Praxis Sonja Middelberg Physiotherapie
Holtenauer Str. 49, Kiel

Sonja Middelberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sonja Middelberg?

Standort: Praxis Sonja Middelberg Physiotherapie

Die Praxis hat ein vielfältiges, spezialisiertes Angebot und geht flexibel mit Terminwünschen um. Das Personal ist sehr zugewandt und kompetent. Beim Schlemmermarkt direkt gegenüber kann kostengünstig geparkt werden. Ein Parkplatz auf dem Innenhof und ein barrierefreier Zugang steht beeinträchtigten Patienten zur Verfügung.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Middelberg Physiotherapie

Diese Bewertung gilt nur den Therapeuten! Frau Middelberg scheint überfordert zu sein und ist absolut unfreundlich. Ihr laufen die Mitarbeiter tatsächlich regelrecht weg. Kein Wunder, wenn man seine Mitarbeiter nicht wertschätzt! Abgesehen davon läuft der Sohn von Frau Middelberg von Morgens bis Abends in der Praxis rum. Muss das sein? Es gibt viele Kinderbetreuungen. Das der Sohn in der Praxis absolut stört, interessiert Frau Middelberg nicht. Die Therapeuten hingegen sind absolut Top! Allerdings werde ich kein weiteres Rezept dort einlösen, da mich die Unfreundlichkeit der Chefin absolut abschreckt. Schade für die Therapeuten! Und Mitarbeiter.

Chefin absolut unfreundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Middelberg Physiotherapie

Aufgrund eines Anrisses der Rotatorenmanschette (der Arm konnte kaum noch bewegt werden) wurde mir von zwei Ärzten (Sportmediziner und Sportmediziner/Orthopäde) Frau Middelberg wärmstens empfholen. Sowohl ihrem Team aber insbesondere Frau Middelberg, mit ihren fachlichen und individuellen Behandlungen, habe ich es zu verdanken, dass ich meinen Arm heute ohne Schmerzen und Einschränkungen wieder bewegen kann. Dank ihrer fachlichen Kompetenz sowie osteopathieschen Anwendungen konnten diverse weitere Einschränkungen und Blockaden gelöst werden. Frau Middelberg ist einfühlsam, aufmerksam und stellt sich auf die belastende Situation ihres Patienten ein. So habe ich sie immer und stets erlebt. Daran ändert nichts, dass es einen Sohn und Dackel gibt, die sich in der Praxis aufhalten und auch nicht, dass sich Mitarbeiter/Innen verändern möchten. Die Praxis ist immer gut besucht, ich denke, das spricht für sich. Ist eine gute, fachliche und individuelle Betreuung nicht wichtiger als ein "Guten Tag" im Empfangsraum? Danke dem Team und danke Frau Middelberg

Erschütternde Beurteilungen vom 06.02.19 und 08.09.19 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Middelberg Physiotherapie

Anders als vorherige Bewertunger*innen empfinde ich sowohl das Team als auch Frau Middelberg als freundlich, aufgeschlossen und kompetent. Schon mehrere Familienmitglieder wurden von Therapeuten dieser Praxis behandelt - mit stetiger Zufriedenheit. Frau Middelberg, die in meinem Fall den größten Anteil der Therapie übernimmt, ist in meinen Augen eine hervorragende Therapeutin (Osteopathin), deren Behandlungen sich sehr positiv auf meine Beschwerden auswirken (wenn diese auch zu Anfang für Osteopathie-Neulinge ungewohnt "leise" sind).

Als letzte Bemerkung: Auch an dem Kind von Frau Middelberg oder den Dackeln, die sich leise und kaum merkbar verhalten, störe ich mich keineswegs - zumal diese Faktoren auch in keinster Weise Einfluss auf die Qualität einer Behandlung haben.

Absolut empfehlenswert: kompetente und effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Middelberg Physiotherapie

Ich kann mich nur dem Bewerter "diese Praxis punktet nur durch das Team!" anschliessen! Es hat sich einiges getan, denn irgendwie laufen Frau Middelberg die Mitarbeiter weg. Es gibt jetzt nur noch Inga & Marvin, die sich ausgezeichnet um die Patienten kümmern und trotz Mehrarbeit immer gut gelaunt sind. Frau Middelbergs Sohnemann geht jetzt zur Schule, macht die Hausaufgaben am Empfangstresen, wo doch genügend Therapieräume frei sind. Was sich definitiv nicht geändert hat: Die unfreundliche Art und Weise von Frau Middelberg, sie kann die Patienten noch nicht einmal grüssen, wenn sie aus einer Behandlung kommt und ihre beiden Dackel sind auch noch da, liegen teilweise auf den Wartestühlen der Patienten oder einfach im Weg rum. Die u.g. Bewertung bezieht sich daher AUSSCHLIESSLICH auf Inga & Marvin!!!

Team TOPP, Chefin Flopp! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Middelberg Physiotherapie

Ganz tolle Therapeuten und tolle Praxis...…

Das beste an Therapie weit und breit …. Ich bin mehr als nur zufrieden...

Ganz tolle Therapeuten und tolle Praxis........ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Middelberg Physiotherapie

Danke an Marlen, die tapfer am Telefon sitzt, freundlich die Termine macht, die Praxis-Hunde ausführt, den Sohn der Chefin bespaßt oder in die Kita bringt und die Einkäufe der Chefin erledigt.
Danke an Runa, an Merle, an Sandra, an Freya, an Marvin und Inga, ihr seid spitze. Ihr macht die Praxis zu dem, was sie ist.
Wer Rauhaardackel in der Praxis mag und neben ihnen auf den Wartestühlen sitzen mag, wen Anknurren nichts ausmacht, der ist hier richtig. Wer gut ausgebildete Therapeuten- in der Physiotherapie oder in der Osteopathie zu schätzen weiß und über die Unfreundlichkeit der Chefin hinwegsehen kann, ist hier auch richtig.

Diese Praxis punktet NUR durch das Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert