Sind Sie Dr. med. Herwig Wankmüller?

• Intensivmediziner

Ich wurde über mehrere Jahre von Herrn Dr. Wankmüller betreut und stets gut eraten. Er nahm sich immer Zeit für Erklärungen und umfangreiche Untersuchungen.
Mit ihm ging ein sympatischer & kompetenter Kardiologe mit Herz in den wohlverdienten Ruhestand.
Ich wünsche Ihnen noch viele Jahre im Kreise Ihrer Lieben. Und mögen Sie all das vom Leben noch zurückbekommen, was Sie den Menschen über Jahre gegeben haben.

Super kompetenter & netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die heutige Untersuchung wurde aus meiner Sicht sehr gründlich von Dr. Wankmüller durchgeführt. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt was er gerade macht. Das Praxisteam fand ich überaus freundlich und gut organisiert. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Wankmüller untersucht sehr gründlich, ist aber wortkarg. Alle entsprechende Untersuchungen werden in einer "Sitzung" durchgeführt. Das ist super.

Fachlich super, nur wie schon geschrieben redet und erklärt er sehr wenig.

Abklärung Herzbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

dr.wankmüller rat mir zu einer herzkatheder Untersuchung diese er selbst im Krankenhaus durchführte leider misslang diese er perforierte meine ader der Chefarzt der Klinik mußte diesen fehler korrigieren ich lag danach vier tage auf der Intensivstation von dr. wankmüller habe ich nichts mehr gehört das finde ich sehr traurig

misslungener herzkatheder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt war kompetent, sehr gründlich und hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen.

Kompetent, freundlich, gründlich. Gute Adresse. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen Atembeschwerden bei Herrn Dr.Wankmüller.Er hat mich sehr gründlich untersucht und zu einer Herzkathederuntersuchung geraten.Diese hat er (ganz schmerz-und stressfrei) ambulant in Esslingen durchgeführt.Zu meiner Erleichterung und Beruhigung wurde nichts gravierendes gefunden.Ich kann Herrn Dr.Wankmüller bei " Herzensangelegenheiten " nur empfehlen.Zu erwähnen wäre noch,daß das Personal in der Klinik sehr,sehr nett war.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Wankmüller war sehr nett und fürsorglich bei der Diagnose. Da er noch in Esslingen im KH tätig ist, hatte ich weitere nötige Untersuchungen bei ihm im KH durchführen lassen und war ingesamt sehr zufrieden.
Nach allen Untersuchungen war er auch sehr hilfsbereit für die Vorbereitung auf die OP und hat mich an die Spezialisten verwiesen.
Bin nun noch immer bei ihm und fühle mich sehr gut betreut und in sicheren Händen

Sehr kompetenter Arzt mit großer Fürsorglichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert