Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Storcks

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Storcks?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Storcks hinterlegt. Sind Sie Dr. Storcks? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Storcks

Artikel von Dr. Storcks

Das sagen Patienten über Dr. Storcks

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: unter 30

Sehr guter und sypathischer Arzt, sehr nettes Team!

Geht immer auf den Patienten ein, will einem nichts andrehen, familiäre Atmosphäre. Dort kann man sich auch als Angstpatient wohl fühlen."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Dr. Stocks ist ein netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit.

Bin total zufrieden. Das Team ist auch super nett!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr sehr lieber Zahnarzt

Ich war auch seid längerem Angst Patientin und ich muss sagen es hat mir noch nie so viel Spaß gemacht zum Zahnarzt zu gehen egal ob Kontrolle zahnziehen oder fragen die beiden Artzt Helferinnen sehr sehr liebe Personen und sie sind alle ein sehr sehr liebes kinderfreundliches Gespann"  Mehr

3,4

Bewertung vom 01.11.2017

Nicht meine erste Wahl

Ich bin mit der Behandlung unzufrieden, keine ausreichende Aufklärung und für Angstpatienten ungeeignet. Ich habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Leistung in netter Athmosphäre

Menschlich sowohl Zahnarzt und Sprechstundenhelferinnen sehr nett und einfühlsam. Auf Ängste wird behutsam eingegangen, es wird gewartet bis Patient(in) "so weit ist" (z.B. bei Zahnextraktion). Keine unnötigen Behandlung, um Profit zu machen. Die Ausführung der Behandlung ist top und schmerzfrei. Normalerweise bekommt man schnell einen Termin, wobei auch immer ein bisschen zusätzliche Zeit eingeplant wird, so dass das Wartezimmer nie überfüllt ist. Bin schon lange Patientin und hatte nie Grund zur Klage. Früher war ich eine Angstpatientin, die ihre Zähne lieber "verkommen" ließ, als zum ZA zu gehen. Die Angst haben Dr. Storcks und sein Team mir genommen. Toll: Der Fernseher an der Decke zur Ablenkung und Zeitvertreib bei längeren Behandlungen!!"  Mehr

4,3
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Storcks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Storcks.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl