Praxis Dr. Jan Gruber Zahnarzt
Kronshagener Weg 29, Kiel

Dr. Jan Gruber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jan Gruber?

Standort: Praxis Dr. Jan Gruber Zahnarzt

Die Praxis ist sehr gut erreichbar, auch mit Bus. Gute Parkplatzsituation, für Fahrräder ist ein Stellplatz vorhanden. Helle freundliche Praxis mit wohltuenden Bildern an den Wänden. Ansprechender Empfangsraum. Freundliches, aufgeschlossenes Praxisteam. Gute, zeitnahe Terminvergabe und kurze Wartezeit. Es dürfen Fragen zur Behandlung gestellt werden, die alle zufriedenstellend beantwortet werden. Der Behandlungsverlauf wird gut erklärt, mögliche Optionen dargelegt und zusammen mit dem Patienten und an diesem orientiert die optimalste Lösung gesucht und gefunden. Die Arbeitsweise ist zügig und sicher. Auch die Prophylaxe ist wohltuend, aufklärend, hat den erwünschten Erfolg und preislich so gestaltet, dass auch zwei Behandlungen im Jahr möglich sein können. Das ganze Team hat ein offenes Ohr, auch für Sorgen und Ängste, und ist, wenn die Zeit es gestattet, auch für ein kleines Schwätzchen von Mensch zu Mensch, zu haben.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Gruber Zahnarzt

Die Praxis wurde als im Internet als Notfallpraxis geführt für den Zeitraum meines „Zahnproblems“.
Die Praxismitarbeiterin war auch sehr nett, so wohl am Telefon als auch persönlich... was man vom Doktor allerdings nicht behaupten konnte. Keines Blickes gewürdigt stolziert er an einem vorbei, als ich die Hand zur Begrüßung reichte schien ihn dies eher unangenehm. Gründe für mein Vorfall wurden mir keine genannt. Mit den Worten: „muss ne Krone drauf“- verwand er ohne Verabschiedung.
Nein Danke

Ungern wieder.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Gruber Zahnarzt

Dr.Gruber arbeitet sehr ruhig und gelassen,so das man selber ruhig wird,und keine Angnst mehr hat.
Dr.Gruber gibt sich sehr viel Mühe,und geht auf seinen Patienten ein,und versucht alles perfekt zumachen,was Ihm auch gelungen ist Ich kann Dr.Gruber als Zahnarzt nur weiterempfehlen,auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend,wie er selber auch!!
Da ich meine Zähne schnell brauchte,hat er super gut und schnell und sauber gearbeitet!!

Sehr netter,freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Gruber Zahnarzt

Sehr kompetenter Notdienst, ausgesprochen freundliches Personal, kurze Wartezeit, noch nie eine solch gute Spritzensetzung erlebt.

Kompetent und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Gruber Zahnarzt

Ich war wegen eines Notfalls bei Dr. Gruber und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Hat alles gut geklappt und das Team war freundlich.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Gruber Zahnarzt

sehr gut und nett, Termine i.d.R. sehr schnell, zentral gelegen Nähe städt. Krankenhaus, Bus fast vor der Tür

sehr gut und nett, Termine i.d.R. sehr schnell, zentral gelegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Gruber Zahnarzt

Endlich mal ohne Angst beim Zahnarzt. Sehr Einfühlsam. Hat alles gut erklärt. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls kompetent und sehr freundlich. Da gehe ich jetzt immer hin.

Netter kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Gruber Zahnarzt

Ich bin mit Dr.Gruber und dem Team sehr zufrieden. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kompetent beraten.Man hat sich für mich und meine Fragen Zeit genommen und mir den Umgang mit Dentalbürsten genauestens erklärt.Das Praxisteam nimmt einem schon durch ihre Freundlichkeit etwas von der Angst und verbreitet eine nette Atmosphäre.Jederzeit wieder!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Gruber Zahnarzt

Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste auch gar nicht lange warten. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Die Behandlung ging auch schnell. Die Schmerzen waren weg. Alles super!

Nettes praxisteam - empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Gruber Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich nicht weiterempfehlen. Ich musste als Notfallpatient dort hin. Unmöglich, was er von sich gegeben hat und hatte keine zufriedenstellenden Antworten auf meine Fragen. Keinerlei Einfühlungsvermögen. Lieber zu einem anderen gehen.

Unmöglicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben