Dr. med. Pia Friederika Kölling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pia Friederika Kölling?

Standort: Med. Versorgungszentrum Kirchberg im PraXicum Andere

Frau Dr. Kölling begleitet mich bereits zum zweiten Mal durch die Schwangerschaft und ich bin immer noch total begeistert von ihr und dankbar darüber eine so kompetente Frauenärztin zu haben. Sie ist eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin und hat immer ein offenes Ohr. Sie klärt über wirklich alle wichtigen Dinge auf und ich bin definitiv informierter als viele anderen Schwangere mit Gynäkologen aus anderen Praxen. Man merkt, dass sie selbst Mutter ist und sie ist bei jeder Ultraschalluntersuchung mit Herzen dabei :) Hut ab vor dem Stress als Arzt/Ärztin und echt bemerkenswert, dass trotz des Ausfalls zweier Frauenärztinnen weiterhin noch alles so toll läuft, auch an die Helferinnen. Danke!

Standort: Med. Versorgungszentrum Kirchberg im PraXicum Andere

Frau Dr. Kölling hat mich super durch die Schwangerschaft begleitet. Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen oder sorgen. Frau Dr. Kölling hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und alles gut erklärt. Sie hat uns sehr viele hilfreiche Tipps gegeben.
Ich fühl mich super in der Praxis aufgehoben.
Die telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden allerdings ist das ja in fast jeder Arztpraxis so das man oft anrufen muss oder in der Warteschleife häng.
Ich kann Frau Dr. Kölling nur weiter empfehlen sie ist eine super Ärztin.

Standort: Med. Versorgungszentrum Kirchberg im PraXicum Andere

Frau Kölling ist eine sehr kompetente,
freundliche und wunderbare Ärztin. Immer ein offenes Ohr , nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, gut versorgt zu sein. Sie hat mich super durch meine Schwangerschaft begleitet und war mir eine große Hilfe. Kann sie nur weiter empfehlen!

Standort: Med. Versorgungszentrum Kirchberg im PraXicum Andere

Nachdem ich eine halbe Stunde niemanden tel. erreichen konnte,ging ich als Notfall in die Praxis.Ich hatte die Nacht mit Schmerzen verbracht. Die Medikamente, die ich am Vortag aus der Apo.besorgt hatte, machten es leider schlimmer.Fr Dr.Kölling war mit der Arbeit in der Praxis so überfordert,dass sie mich an der Anmeldung mit folgenden Worten angeschrien hat:“Ich krieg gleich einen Ausraster!Ich kann doch nicht tausend Sachen gleichzeitig machen.Sie können nicht einfach her kommen!Ich habe hier Patienten mit Terminen“Ich sagte dass sie so nicht mit mir reden dürfe. Fr. Dr. Kölling gab mir drei Rezepte ohne mich zu behandeln.Ich sagte ihr, dass ich mich von ihr nicht mehr behandeln lassen möchte weil sie mich an der Anmeldung grundlos angeschrien hat.Daraufhin hat sie sich erst für ihr Fehlverhalten entschuldigt.Habe ihr gesagt, dass ich mich bei der Ärztekammer beschweren werde.Daraufhin kam die Praxisleitung wütend an, wurde laut und fuhr mich an; durfte nicht mal Stellung nehmen.