Praxis Dr.med.dent. Dietmar Schiemann Zahnarzt
Holtenauer Str. 320, Kiel

Dr. med. dent. Dietmar Schiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Schiemann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Schiemann Zahnarzt

Bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Schiemann, da ich schon seit längerem eine Zahnbehandlung herauszögere auf Grund schlechter Arzterfahrungen. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Kann ihn nur empfehlen!

sehr geduldig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Schiemann Zahnarzt

Das ganze Team ist stets freundlich und kümmert sich liebevoll um die Patienten. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr nett und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Schiemann Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Schiemann schon seit der Eröffnung der Praxis und möchte auch auf diesem Wege DANKESCHÖN sagen! Für Ihre Fürsorge, Ihre Geduld mit mir (ich bin eine sehr anspruchsvolle, launische und ängstliche Patientin), für die Zeit, die Sie sich für alle die umfangreichen Aufklärung nehmen, die ich für mein Wohlbefinden benötige und vor allem für meine wunderschönen, gesunden Zähne!!!
Sehr gerne bestätige ich, dass Herr Dr. Schiemann außergewöhnlich Kompetent, zuverlässig, nett und man muss es erwähnen: EINFACH 100%-iger Zahnarzt ist.
Das Team der Praxis ist einfach ZAUBERHAFT!!! Immer überaus freundlich, herzlich, gut organisiert, erfahren und geduldig, mit immer offenem Ohr für alle Angelegenheiten, Wünsche und Ängste!
Die Praxis ist sehr gepflegt und immer liebevoll dekoriert! Eine Kinderspielecke, aktuelle Zeitschriften und immer frisches Wasser statten das durch die professionelle Terminierung der Behandlungen kaum genutzte Wartezimmer aus...
In dieser Praxis fühlt man sich einfach wohl!!!
Auch für Angstpatienten zu empfehlen!
Ein Team mit Herz und Kompetenz!!!!

DER BESTE ZAHNARZT, dem man sich vor stellen kann!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Schiemann Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal bei einem Zahnarzt, der sich so viel Zeit für mich genommen hat. Die Röntgenbilder wurden mit mir zusammen besprochen und die Löcher sogar auch mit einer Kamera gezeigt.
Die Behandlung erfolgte nach einer Aufklärung über verschiedene Materialien in einem neuen Termin.
Ich wurde sehr gut beraten und die Behandlung selbst war in einer angenehmen Atmosphäre.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und ich fühle mich sehr wohl dort. Ist absolut zu empfehlen!

Super Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Schiemann Zahnarzt

Ich war tatsächlich drei Jahre bei diesem Zahnarzt.. Bei der ersten Untersuchung hat er gleich mehrere Löcher in den Zahnzwischenräumen entdeckt und behandelt. Bei der nächsten Kontrolluntersuchung hat er wieder sämtliche Löcher in den Zahnzwischenräumen entdeckt.. Da bin ich stutzig geworden und habe mir eine zweite und dritte Meinung eingeholt. Fazit: ALLES IN ORDNUNG!
Zudem sind seine Behandlungskosten doppelt so hoch wie bei meinem neuen Zahnarzt.
Ich kann also nur jedem davon abraten..

Löcher zwischen den Zahnzwischenräumen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert