Praxis

Praxis Torsten Piepereit Zahnarzt
Grot Steenbusch 32, Meimersdorf - Moorsee, Kiel

Torsten Piepereit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 36..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grot Steenbusch 32, Kiel

Praxis Torsten Piepereit Zahnarzt



Grot Steenbusch 32, Kiel

Praxis Torsten Piepereit Zahnarzt



Grot Steenbusch 32, Kiel

Praxis Torsten Piepereit Zahnarzt



Grot Steenbusch 32, Kiel

Praxis Torsten Piepereit Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Patientenservice steht bei uns an oberster Stelle. Wir möchten, dass sich jeder Patient in unserer Praxis wohlfühlt. Ein einladendes Interieur sorgt f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Torsten Piepereit Zahnarzt

In Stichworten:
- Kompetenter Zahnarzt, der auch in schwierigen Momenten Ruhe bewahrt
- moderne Behandlungsmethoden und nach meiner vergleichenden Erfahrung moderne Technik
- Qualitätssicherung durch den Zahnarzt nach erfolgter med. Zahnreinigung
- Eingespieltes und kompetentes Team
- Zeitmanagement sehr gut; kein volles Wartezimmer
- mit meinen 66 Jahren kann ich vergleichend sagen: bester Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt mit einem eingespielten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Torsten Piepereit Zahnarzt

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen.
Herr Dr. Piepereit und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Man wartet dort nicht in einem überfüllten Wartezimmer, was für ein gutes Zeitmanagement sprechen dürfte.
Die Praxis ist wirklich empfehlenswert.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Torsten Piepereit Zahnarzt

Ich bin ein Problem Patient was die Zähne angeht und habe häufiger den Zah arzt gewechselt. Als Dr. Piepereit seine Praxis eröffnete war ich einer der ersten Patienten, da die Praxis nicht weit von mir ist. Zuerst war ich skeptisch, doch nach fast 2 Jahren kann ich sagen dieser Zahnarzt ist der Hammer! Bemühter und freundlicher kann man garnicht sein! Heute hat er mir lange überfällige Zähne entfernt und ich spürte so gut wie nichts. Einfach Top dieser Doc.

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Torsten Piepereit Zahnarzt

Nach einer Zahnarztpraxis wie dieser habe ich lange gesucht. Herr Piepereit ist ein vertrauenswürdiger, fachlich versierter Zahnarzt, der sich Zeit für einen Patient nimmt, Einfühlungsvermögen zeigt und Ruhe und Souveränität ausstrahlt. Man spürt, dass ihm sein Beruf Freude macht und er hohe Ansprüche an die Qualität seiner Arbeit stellt. Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuverlässig und bilden mit ihm ein harmonisches Team, was auch an der perfekten Organisation und den eingespielten Arbeitsabläufen zu erkennen ist. Die Räumlichkeiten sind bis ins Detail liebevoll gestaltet und vermitteln von Anfang an eine Wohlfühlatmosphäre. In dieser Praxis steht der Patient im Mittelpunkt.

Zahnarztpraxis wie gewünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Torsten Piepereit Zahnarzt

Es ist kein Weg zu weit!
Hier steht das Erhalten der Zähne im Vordergrund und nicht das "Verkaufen" teurer Prothesen! Es wurde auf mich eingegangen, alles sehr gut erklärt und die Schmerzen waren schnell vergessen. Das Personal ist flexibel, die Praxis ist modern eingerichtet! Kurzum, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Kein Weg zu weit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen