Praxis

Zahnarztpraxis Kirchwalsede Dr. Edda von Wedel
Westerwalseder Str. 1, Kirchwalsede

Dr. med. dent. Edda von Wedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
04269 92..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Westerwalseder Str. 1, Kirchwalsede

Zahnarztpraxis Kirchwalsede Dr. Edda von Wedel



Westerwalseder Str. 1, Kirchwalsede

Zahnarztpraxis Kirchwalsede Dr. Edda von Wedel



Westerwalseder Str. 1, Kirchwalsede

Zahnarztpraxis Kirchwalsede Dr. Edda von Wedel

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Kirchwalsede Dr. Edda von Wedel

Alles gut - freundlich und kompetent - schnell und problemlos - unbedingt zu empfehlen - sicher die beste in Rotenburg und umzu - noch mehr zu schreiben halte ich für unnötig

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Kirchwalsede Dr. Edda von Wedel

Es wurde sich für mich viel Zeit genommen und ausführlich über meine Anliegen gesprochen.
Das ganze wirkte auf mich so natürlich das ich mit ziemlicher bestimmtgeit sagen kann das es bei anderen Patienten genau so gehandhabt wird, da kann ich die kleine Wartezeit gut verstehen.

Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Kirchwalsede Dr. Edda von Wedel

ich war vor ein paar Tagen das erste mal bei Frau von Wedel auf dem Stuhl und muss sagen es war toll.
Die Ärztin ist freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie arbeitet sehr sorgfältig. Sie ging auf meine Wünsche ein, berieten mich gut und ging auch auf ,,extra Wünsche" ein.
Die Behandlung merkte ich kaum. Wie aus Zauberhand war ich ohne ein ziehen und zucken fertig.
So könnte ich jeden Tag zum Zahnarzt gehen und das als ängstlicher Patent.
Ein absoluter geheim Tipp

eine 1reicht nicht aus um die Freundlichkeit zu bewerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen