Praxen (2)

Praxis im Wellseepark Stefan Ewers Massage
Kleinflintbeker Str. 9, Kleinflintbek , Flintbek

Stefan Ewers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04347 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Stefan Ewers Massage
Stuthagen 21, Rammsee , Molfsee

Stefan Ewers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis im Wellseepark Stefan Ewers Massage

Ich bin chronischer Schmerzpatient und habe durch meine rheumatische Athritis zusätzliche Schmerzen. Herr Ewers, schafft es immer wieder durch Massagen odr Osteopathische Behandlungen mir Erleichterung zu verschaffen. Er ist sehr aufmerksam und merkt sich alle meine " Zipperlein". Ich komme nach den Behandlungen immer eine Zeit teilweise ohne Schmerzmittel aus. das hat noch keiner geschafft.Termine muß man am besten immer mit Anschluß vereinbahren,da er sehr gut ausgebucht ist. Aber ich kenne keinen besseren Therapeuthen!

Stefan Ewers

Vielen Dank, das freut mich sehr! Ich werde auch weiterhin "alles geben" um Ihnen möglichst jedes "Zipperlein" zu nehmen oder wenigstens den Schmerz zu mindern.

MFG
Stefan Ewers

Seit den Behandlungen bei Herrn Ewers geht es mir deutlich besser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis im Wellseepark Stefan Ewers Massage

Seine Behandlungen helfen mir weiter. Ich brauche fast keine Schmerzmittel mehr.

Stefan Ewers

Vielen Dank, das ist wunderbar, dann hoffe ich Ihnen auch weiterhin helfen zu können! :-)
alles Gute
MFG
Stefan Ewers

Er hiflt mir einfach! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis im Wellseepark Stefan Ewers Massage

Viel Feingefühl! Ich bin schon seit einer schweren Operation vor einigen Jahren bei Ihm in Behandlung. Er ist sowohl als Osteopath als auch als Masseur sehr kompetent und hat mir seither bei diversen "Alt"tagszipperlein und auch bei Unfallfolgen geholfen.

Stefan Ewers

Herzlichen dank, das erfreutmich! Hoffentlich kann ich Ihnen auch weiterhin bei auftretenden Schmerzen oderÄnlchem erfolgreich weiterhelfen!

MFG
Stefan Ewers

Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen