Dr. med. dent. Bodo Reck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Itzehoer Chaussee 54, Westerrönfeld

ZMV Schleswig-Holstein Praxis Westerrönfeld

Skandinaviendamm 251, Kiel

ZMV Schleswig-Holstein Praxis Kiel

Sind Sie Dr. med. dent. Bodo Reck?

Standort: ZMV Schleswig-Holstein Praxis Westerrönfeld

Ich habe in der Praxis schon viele verschieden Assistenzärztinnen durch, da die oft wechselnden Eigentümer keine Konstanz bringen können. Das Vertrauen, welches vor etwa 20 Jahren bei der Praxis mal aufbaut werden konnte, ist nun nach dem erstmaligen persönlichen Auftreten von Hr. Dr. Reck völlig dahin. Skeptisch war ich ja schon, als ich bei der Nachfrage zum Verbleib der angestellten Ärztin (der Name darf hier nicht genannt werden) eine ausweichende Antwort bekam. Sie war zumindest in der letzten 2 Jahren eine Nette ... ist nun aber auch schon wieder weg.
Die „Diagnose“ von Hr. Dr. Reck: 2 Zähne sind so von Karies zerfressen, dass Sie nicht mehr ohne Krohne zu behandeln wären. Die "Diagnose" wurde ohne ein Röntgen für eine Absicherung gestellt ! Bei den Zähnen habe ich eine Beschwerdefreiheit und bisher keine Auffälligkeiten. Die damals nette angestellten Ärztin hat vor 9 Monaten die letzte Kontrolle durchgeführt. Wie sollen plötzlich nach so kurzer Zeit gut gepflegte Zähne „vergammeln“ ?
Nun hatte zum ich zum Glück 3 Tage zuvor einen „alles i.O.“- Check in einer für mich neuen Praxis in Kiel bekommen, mit dort frischen Röntgenbildern, auch von den Zähnen, die Dr. Reck bemängelt. Nur ein anstehender Prophylaxe-Termin führte mich übrigens noch einmal in das ZMV nach Westerrönfeld, da nahm ich die Kontrolle noch einmal mit.
Wäre ich nicht schon durchs Hörensagen in der Bekanntschaft bzgl. der Philosophie (auch ein Grund für den Wechseln in die neue Praxis in Kiel ) bzgl. des ZMV mit Hr. Dr. Reck verunsichert / vorgewarnt gewesen. Nun habe ich zumindest Gewissheit. Grundlos hätte man hier bei mir losgelegt. So wird man nach 20 Jahren Patienten sicher los.

Ich gehe dann nach 15 Jahren mal lieber nicht mehr dahin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMV Schleswig-Holstein Praxis Kiel

Kurze Wartezeit, professionelle Behandlung, freundliches Team.
Wartezeit ist sehr kurz und die Öffnungszeiten sind auch sehr komfortabel für Berufstätige.

Freundlicher Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMV Schleswig-Holstein Praxis Kiel

Sehr Professionell und Zuvorkommend.Kann ich nur empfehlen.

Standort: ZMV Schleswig-Holstein Praxis Kiel

Der sehr professionelle, einfühlsame Umgang durch die Mitarbeiterin und dem Arzt selbst, haben mir in der ohnehin sehr unangenehmen Situationen geholfen... Hätte ich keinen guten Zahnarzt gehabt, wäre diese Praxis meine Wahl gewesen...

Klasse Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMV Schleswig-Holstein Praxis Kiel

Die Proffesionelle Behandlung und die guten Öffnungszeiten haben besonders gut gefallen

Freundlich, kompetent, sogfältig und behutsam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZMV Schleswig-Holstein Praxis Kiel

Auch wenn ich Zahnärzte nicht mag kann man hier nur sagen:
Gerne wieder!
Gute Beratung, gute Arbeit und immer Verständnis für meine Ängste.

Rundherum vollkommen zufrieden !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMV Schleswig-Holstein Praxis Kiel

Ich bin ein Phobie Patient.Die Damen und Herren,nehmen sich Zeit für mich.Nehmen auch Rücksicht auch meine Phobie.Aus meiner Erfahrung,kann ich den Arzt nur weiter empfehlen. Die Öffnungszeiten sind Klasse.

Sehr guter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMV Schleswig-Holstein Praxis Kiel

Bin seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Reck. War immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Gehe regelmäßig ohne Angst zum Zahnarzt. Herr Dr. Reck hat eine ruhige entspannte Ausstrahlung. Nimmt sich Zeit bei der Beantwortung von Fragen. Ist empfehlenswert!!!!!!

Sehr freundlich, sehr kompetent, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMV Schleswig-Holstein Praxis Kiel

Ich bin seid über drei jahren bei Dr Reck.
Halbjährlich bekomme ich eine Karte in der ich an die nächste vorsorge erinnert werde. ???????? ..
Dr Reck nimmt sich zeit und erklärt jeden Schritt den er vornimmt.
Meine Tochter fühlt sich auch sehr wohl in der Praxis.

super!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMV Schleswig-Holstein Praxis Kiel

War jahrelang immer zufrieden mit der Arbeit in der Praxis. Doch seit dem in einer Tour die "Aushilfs" Zahnärzte dort wechseln, habe ich was Behandlungen betrifft nur noch schlechte Erfahrungen gemacht.
Zuletzt musste ich zum Zahnmedizinische Notdienst, da sich unter einer Füllung der zuvor nicht richtig entfernte Karies weiter bis zum Nerv gefressen hat. Nun habe ich nen halb offenen Zahn aufgrund der Wurzelbehandlung und werde zur Weiterbehandlung auch nicht wieder in die Praxis von Dr. Reck gehen.
Seine Mädels am Empfangsschalter sind immer nett und freundlich gewesen, nur kam man sich bei Ihm als Kassenpatient meist zu schnell behandelt vor, da es immer "husch-husch" gehen musste.

Mittlerweile sehr enttäuscht!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert