Praxis Dr. Monika Peter Zahnärztin
Kirchenweg 30, Kirchdorf am Inn

Dr. Monika Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Monika Peter?

Standort: Praxis Dr. Monika Peter Zahnärztin

Ich bin schon mehrere Jahre Patient und wurde immer sehr einfühlsam und kompetent behandelt. Frau Dr. Peter geht bei ihren Behandlungen immer sehr vorsichtig vor, kein andere Zahnarzt vor ihr hatte so eine gute Feinmotorik. Sie ist immer bemüht so schonend wie möglich vorzugehen. Ich hatte bei ihr immer den Eindruck, dass sie nicht möglichst viele Patienten durch ihre Praxis schleusen will, um möglichst viel Umsatz in kurzer Zeit zu machen, sie nimmt sich stattdessen immer Zeit für die einzelne Behandlung. So versucht sie einem mit etwas Smalltalk vor der Behandlung die Angst zu nehmen, ohne dass das gekünstelt oder nur gespielt wirkt. Ich habe großes Vertrauen zu ihr, auch deshalb weil ich immer das Gefühl hatte, dass sie mir keine unnötigen Behandlungen aufschwatzen will, sondern sich auf das medizinisch Notwendige beschränkt. Dies aber sehr professionell umsetzt. Meine Erfahrungen mit ihr sind durchwegs positiv. Deshalb nehme ich auch den etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf. Ich möchte auf sie als als meine Zahnärztin nicht mehr verzichten. Ein kleiner Wermutstropfen ist vielleicht die telefonische Erreichbarkeit. Das war aber bisher kein größeres Problem für mich.

Kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Peter Zahnärztin

Die kälteste Person, die mir seit langem begegnet ist. Wenn sie den Raum betritt, fällt die Raumtemperatur um mind.5 Grad. Gefühllos, unhöflich, unfreundlich bis zum geht nicht mehr. WEHE, man fragt nach ganzheitlichen Methoden, die sie ja angeblich ausführt, dann hat man gleich verloren. Sie fegte mich daraufhin an, ich soll mir jemanden suchen, der diesen Zirkus mit mir mitmacht. (!!) Die Frau ist gnadenlos egoistisch und als Ärztin, noch dazu angeblich "ganzheitlich", völlig fehl am Platz.
Wer sich von ihr behandeln lässt, muss schon sehr selbstquälerisch veranlagt sein. Ich bin nach 5 min auf dem Zahnarztstuhl gegangen, wo sie mir dann noch nachgerufen hat, ich soll ihre Praxis verlassen, ? das brauchte sie wohl für ihr Ego…..
Sie meint, sie kann Patienten Befehle geben und diese herumkommandieren. Als Kommandant bei der Bundeswehr wäre sie sicher die bessere Besetzung.
Oberkrasses Erlebnis! Die arme Sprechstundenhilfe kann einem nur leid tun.

(Bei der Bewertung "Wie freundlich haben Sie Ihren Zahnarzt empfunden" ging leider nur die Note 6, sonst hätte man hier die schlechteste aller Noten geben müssen. Sowas wie "Freundlichkeit" ist bei ihr schlicht gar nicht vorhanden. )

unfähige, rüde, eiskalte Person, die man besser meiden sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Peter Zahnärztin

Jetzt 5 Termine bei Frau Dr. Peter. Ausführliche Beratung und Aufklärung zur bevorstehenden Behandlung inklusive anfallende Kosten. Wartezeiten im üblichen Rahmen. Nette und kompetente Zahnärztin, freundliches Personal.

Kann die negativen Bewertungen gar nicht verstehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Peter Zahnärztin

Habe einen Notfalltermin aufgrund der Feiertage vereinbart, da ich nach meiner Weisheitszahn-OP ganz viel Eiter aus der Wunde und einen verhärteten Knoten in der Wange/im Kiefer bekommen habe. Und Eiter = Entzündung, weshalb man eine angemessene Behandlung und Antiobiotikum erwartet. Sie meinte vor der Untersuchung, dass ich dringend was unternehmen sollte. Deswegen bin ich doch hier?! Nach der Untersuchung sagte sie, dass nichts sein würde und dass alles so aussieht wie es sein soll. Von wegen.

Unkompetente, schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Peter Zahnärztin

.....der Weg war umsonst.
Hab alle geforderten Unterlagen mitgebracht. Aber irgendwas störte sie von Anfang an.
Das röntgenbild des zahnes um den es mir ging war von vor 3 Wochen.....
Naja. Auf mein leiden wurde nicht eingegangen
Aber tolle 5 Minuten!!!!!

Tja, was soll ich sagen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Peter Zahnärztin

habe um 2-te Meinung gebeten und die war "sprechen Sie es mit Ihrem Zahnarzt ab" HE?!?! das soll die 2-te Meinung sein!?!?! Sie hat entweder keine Ahnung oder keine Lust. Klar ich frage meinen Zahnarzt nochmal was er meint. Was für ein Schwachsinn. Sie nennt sich ganzheitliche Zahnärztin und wenn ich nachfrage in der Richtung dann sagt Sie: "was wollen Sie denn 2-te Meinung oder was anderes?" Sehr nett und professionell von Ihr - NICHT! Als Resume kann ich sagen die Fahrt dahin hätte ich mir sparen können! Ich musste Ihr alles aus der Nase ziehen. Sie hat nur widerwillig und einsilbig was geantwortet... Lächerlich

schlecht und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Peter Zahnärztin

Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich eine ganzheitliche Zahnärztin gesucht und habe diese Zahnärztin im Internet gefunden. Obwohl meine wiederholte Bitte um ein vorheriges kurzes Telefongespräch bereits im Vorfeld abgeschmettert wurde, habe ich eine lange Anfahrt in Kauf genommen. Ich hatte einen Termin um 10.00 Uhr. Durch widrigste Verkehrslage (Stau, unzählige Lastwagen auf der Landstraße) habe ich für 80 km Fahrtstrecke 2 Stunden gebraucht. Ich kam 15 Minuten zu spät. Frau Dr. Peter war bei meiner Ankunft an der Rezeption und gab nur kalt die Anweisung, einen neuen Termin zu vereinbaren. Es interessierte sie überhaupt nicht, dass ich gerade 2 Stunden Fahrtzeit hinter mir hatte. Ich bin überzeugt, dass zu dem Zeitpunkt kein Patient in der Praxis war, der Parkplatz war auch leer. Ich bin noch niemals so behandelt worden, mit so viel Arroganz und Ignoranz. Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Peter Zahnärztin

Die Zähne sind oft schlimmer wie zuvor, der zwischenraum meiner beiden vorderzähne wurde direkt zu gemacht, auch andere spalten sind per zahnseide nicht mehr erreichbar, die schwarz graue füllung kann man bei manchen auch direkt sehen falls ich lächle, eher freundliche menschen aber als zahnärztin würde ich Dr. Monika Peter nicht empfehlen!

Nett jedoch keine gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben