Dr. med. dent. Oliver Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holtenauer Str. 53, Kiel

Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dr. Oliver Schmidt und Elisa Rohnen

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Schmidt?

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dr. Oliver Schmidt und Elisa Rohnen

Herr Dr. Schmidt behandelt mich schon seit einigen Jahren. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gern weiter. Die Praxis ist gut organisiert, alle sind entspannt und freundlich. Vielen Dank.

Sehr guter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dr. Oliver Schmidt und Elisa Rohnen

Ich hatte eine Behandlung bei Dr. Schmidt und bin rundum zufrieden!
Die Praxis ist top organisiert, die Terminfindung war unkompliziert, extrem freundlich und schnell.
Dr. Schmidt ist ein kompetenter, sehr aufmerksamer und freundlicher Zahnarzt und hat auch gerne mal einen lustigen Spruch auf den Lippen.
Besonders gut hat mir die entspannte Atmosphäre in der Praxis gefallen, die Zahnarzthelferinnen sind zauberhaft.

Absolut top und empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dr. Oliver Schmidt und Elisa Rohnen

Akuter Zahnschmerz wurde nur begutachtet und ohne Behandlung an eine Zahnärztin verwiesen . So behandelt man keine Kinder mit Zahnschmerzen .
Besagte Zahnärztin gewinnt aus dieser Gemeinschaft ihre Kinder zur Behandlung ,nur leider gewinnt hier nicht das Kind

Wer es durchschaut geht woanders hin und holt sich eine zweite Meinung und vorallem Hilfe bei schmerzen .

Es konnte von einem andere Zahnarzt noch am gleichen Tag im Sinne des Kindes zur akuten Schmerzbehebung versorgt werden .

Kinder werden weiter geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dr. Oliver Schmidt und Elisa Rohnen

Nachdem ich in den vergangenen Jahren leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit Kieler Zahnärzten machen musste, kann ich diese Praxis allen wärmstens empfehlen. Das fängt schon mit einem überdurchschnittlich freundlichen und charmanten Empfang an. Die Beratung ist immer sehr umfangreich und verständlich. Die Behandlung selbst, was soll ich sagen, ist fast angenehm und wirkt auf mich vom Ablauf her, sehr professionell. Es gibt keine langen Wartezeiten zwischen den Behandlungsschritten, alles wirkt sehr flüssig. Das Beste: ich habe dort noch nie eine Spritze wirklich gespürt oder als unangenehm empfunden. Für Kiel und Umgebung ist diese Praxis für mich alternativlos!

Hervorragende Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dr. Oliver Schmidt und Elisa Rohnen

Ich war vor einiger Zeit in der Praxis. Das gesamte Personal war super drauf, inklusive des Arztes.
Mich hat es nur stutzig gemacht, dass ich sofort eine Überweisung zum Kieferchirurgen bekommen habe, mit der Aussage, dass die Weißheitszähne schief im Kiefer liegen und unbedingt raus müssen. Zu dem Zeitpunkt waren die besagten Zähne aber bereits fast vollständig gewachsen und top in Ordnung.
Das gleiche hat ein Bekannter von mir auch erfahren.

Ansonsten sehr nettes Team

Überweisung zum Kieferchirurgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dr. Oliver Schmidt und Elisa Rohnen

Ich war Jahrelang bei Dr. Oliver Schmidt Patientin und war stets zufrieden. Sehr kompetent, menschennah, verständnisvoll und freundlich. Leider bin ich umgezogen, sonst wäre ich immer noch patientin. Gerade für Angstpatienten sehr gut geeigenet da verständnisvoll und behutsam.

Sehr guter freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dr. Oliver Schmidt und Elisa Rohnen

Ich bin seit knapp drei Jahren Bei Dr. Oliver Schmidt in Behandlung und fühle mich dort sehr wohl. Dr. Schmidt ist ein sehr sympathischer Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt, um einzelne Behandlungsschritte zu erläutern. Ich bin mit allen Behandlungen SEHR zufrieden. Auf alle meine Fragen wird ausführlich und ersthaft eingegangen. Ich empfehel Dr. Schmidt sehr gerne weiter!
Das gesamte Team in der Gemeinschaftspraxis ist sehr freundlich und gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Früher hatte ich immer ein ungutes Gefühl und war bei Zahnarztbesuchen ängstlich. Seit ich bei Dr. Schmidt habe ich dieses ungute Geühl nicht mehr.

Ich kenne keinen besseren Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dr. Oliver Schmidt und Elisa Rohnen

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Oliver Schmidt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich habe absolute Angst vorm Zahnarzt, er geht mit dieser Angst aber sehr gut um, redet gut zu, versucht zu beruhigen und reagiert nicht genervt.
Spritzen setzt er super, das tut überhaupt nicht weh! Zudem ist die Stimmung in der Praxis sehr gut, was mir sehr wichtig ist. Dr. Schmidt nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung, beantwortet Fragen und erklärt, was er tut, wenn der Patient daran interessiert ist.
Fachlich kann ich auch nur Gutes sagen, Dr. Schmidt hat bei mir mehrere Füllungen ersetzt, wo vorherige Zahnärzte gepfuscht haben, eine nahezu schmerzfreie Wurzelbehandlung durchgeführt und findet für jedes Zahn-Problem eine Lösung. Ich empfehle ihn auch im Freundeskreis gerne weiter.

Kompetenter und verständnisvoller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dr. Oliver Schmidt und Elisa Rohnen

leider qualitativ schlecht und keine Beratung. Minderwertige Füllung ohne vorherige Information, daß man durchaus qualitativ besseren Kunststoff mit Zuzahlung nehmen könnte. Die Füllung war - wie sich später herausstellte - ein Provisorium, das nach zu kurzer Zeit erneuert werden mußte, wodurch wieder Zahnsubstanz verloren ging.

Nett und freundlich ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Dr. Oliver Schmidt und Elisa Rohnen

Verfaulter Zahn unter der Brücke. Zahn wurde ausgelöffelt, gesäubert. Keine weitere Behandlung in Bezug auf die Entzündung, vielmehr wurde die alte Krone auf den abgefaulten Zahn wieder einzementiert. Der Erfolg war eine Wurzelentzündung vom Feinsten.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert