Dr. med. Andre Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andre Becker?

Standort: DRK MVZ Kirchen Andere

Gute Beratung und Aufklärung zur bevorstehenden Blasrenstein - OP, gute Betreuung nach der OP und den weiteren Untersuchungen und Nachbehandlungen.
Ich kann diese Urologie nur weiter Empfehlen.

Standort: DRK MVZ Kirchen

Nach der Untersuchung für die sich Dr. Becker die Zeit genommen hat die er brauchte (mein Gefühl)
wurde alles von Dr. Becker in die Wege geleitet, um eine schnelle Weiterbehandlung abzusichern.

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Kirchen

Dr. Becker hat eine ruhige und sachliche Art im Umgang mit Patienten. Stellt sich sogar mit seinem Namen vor, das machen auch nicht alle Ärzte. Erklärt ruhig und sachlich die medizinischen Grundlagen, die Vorgehensweise und die Risiken. Die Untersuchung erfolgt schnell, man merkt, er macht es nicht zum ersten Mal.

Ruhige und sachliche Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK MVZ Kirchen

Es war mein erster Besuch in der Praxis. Für die lange Wartezeit wurde ich dadurch entschädigt, dass sich Doktor Becker sehr gründlich um mich gekümmert hat. Ich finde es absolut vorbildlich, dass er nicht nur das eigentliche Krankheitsbild erklärt, sondern auch sehr viel Informationen z.b. zur Medikation oder auch zur Vermeidung von Beschwerden weitergibt. Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Dies gilt auch für die Arzthelferinnen.

Sehr kompetent, sehr nett, sehr einfühlsam, sehr gründlich bei der Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Kirchen

Dr. Andre Becker ist ein sehr guter Facharzt für Urologie in und mit einem ganz tollen Team in einem sehr guten Krankenhaus. Was das Ärzteteam mit den Schwestern und Helferinnen und Helfern für die Patienten und zu deren Genesung leisten, ist außergewöhnlich.

ein sehr guter Urologe in einem sehr guten Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK MVZ Kirchen

Ein sehr ausführliches Gespräch über Krankheit und Weiterbehandlung vor der OP. Kompetent und freundlich das ganze Ärzteteam, Mitarbeiter, und Pflege.

OP 04.09.2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK MVZ Kirchen

Dr. Becker ist ein kompetenter Arzt und guter Chirurg. Er nimmt sich, trotz offensichtlich hoher Arbeitsbelastung, die erforderliche Zeit für seine Patienten. Falls erforderlich bezieht er auch Fachkollegen in die Therapieentscheidung ein. Er uns sein Team können uneingeschränkt empfohlen werden.

Sehr kompetenter Arzt, sehr guter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK MVZ Kirchen

das Bemühen um den Mensch und die Krankheit, er weiß wovon er redet, kann den Menschen und die Krankheit gut einschätzen. Er ist ein sehr präziser Chirurg.

sehr kompetent, sehr guter Chirurg, freundlich, der Mensch steht im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK MVZ Kirchen

Sowohl Dr. Becker als auch von Mende sind sehr kompetent und freundlich und nehmen sich Zeit für den Patienten. Bei mir sind nie offene Frage übrig geblieben. Ich persönlich komme sehr gut mit der "zwanglosen und lockeren" Art der Herren klar.

Ich vermute auf Grund des Kostendrucks, werden aus m.S. aber viel zu viele Patienten in einem zu kleinen Zeitfenster eingelastet. Ergebnis: Man wartet teilweise 1h bis man endlich dran kommt.

Ich kann die Ärzte dennoch voll empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK MVZ Kirchen

Schnelle und kompetente Auflärumg über dss Krankheitsbild. Sehr genaue Untersuchung und Therapieanleitung

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben