksame Zuhörerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die bereits im ersten Behandlungsgespräch erkannt hat, was der Grund für mein schlechtes kösperliches Befinden sein könnte. Sie hat die richtigen Schritte eingeleitet, so dass ich wenige Wochen später bereits mit einer perfekt auf mich abgestimmten homöopathischen Therapie anfangen konnte, die mir binnen weniger Wochen ein komplett neues Lebensgefühl beschert hat. 10 Jahre die "Pille" haben ihre Spuren hinterlassen. Progestoronmangel/Östrogendominanz/Nebenniereninsuffizienz. Ich war ständig krank, fühlte mich schlapp und ausgelaugt. Hormonell war mein ganzer Körper völlig auf den Kopf gestellt. Jetzt geht es mir wieder besser und ich bin noch mitten in der Behandlung-ich bin schon gespannt, was sich noch alles verändern wird. Ich kann Frau Ernst nur jedem weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ernst.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018