Sigrid Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde • 45 €

Videosprechstunde kurz • 30 €

Videosprechstunde lang • 60 €

Richthofenstr. 60 a, Holtenau, Kiel
privatpraxis

Praxis für Naturheilkunde

Liebe Patienten, diese Terminart ist für alle gedacht, die zum ersten Mal in meiner Praxis erscheinen. Wir besprechen in unserem Ersttermin Ihre weitere Behandlung.

45 €

ab 45 €

30 €

ab 30 €

60 €

ab 60 €

Einklang für Körper und Geist
Lebenskraft finden - Selbstheilungskräfte aktivieren: Meine Patientinnen und Patienten kommen erschöpft ...

Seit Februar 2006 praktiziere ich in eigener Praxis. Klassische Heilverfahren wie Schröpfen Homöopathie Phytotherapie doTerra Öle ganzheitliche Fra...

• Augendiagnose
  • Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

Akademische Ausbildung

• 1996 bis heute Ärztlich geprüften Yogalehrerin(Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen)
  • 2003 bis heute Reikimeistergrad
  • 2005 bis heute Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde - Berufsbezeichnung Heilpraktikerin

Berufserfahrung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis für Naturheilkunde Augendiagnose

Ich empfehle Frau Ernst sehr gerne weiter. Sie ist empathisch, hört gut zu und der Termin läuft in Ruhe ab. Ich bin froh, den Weg in Ihre Praxis gefunden zu haben, denn Frau Ernst hat bei mir eine Stoffwechselstörung aufgedeckt, eine Therapie empfohlen und nun geht es mir wesentlich besser. Dafür bin ich sehr dankbar, denn in der Schulmedizin ist diese Störung wenig bekannt.
Ausserdem beeindruckt mich das Behandlungsangebot.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Andere

Frau Ernst ist sehr freundlich und empathisch. Sie erklärt ausführlich und ist ehrlich bemüht das Problem in den Griff zu bekommen. Eine sympathische Praxis.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Gesprächstherapie

Direkt in den ersten Minuten habe ich mich super wohl gefühlt. Frau Ernst ist sehr emphatisch und geht total liebevoll auf ihre Patienten ein. Die Gespräche haben mir bisher immer sehr geholfen und ich gehe jedes Mal mit einem befreienden Gefühl nach Hause. Ich kann Frau Ernst nur Empfehlen. Sehr sympathisch

Standort: Praxis für Naturheilkunde Andere

Bereits die erste Sitzung hat mir sehr geholfen, sodass ich danach besser Arbeit und Privates trennen konnte. Danach bin ich immer wieder in größeren Abständen zu Sigrid Ernst gegangen und war mit den folgenden Sitzungen auch sehr zufrieden. Ich bin Sigrid Ernst überaus dankbar für ihre Hilfe!

Standort: Praxis für Naturheilkunde Andere

Frau Ernst kann ich wärmstens weiterempfehlen. Sie hat mich auf eine Stoffwechselstörung, genannt KPU, aufmerksam gemacht, von der die Schulmedizin leider nicht viel berichten kann. Ich bin ihr dafür wahnsinnig dankbar. Sie hilft mir immer wieder gerne und kompetent weiter.

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich war jetzt das zweite Mal bei Frau Ernst und war wie beim ersten Mal sehr angetan von ihrer kompetenten und einfühlsamen Art. Im Rahmen der Anamnese stellt sie gezielte Fragen und es steht die ganzheitliche Betrachtung des Körpers im Mittelpunkt, was bei vielen Ärzten leider oft nicht der Fall ist. Ich fühlte mich rundrum gut aufgehoben und kann Frau Ernst nur empfehlen!

Sehr angenehme und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Sehr freundliche und engagierte Behandlung. Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Kontakt zur Terminvergabe etc. Ist unkompliziert und sehr schnelle Antwort bei Fragen.

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Ich war schon einige Male bei Frau Ernst zur Behandlung verschiedener Beschwerden und bin stets zufrieden gewesen .
Auch mein Mann hat sich vor einigen Jahren in ihrer Praxis akkupunktieren lassen , die Behandlung hat toll
angeschlagen .

Sehr erfahrene, kompetente und angenehme Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Frau Ernst hört aufmerksam zu, stellt gezielte Fragen, ordnet entsprechende Untersuchungen an und lässt dann kleine Wunder geschehen...

Mehrere Jahre habe ich die Schulmedizin versagen sehen, selbst einfachste Diagnosen wurden dort nicht gestellt (von Hausarzt über diverse Haut- und Frauenärzte... ich frage mich, was diese Menschen überhaupt befähigt Praxen zu führen). Glücklicherweise war ich nicht bereit, die teils niederschmetternden Diagnosen anzunehmen und erhielt dann die erlösende Empfehlung, zu Frau Ernst zu gehen.

Nun hat der Heilungsweg begonnen, ich bin überglücklch und blicke endlich zuversichtlich in die Zukunft - allein dadurch geht es mir bereits deutlich besser. Darüber hinaus schafft es Frau Ernst sehr sensibel, das Bild der KPU mit all ihren Herausforderungen, vor allem aber auch ihren Vorzügen und Geschenken zu zeichnen, sodass ich diesem Zeichen meines Körpers mit voller Dankbarkeit begegnen kann.

Ganzheitliche Perspektive • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker in Kiel bin ich aufgrund der guten Bewertung bei jameda auf Frau Ernst aufmerksam geworden. Ich habe mir daraufhin ihren Internetauftritt angesehen und bin spontan meinem Bauchgefühl gefolgt und habe telefonisch einen Termin vereinbart. Vom ersten Augenblick an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Und schon beim ersten Termin hat Frau Ernst mir empathisch und kompetent sehr weiterhelfen können. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben