Dr. med. Julia Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Koch?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christina Schüller Kerstin Sander Julia Koch u.w.

Ärzte super. Terminvereinbarung ist eine Katastrophe. Man hat den Eindruck, dass alle Patienten gleichzeitig um 10.00 Uhr bestellt werden. Das Team in Marburg ist freundlich und Hilfsbereit. Das kann man von Kirchhain wahrlich nicht sagen.

Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren habe ich Probleme mit dem linken Auge.Mir wurde nur immer gesagt alles in Ordnung. Erst Frau Dr. Koch hat mir eine ausführliche Erklärung für mein Problem genannt und mir somit meine Ängste genommen. Frau Koch ist eine sehr kompetente Ärztin, ihr nettes Wesen nicht zu vergessen. Sie hat mein volles Vertrauen und ich möchte nur noch von ihr behandelt werden.

Meine neue Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Koch ist als Augenärztin wirklich überragend - sie hörte mir erst einmal zu (!), untersuchte genau beriet mich in Ruhe und umfassend und auch über ALternativen und gab mir damit die Möglichkeit, selbst eine fundierte Entscheidung zu treffen. Auch für die Operation des grauen Stars in Marburg kann ich sie nur empfehlen - ich fühlte mich mit meinen Augen einfach gut bei ihr aufgehoben und das Ergebnis war und ist super!

Sehr gründlich und zugewandt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arztpraxis im Allgemeinen und die Augenärztinnen im Besonderen sind rückhaltlos empfehlenswert. Kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.