Praxis Christian Auth Facharzt für Anästhesiologie
Bergstr. 9, Kirchtimke

Christian Auth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Auth?

Standort: Praxis Christian Auth Facharzt für Anästhesiologie

Wenn man auf das Haus zu fährt denkt man nie das da ein artz drin ist. Von draußen unsauber verwuchert. Nun zum Arzt:
Kommt sehr lustlos ins Behandlungszimmer. Ich war da mit brennen und stechen und der linken brust . Ich habe erwartet das zumindest ein EKG geschrieben wird um das Herz abzuchecken. Es wurde nach einer Diagnose gegooglet die ich ihm gesagt habe das es das gibt er selber kannte es nicht . Naja nachdem er dann gelesen hat wurde mir Novamin verschrieben.

Sehr komischer und fragwürdiger Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Auth Facharzt für Anästhesiologie

Wenn ein Arzt nicht in der Lage ist einen Verband zu wechseln, ist mir Schleierhaft, warum man so etwas als Notdienst am WE einteilt. Wir mussten extra 21 km fahren , um den „ Notdienst“ aufzusuchen. Bin froh, das es auch noch andere kompetente Ärzte gibt, weil sonst würde ich schwarz sehen für unsere Gesundheit.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Auth Facharzt für Anästhesiologie

War im Rahmen des Notdienstes da, wegen einer Mandelentzündung. Er schaut mich an und sagt, sie haben aber auch Probleme mit der Schilddrüse! Das sieht man an ihren Augen und er hatte Recht! Ganz klasse, ganzheitliche Betreuung. Hatte das Gefühl einem sehr kompetenten Arzt gegenüber zu sitzen, zudem noch sehr freundlich!

Absolut zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert