Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Moritz

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Moritz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Das sagen Patienten über Dr. Moritz

3,8

Bewertung vom 17.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich gut - menschlich unnahbar

Es gibt nichts an seinem Können auszusetzen, aber alles in dieser Praxis läuft wie am Fließband. Kein persönliches Wort, jedenfalls nicht bei Dr. Moritz. Man merkt sehr deutlich, dass er einen Text abspult. Sein Personal ist mittlerweile auch sehr unnahbar."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe einen neuen Zahnersatz bekommen und bin sehr zufrieden. Ich habe einen neuen Zahnarzt !"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich gut betreut und technisch gut behandelt.

Dr. Moritz arbeitet meinem Eindruck nach technisch sehr exakt und kommentiert jeden einzelnen noch so kleinen Schritt wärend er arbeitet, so dass man immer weiss was kommt oder was er macht. Die ganze Praxis ist gut durchorganisiert und alles läuft recht sachlich, Daher kurze Wartezeiten und die Helferinnen arbeiten effizient und freundlich. Dr. Moritz hat eine relativ sonnore Stimme und wirkt dadurch zunächst etwas kurz angebunden. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann merkt man jedoch dass er einem klar und direkt antwortet und einen auch gut über alle Möglichkeiten Auskunft gibt. Ich bin erst vor kurzem zu ihm gewechselt nachdem ich massive Probelem mit mehreren wurzelbehandelten Zähnen und einer zunächst unentdeckten und fehlbehandelten größeren Zyste im Gaumen hatte. Dadurch habe ich in der letzten Zeit einige Zahnärzte konsultiert. Meinem Eindruck nach ist Dr. Moritz auf den ersten Blick vergleichsweise weniger umgänglich und freundlich, aber was nützt einem eine vordergründige Herzlichkeit, wenn keine klaren Konzepte vorgelegt bekommt und stattdessen zunächst für angeblich notwendige Platzhalter ein horrendes Geld bezahlt? Bei Herrn Moritz habe ich stattdessen kurz und knapp klare Aussagen bekommen, eine problemlose und effiziente Behandlung und nun eine den Umständen entsprechend hohe aber vergleichsweise äusserst faire Rechnung. Ich bin sehr froh, dass ich mich auf ihn und seine Praxis eingelassen habe!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt des Vertrauens

Seit 21 Jahren ist Dr. Moritz mein Zahnarzt und ich bin froh, ihn damals gefunden zu haben. Kompetenz, Freundlichkeit, keine langen Wartezeiten und kostengünstig. Ich bin nach wie vor sehr, sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat Zahnersatz

Sehr professionelle Stressfreie Behandlung. Terminvergabe innerhalb von 2 Wochen. Gute Beratung und kostengünstiges Angebot. Der Zahnarzt wurde mir von einem Verwandten empfohlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moritz.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede