Praxis

Dr. med. dent. Giselher Panzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Herzog-Friedrich-Str. 21, Kiel

Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Sind Sie Dr. med. dent. Giselher Panzer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Als Kind hatte ich einen unfreundlichen Zahnarzt / Kieferorthopäden und war immer sehr ängstlich, was leider bis heute bei jedem Zahnarztbesuch so geblieben ist. Eine Bekannte hat mir Dr. Panzer empfohlen und ich war gleich beim ersten Termin begeistert. Dr. Panzer hat es ganz schnell geschafft dass ic ruhiger wurde. Er erklärt genau was und warum etwas gemacht werden muss, bzw. was er gerade macht. Ich habe ihn schon in der Familie weiterempfohlen.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Fachlich und menschlich!!
Selbst nach einem Umzug aus Kiel raus bin ich bei ihm geblieben. Ich habe auf Grund praktischer Erwägungen zwischenzeitlich einen anderen Zahnarzt ausprobiert, aber ich fühlte mich nicht aufgehoben. Herr Dr. Panzer ist eine glatte 1.

Bester Zahnarzt ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Für mich war zunächst die Praxis sehr interessant, da hier auch Termine in den Abendstunden möglich sind. Nun bin ich schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Panzer. Neben der akkuraten Arbeit bin ich besonders zufrieden damit, dass er sich immer die Zeit nimmt Fragen kompetent und ausführlich zu beantworten, ohne, dass man das Gefühl haben müsste, dass der nächste Patient schon wartet. Auch wenn man hier aufgefordert wird, die Bewertung differenziert abzugeben, kann ich in allen Kategorien mit gutem Gewissen nur die Bestnote vergeben! Ich kann Dr. Panzer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Ich bin aufgrund vieler sehr negativer Erfahrungen mit anderen Zahnärzten schließlich über Empfehlungen Bekannter bei Herrn Dr. Panzer gelandet. Ich war von der Behandlung hier in in jeder Hinsicht äußerst zufrieden - so zufrieden, dass ich auch über Jahre hinweg rund 100km (!) Anfahrt in Kauf genommen habe zu jeder Behandlung, da ich in Hamburg wohne.
Dr. Panzer hat mich sowohl durch seine beruhigende, humorvolle Art überzeugt; dadurch, dass er sich stets Zeit genommen hat und alles absolut transparent erklärt hat; dadurch, dass ich nie das Gefühl hatte, mir soll eine kostenintensive Behandlungsoption rein aus wirtschaftlichen Gründen aufgeschwatzt werden - und vor allem natürlich durch eine kompetente und stets sehr genaue Behandlung.
Leider ist es mir durch meinen Beruf (zuvor war ich selbständig, nun angestellt) nicht mehr möglich, das Zahnarzt-Pendeln von HH nach Kiel fortzusetzen. Ich kann jedoch jedem, der in erreichbarer Nähe zu dieser Praxis lebt, diesen Zahnarzt wirklich absolut uneingeschränkt empfehlen. Und das sage ich mit der leidvollen Erfahrung von jemandem, der wegen diverser Fehlbehandlungen bei Zahnärzten wirklich extrem misstrauisch geworden ist.

Hervorragender Zahnarzt, fachlich wie menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Ich bin selbst Angstpatient, hatte aber gleich zu Anfang das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Sehr freundlich, auch im Umgang mit Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Herr Dr. Panzer würde ich jedem empfehlen, besonders wenn man schon länger nicht mehr beim Zahnarzt war. Er nimmt sich zeit für einen und erklärt alles genau. Auch als Angstpatient fühlt man sich sehr wohl bei ihm, durch seine nette, ausgeglichene Art.

Kompetenter, ruhiger Arzt, der sich gerne viel Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Rin sehr offener und humorvoller arzt. Mit seiner kompetenz wird die behandlung fast zur nebensache

Sehr kompetent, ruhig und lustig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Sehr gutes Patienten-Arzt-Verhältnis:
Dr. Panzer hat mir meine Angst genommen, die ich schon durch diverse inkompetente Zahnärzte seit meiner Kindheit aufgebaut habe.
Er erklärt,strahlt sehr viel Kompetenz und Ruhe aus und scherzt mit dem Patienten und der Assistentin. :-)

Kompetent, erklärt, nimmt sich Zeit, gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen