Praxis Ina Klein Tierärztin
Theodor-Heuss-Ring 151, Kiel

Ina Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ina Klein?

Standort: Praxis Ina Klein Tierärztin

Ina Klein hat ein gutes Auge für Hunde und kann sehr gut mit ihnen umgehen. Sie verbreitet oft gute Laune, hat eine ruhige und sichere Hand am "Patienten" und redet Klartext.

Sehr guter Haus-Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Klein Tierärztin

Die Tierarztpraxis von Frau Dr. Klein mag nur mit dem Nötigsten ausgestattet sein (keine aufwändigen Apparaturen etc. - falls diese notwendig werden, bekommt man eine Empfehlung an eine entsprechende Praxis), trotzdem fühlen wir uns mit unseren beiden Katzen dort sehr gut aufgehoben.
Frau Klein nimmt sich sowohl bei Besuchen vor Ort als auch bei Telefongesprächen sehr viel Zeit und erklärt geduldig; mit den Tieren geht sie sehr liebevoll um.
Meinem Gefühl nach schwatzt sie einem keine unnötigen Medikamente auf, sondern behandelt zielgerichtet und nur, wenn es tatsächlich notwendig ist - dabei wird zunächst die jeweils minimalste Behandlung gewählt.

Ich kann verstehen, dass Frau Klein nur gegen Barzahlung behandelt, nachdem sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, würde mir aber wünschen, dass man trotzdem eine Rechnung erhält, um sich einen Überblick verschaffen zu können, was wie viel kostet (v.a. da wir noch nicht viele Tierarzterfahrungen gemacht haben).

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit Frau Klein!

Nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Klein Tierärztin

Also, ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen; ich bin seit Jahren mit unserer Katze und zuvor auch mit unserem Kater bei Frau Klein in Behandlung und habe noch nie Probleme gehabt.
Sie geht sehr liebevoll mit den Tieren um und kennt auch ihre Grenzen. Wenn eine spezielle Untersuchung notwendig ist, für die sie selber die Geräte nicht hat, dann empfiehlt sie Kollegen, die diese Untersuchung machen können und doktert nicht lange selber an dem Tier herum.
Dass Frau Klein idR. nur gegen Barzahlung behandelt liegt schlicht und einfach daran, dass viele ihrer Kunden eine äußerst schlechte Zahlungsmoral hatten und sie jahrelang hinter ihrenHonoraren herlief.
Daher kann ich das nur zu gut nachvollziehen.
Ich werde jedenfalls weiterhin bei ihr meine Tiere behandeln lassen.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Klein Tierärztin

Frau Dr. Klein nimmt sich viel Zeit für Tier und Mensch, sie ist unseren Kindern genauso nett gegenüber wie den Tieren . Sie ist kompetent, und nicht zuletzt mit ihren Preisen mehr als fair.

Sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Klein Tierärztin

Frau Klein kann ich jederzeit weiterempfehlen. Ich bin schon seit Jahren mit meinen Tieren bei ihr.
Sie hat meine alte Katze immer mit Erfolg behandelt. Auch meine Meerschweinchen betreut sie immer zu meiner Zufriedenheit. Derzeit bin ich mit meinem Kater bei ihr in Behandlung, dabei ist sie sehr engagiert. Sie bemüht sich sehr, ihm wieder mehr Lebensqualität zu verschaffen.
Ich bin sehr froh, Frau Klein als Tierärztin für meine Tiere gefunden zu haben.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Klein Tierärztin

Am Samstag 20.01.2018 -23:00 ging es unserem Zwergkaninchen akut schlecht. Sie zuckte am ganzen Körper. Dabei rollte sie sich teils auf den Rücken mit weit offenen, verdrehten Augen. Wir hatten auf Grund der Symtomatik den Verdacht eines cerebralen Krampfanfalls,
und riefen sofort den tierärztlichen Notdienst (Fr. Ina Maria Klein) an. Anschließend schilderten wir ihr den Vorfall.
Sie erwiderte als erstes, daß der Einsatz 200€ kostet und wir bitte nur Bargeld mitbringen sollen. Dann waren wir etwa 10 Minuten später bei Ihr.
Zu diesem Zeitpunkt normalisierte sich der Gesundheitszustand des Kaninchens bis auf eine Augenlidschwäche re. schon wieder. Was unseren Verdacht des Krampfanfalls nur bestätigte. Den Va. cerebralem Krampfanfall teilten wir der Tierärztin mit. Worauf hin sie erwiderte, daß jeder mal im Laufe des Lebens so einen Krampfanfall hätte.
Die Tierärztin untersuchte anschließend das Tier, äußerte aber keine Diagnose.
Dann spritzte sie dem Kaninchen Medikamente.
Sie sagte, das wäre ein Antibiotika und zur Kreislaufstabilisierung.
Wir waren ca. 15-20 Minuten bei ihr und gingen dann wieder.
200€ für 15 Minuten ..kurze Untersuchung und einer Spritze !!! ist für uns deutlicher Wucher.
Vor allem schon im Voraus 200€ in Bar zu verlangen, ohne daß sie das Tier gesehen und behandelt hat.
Nach einschalten der Tierärztekammer wird nun von Ihr ein Teilbetrag zurücküberwiesen

unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Klein Tierärztin

war mit meinem "second Hand"-Hund, Jack Russell Hündin dort zur Impfung und Entwurmung. Frau Klein war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Meine Kleine war gerne dort und hat vom "Pieks" nichts mitbekommen, da sie zur Ablenkung etwas Leckeres zum Abschlecken auf die Nase bekam. Die Praxis wirkt nicht sehr modern, aber darauf kommt es ja nicht an, sondern auf die Fachkompetenz, hier perfekt gepaart mit Freundlichkeit und Zetit!

Freundlich, kompetent, unkonventionell, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Klein Tierärztin

Wir haben Katzen und Hunde und sind mit allen dort in Behandlung. Sie nimmt sich extrem viel Zeit für einen und macht unglaublich tolle Beratung auch in Erziehungsfragen bezüglich der Hunde! Kostenlos! Sie geht unheimlich liebevoll mit den Tieren um und leistet tolle Arbeit. Sie erinnert telefonisch und per niedlicher Karte an Impfungen die anstehen und informiert sich nach Krankheit wie es denn Tier nun geht. Nur weiterzuempfehlen!!!

Mega zufrieden, seit 3 Jahren sind wir dort Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und kompetent
Meine tierischen Mitbewohner mögen sie auch

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Klein Tierärztin

Fr. Dr. Klein nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen und Beratung, lag bis jetzt mit ihren Diagnosen immer richtig. Preise sind fair, man hat bei ihr das Gefühl, daß das Wohl der Patienten bei ihr absoluten Vorrang hat, was ich leider nicht von jedem Tierarzt behaupten kann. Die Praxiseinrichtung ist einfach, jedoch ausreichend und hat einen nostalgischen Charme. Ich kenne Fr. Dr. Klein bereits seit Jahrzehnten, hatte mehrere Tiere bei ihr in Behandlung und war immer zufrieden.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben