Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Friedemann Tittor

Arzt, Orthopäde
Steingaustr. 13, 73230 Kirchheim

Bewertung vom 19.06.2018

Arzt ist top, Personal sehr unfreundlich

Ich bin dort schon seit Jahren in Behandlung. Der Arzt hatte mich und meine Tochter immer mit Erfolg behandelt. Aber sein Personal ist inzwischen mehr als unfreundlich. Jeder Patient ist den Damen zu…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kochendichte am großen Zeh

ich wollte eine zweite Meinung vom Dr. Tittor,das war mein Glück ! Hätte ich auf meinen arzt gehört würde mir dieser Zeh jetzt fehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich war rundum zufrieden. Dr. Tittor nahm sich alle notwendige Zeit, klärte mich über mein Leiden auf, er könnte mir kompetent helfen. Er spricht meine Sprache, will sagen er ist Schwabe, das…  Mehr

4,4

Bewertung vom 28.03.2017

hektisch und oberflächlich

die diagnostik war nur halbwegs ausreichend, patientengespräch im galopp, ohne möglichkeit der darstellung der eigenen situation und beschwerden. spritzen waren das erste angebot. habe abgelehnt.…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selten so einen schlechten und unfähigen Arzt gesehen

Absolut keine Empfehlung!!! Unfreundlich, unfähig, Fehldiagnosen sind seine Spezialität. Wenn man einen Arzt will, der die eigenen Schmerzen ignoriert sind sie hier an der richtigen Adresse.…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2015

Kompetenter und netter Arzt

Alles Top....bin sehr zufrieden und werde weiterhin diese Praxis weiterempfehlen...."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlicher, kompetender Arzt mit etwas wenig Zeit - freundliches Personal

Freundlicher kompetender Arzt, der aber im normalen Ablauf wenig Zeit für den Patienten einplant. Wenn man Zeit einfordert bzw. dies medizinisch notwendig ist, hat er mehr Zeit. Gute Terminplanung.…  Mehr

5,6

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unzufrieden

Sprechstundehelferin sehr unfreundlich und der Arzt nimmt absolut keine zeit sich um den pat. zu kümmern"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013

Netter und verständnisvoller Arzt

Große Fachkompetenz. Stellt schnell Diagnose und bespricht, auf Wunsch, auch weiteres Vorgehen."  Mehr

3,1

3,8

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 06.11.2017

Blutegeltherapie bei Kniegelenksarthrose: Ablauf, Nachsorge und Risiken

Blutegel werden durch ihre heilende Eigenschaft im Bereich von Gelenkerkrankungen, Entzündungen aber auch in Spezialgebieten wie Gürtelrose oder Tinnitus eingesetzt. Die Blutegeltherapie ist ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2017
von Arne Wintermeier

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.05.2018

Schmerzen in der Kniekehle: Diese 9 Ursachen kommen in Frage

Schmerzen in der Kniekehle sind häufig. Die Ursachen hierfür sind sehr unterschiedlich. Auch wenn die Liste der Ursachen sehr lang erscheint ist sie trotzdem nicht voll umfassend. Wichtig zu ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke