Dr. med. dent. Giselher Panzer

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Panzer

Zahnarzt, Parodontologie

Herzog-Friedrich-Str. 2124103 Kiel
Sind Sie Dr. med. dent. Giselher Panzer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

16.08.2016
OHNE
NOTE

Unter der Gürtellinie

Mir wird von mein Arzt Dr. Panzer als Vetretungsarzt empfohlen. Vereinbare dementsprechend ein Termin bei Dr. Panzer. Ich musste leider feststellen, dass er nicht anwesend ist , da hießt es , er ist im Urlaub. Alternativ bekomme ich ein unerfahrene Ärztin zugewiesen, die mich behandeln sollte. Ich frage mich , wozu ich ein Termin beim gewünschten Arzt vereinbare, der nicht mal da ist! Ich fühle mich belogen, von die Person, die mir den Termin gegeben hat. Nie wieder!

07.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und menschlich

Als Kind hatte ich einen unfreundlichen Zahnarzt / Kieferorthopäden und war immer sehr ängstlich, was leider bis heute bei jedem Zahnarztbesuch so geblieben ist. Eine Bekannte hat mir Dr. Panzer empfohlen und ich war gleich beim ersten Termin begeistert. Dr. Panzer hat es ganz schnell geschafft dass ic ruhiger wurde. Er erklärt genau was und warum etwas gemacht werden muss, bzw. was er gerade macht. Ich habe ihn schon in der Familie weiterempfohlen.

19.08.2015 • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt ever!

Fachlich und menschlich!!

Selbst nach einem Umzug aus Kiel raus bin ich bei ihm geblieben. Ich habe auf Grund praktischer Erwägungen zwischenzeitlich einen anderen Zahnarzt ausprobiert, aber ich fühlte mich nicht aufgehoben. Herr Dr. Panzer ist eine glatte 1.

29.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr freundlich

Für mich war zunächst die Praxis sehr interessant, da hier auch Termine in den Abendstunden möglich sind. Nun bin ich schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Panzer. Neben der akkuraten Arbeit bin ich besonders zufrieden damit, dass er sich immer die Zeit nimmt Fragen kompetent und ausführlich zu beantworten, ohne, dass man das Gefühl haben müsste, dass der nächste Patient schon wartet. Auch wenn man hier aufgefordert wird, die Bewertung differenziert abzugeben, kann ich in allen Kategorien mit gutem Gewissen nur die Bestnote vergeben! Ich kann Dr. Panzer uneingeschränkt weiterempfehlen.

15.10.2014 • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt, fachlich wie menschlich

Ich bin aufgrund vieler sehr negativer Erfahrungen mit anderen Zahnärzten schließlich über Empfehlungen Bekannter bei Herrn Dr. Panzer gelandet. Ich war von der Behandlung hier in in jeder Hinsicht äußerst zufrieden - so zufrieden, dass ich auch über Jahre hinweg rund 100km (!) Anfahrt in Kauf genommen habe zu jeder Behandlung, da ich in Hamburg wohne.

Dr. Panzer hat mich sowohl durch seine beruhigende, humorvolle Art überzeugt; dadurch, dass er sich stets Zeit genommen hat und alles absolut transparent erklärt hat; dadurch, dass ich nie das Gefühl hatte, mir soll eine kostenintensive Behandlungsoption rein aus wirtschaftlichen Gründen aufgeschwatzt werden - und vor allem natürlich durch eine kompetente und stets sehr genaue Behandlung.

Leider ist es mir durch meinen Beruf (zuvor war ich selbständig, nun angestellt) nicht mehr möglich, das Zahnarzt-Pendeln von HH nach Kiel fortzusetzen. Ich kann jedoch jedem, der in erreichbarer Nähe zu dieser Praxis lebt, diesen Zahnarzt wirklich absolut uneingeschränkt empfehlen. Und das sage ich mit der leidvollen Erfahrung von jemandem, der wegen diverser Fehlbehandlungen bei Zahnärzten wirklich extrem misstrauisch geworden ist.

Letzte Aktualisierung20.02.2018

Dr. med. dent. Giselher Panzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?