Praxis Kiliane Sörgel Physiotherapie
Ammerndorfer Str. 43, Zirndorf
privatpraxis
Kiliane Sörgel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dank einer fundierten Ausbildung und jahrelanger Erfahrung in der Physiotherapie haben Sie mit mir einen kompetenten Partner an der Seite. In meiner Z...

Standort: Praxis Kiliane Sörgel Physiotherapie Andere

Nach einem Bandscheibenvorfall war ich auf der Suche nach einer Physiotherapeutin gewesen. Nachdem ich in anderen Praxen mit bis zu 3 Monaten Wartezeit vertröstet wurde, hatte Frau Sörgel direkt am nächsten Tag Zeit für mich. Sie ist bei der Terminwahl äußerts flexibel und verständnisvoll.
Bei unserem ersten Termin nahm sich Frau Sörgel umfassend Zeit für mich und hörte sich meine komplette Krankengeschichte an. So werden nicht nur meine Probleme auf Grund des Bandscheibenvorfalls von Frau Sörgel behandelt, sondern auch die Folgen meiner Corona-Infektion mit Long Covid und einem bleibende Geruchverlustes spielen immer wieder eine Rolle in den Therapien. Mit immer wieder neuen Ideen versucht sie den Riechnerv zu aktivieren und erste kleine Erfolge konnte ich schon feststellen. Das hat bisher keiner geschafft und ist Frau Sörgel zu verdanken, die sich viel in die Thematik einliest und versucht einem wirklich zu helfen. Ich kann Frau Sörgel von ganzem Herzen empfehlen.

Kiliane Sörgel

Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich muss auch sagen, Sie sind so eine kooperative , interessierte und fleißige Patientin, dass es besonderen Spaß macht mit Ihnen zu arbeiten! Gerade bei postcovid Symptomen ist vieles Neuland . Ich begebe mich mit Ihnen auf Forschungsreise und freue mich, dass ich dank meiner Erfahrung zu Ihrer Heilung beitragen kann!!

Standort: Praxis Kiliane Sörgel Physiotherapie Andere

Ich bin schon seit längerer Zeit in Behandlung wegen einer Bandscheiben OP und allgemeinen Problemen im Muskulären Bereich. Frau Sörgel ist eine sehr sympathische und fachlich hoch qualifizierte Therapeutin, die umfangreiche Kenntnisse verschiedener Techniken besitzt. Wer einen normalen Therapeuten gewöhnt ist, wird am Anfang überrascht sein, wie Frau Sörgel an die Probleme herangeht. Sie erklärt die Zusammenhänge und die Behandlungen umfangreich und verständlich. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt und kann Frau Sörgel bestens empfehlen.

Kiliane Sörgel

Vielen Dank, für die positive Rückmeldung! Es macht Spaß mit Ihnen zu arbeiten!

Standort: Praxis Kiliane Sörgel Physiotherapie

Ich wünschte eine physiotherapeutische Behandlung wegen Problemen mit meiner linken Hüfte und dem linken Bein. Weil ich möglichst rasch einen Termin haben wollte, wählte ich eine Privatpraxis mit geringeren Wartezeiten. Der Orthopäde war recht unschlüssig über die Ursache der Schmerzen gewesen und hatte mich deshalb gerne einem Physiotherapeuten überlassen.
Die Behandlung bei Frau Sörgel war sehr enttäuschend. Ich konnte oft keinen Zusammenhang zwischen den Maßnahmen und meinen Problemen erkennen. So wurde ich zur Dehnung meiner Handwurzeln veranlaßt, obwohl mein Problem in der Hüfte lag. Erklärungen wurden mir nicht geboten. Auf Bitten der Therapeutin (in der ersten Ansprache mit dem mit dem Blick auf ihr Verdienst begründet, nicht mit der größeren Aussicht auf eine Besserung meines Befindens) hatte ich mir neben der Verschreibung für Physiotherapie auch eine solche für 10x manuelle Therapie geben lassen. Letztere bestand wesentlich in Handauflegen und Nackenmassage.
Nach fünf Behandlungen, also zur Halbzeit, beendete ich nach dieser wenig erfreulichen Erfahrung die Behandlungen ohne die geringste Besserung meines Befindens.

Kiliane Sörgel

Schade, dass Sie die Behandlung abgebrochen haben! Ich arbeite immer ganzheitlich und habe Ihnen die Zusammenhänge erklärt, ich wünsche ihnen gute Besserung!

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kiliane Sörgel Physiotherapie

Frau Sörgel wurde mir von einer Arbeitskollegen empfohlen und ich bin froh, dass ich diesen Ratschlag beherzigt habe. Ich wurde von einer sehr freundlichen und meiner Meinung nach kompetenten Therapeutin behandelt und durch die Behandlung wurden meine Beschwerden beseitigt.

Kiliane Sörgel

Danke für die positive Rückmeldung! Ich freue mich , dass Sie sich besser fühlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kiliane Sörgel Physiotherapie

Ihre "heilenden Hände" helfen mir bei Rücken- und Nackenschmerzen in sehr ruhiger angenehmer Atmosphäre. Auslöser werden gefunden und durch Übungen und Anwendungen beseitigt. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden.

Kiliane Sörgel

Ich freue mich sehr, dass ich Ihre Heilungskräfte aktivieren konnte!! Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Kompetente und nette Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kiliane Sörgel Physiotherapie

Lebe seit der Kindheit mit einer Beinamputation und somit ist ständige Reha für mich Pflicht. Mit Frau Sörgel habe ich endlich eine Physiotherapeutin gefunden, die nicht nur das Offensichtliche behandelt, sondern ganzheitlich den Körper und die Statik im Blick hat. Sie unterstützt zudem sehr motivierend, kompetent und mit vielen Ideen die Übungen für zu Hause. Vielen, vielen Dank für die endlich weniger werdenden Nacken- und Rückenschmerzen!

Kiliane Sörgel

Ich freue mich Ihnen geholfen zu haben! Es war mir auch wichtig an der Statik und am Muskelgleichgewicht zu arbeiten um Nachhaltigkeit zu bewirken!

Kompetente und zugewandte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kiliane Sörgel Physiotherapie

Frau Sörgel hat mich wegen meiner Spinalstenose behandelt. Sie hat mir geholfen die Schmerzen zu ertragen. Nach der Behandlung konnte ich mich besser aufrichten besser laufen, und die Schmerzen waren fast weg. Letztendlich musste ich mich operiert lassen und bin nach der OP wieder zur Nachbehandlung in die Praxis gegangen. Jetzt nach der Gangschule laufe ich lange Strecken schmerzfrei und lasse mich nur noch prophylaktisch behandeln.

Kiliane Sörgel

Ich freue mich Sie vor und nach der Op erfolgreich unterstützt zu haben und wünsche Ihnen Alles Gute!

Schöne Praxis, kompetente Krankengymnastin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kiliane Sörgel Physiotherapie

Frau Sörgel behandelte mich wegen meines Bandscheibenvorfalls am Hals sehr gewissenhaft. Besonders gefiel mir,dass sie sich viel Zeit nahm und mit großem Fachwissen den ganzen Körper in die Behandlung mit einbezog. Ich kann die Praxis sehr empfehlen

Kiliane Sörgel

Ich freue mich, dass ich helfen konnte, Ihre Halswirbelsäule zu stabilisieren und zu mobilisieren!

Kompetente,sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kiliane Sörgel Physiotherapie

Frau Sörgel hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Sie kann sehr gut auf Säuglinge eingehen, die ja nicht die einfachsten Patienten sind. Sie arbeitet direkt am Kind mit verschiedenen Methoden, je nachdem welche für den individuellen Patienten hilfreich ist. Außerdem bezieht sie hierbei auch das familiäre Umfeld mit ein und berät die Eltern beim richtigen Umgang mit dem Säugling, um die "Beschwerden" zu lindern. Bei uns kam Frau Sörgel auch zu uns ins Haus, da es mit Zwillingen nicht immer einfach ist mobil zu sein.
Ich kann eine Therapie bei dieser Therapeutin sehr empfehlen.

Kiliane Sörgel

Danke für die positive Rückmeldung!
Säuglings und Kinderbehandungen machen mir besonders viel Spaß! Bei Ihnen gleich im Doppelpack!

Perfekte Hilfe für Säuglinge und deren Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kiliane Sörgel Physiotherapie

Nach nicht zufriedenstellenden Nachbehandlungen durch versch. Ärzte bin ich -eigentlich nur durch das Schild am Grundstück- auf Frau Sörgel aufmerksam geworden. Nach vielen Behandlungen bin ich heute wieder vollkommen schmerzfrei. Frau Sörgel ist aufmerksam, sehr einfühlsam und konzentriert sich nicht nur auf die zu behandelnde Stelle, sondern auch auf den Körper gesamt.
Ich kann nur eine Top-Note vergeben!!

Kiliane Sörgel

Danke für die gute Note! Schön dass Sie „durchgehalten“ haben und wir gemeinsam den Weg bis zur Schmerzfreiheit gehen konnten!

Behandlung nach Wirbelbruch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert