Dr. med. Kirsten Elis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Elis?

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Elis Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Auf meinem überweisungszettel stand Drogenmissbrauch und ZACK Abgestempelt , Psychiatrie. Schlechteste Erfahrung seit langem Grüße Xxxx

Ich kann nur positives Berichtes, eine sehr nette und sympathische Ärztin, wie das gesamte Team ich fühle dort sehr gut aufgehoben. Es wird sich, für jeden Zeit genommen, daher kommt es auch mal zu Wartezeiten, ich fühle mich ernst genommen und verstanden, auch ihre Erklärung sind immer klar verständlich, danke an das Gesamte Team.

Bin als erstes hin gegangen mit Verdacht auf adhs,was sich nicht bestätigt hatte.
bin dann erstmal nicht mehr hin.
War dann letzten Monat wieder da wegen eines burnouts da gewesen. Sie hat sich beschwert das ich ja ewig nicht mehr da war hat gesagt sie wird mir nicht helfen wenn ich nicht regelmäßig wieder komme. Hatte 2 Termine. Beim letzten hat sie mich zurück an eine alte Stelle verwiesen mit der ich Probleme angegeben hatte. Ernst genommen wird man nicht und Hilfe ist nicht erwarten.

Stunden warten für ein 5 Minuten Gespräch in dem man keine Hilfe bekommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte für meinen Partner in einer Depressiven Episode einen Notfall Termin gemacht. Ich hab ihn dort irgendwie geschafft hinzubringen, nachdem er tagelang es nicht geschafft hat das Bett zu verlassen. Dr. Elis hat weder mit Empathie oder Einfühlsam reagiert. Sie hat ihn regelrecht fertig gemacht. Hat ihm Medikamente verschrieben, die viel zu hoch dosiert waren, was ich später von einem netten Arzt der kassenärztlichen Vereinigung erfahren habe. Das war eine sehr schlimme Erfahrung!

Ganz schlimmer Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei Frau Dr. Elis stets sehr gut beraten und bereut. Sie hat ein großes allgemeines Wissen und kann mir immer alle Fragen beantworten. Ich Habe nicht das Gefühl dass sie einfach nur Medikamente verschreiben möchte und dann durch ist. Sie kann vielen gute hilfreiche Tips geben und ist meiner Meinung nach sehr verständnisvoll, kompetent und einfühlsam !

Sehr kompetente, engagierte und absolut gut informierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist politisch so gewollt, daß Sie hier sitzen. Aussage der Ärztin, da ich über die kassenärztliche Vermittlung gekommen bin. Behandlungsraum hat übel gerochen, Schreibtisch zugemüllt, unordentlich, staubig. Hat über mich geurteilt, als ob sie mich Jahre kennen würde, hat mich oft nicht aussprechen lassen. Hat sich geweigert, mich krank zu schreiben, obwohl der Hausarzt mich überwiesen hat. Nach dem Termin geht es mir schlechter als vorher. Ich kann von dieser Ärztin nur aus tiefstem Herzen ab

Keine Emphatie, sehr kalt und abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Elis hat mir sehr zügig, pragmatisch, gezielt und langfristig helfen können.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich, wurde nicht personenbezogener behandelt

Ohne Vorstellung mit wem nam es zu tun hat, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein demenzkranker Vater wird im Seniorenheim von Frau Dr. "betreut" - über die Verschreibung von Medikamenten geht es aber wohl nicht hinaus! Sie hat sich nicht einmal darum bemüht, mit mir als Tochter zu sprechen und mich über den Zustand/den Fortschritt der Demenz zu unterhalten und ist extrem unengagiert! Es geht darum, dass mein Vater in eine geschlossene Abteilung des Heimes umsiedeln muss, da er eine "Weglauftendenz" entwickelt. Dafür ist eine schriftliche Beurteilung des behandelndes Psychiaters notwendig. Seit nunmehr 4 (!!!!!!!!) Wochen telefoniere ich dieser Frau hinterher und.... NICHTS!!! Es ist lächerlich, wie wenig Engagement Frau Dr. an den Tag legt. Angeblich ist sie gerade aus dem Urlaub zurück und es sei ja "soooviel zu tun". Ja.. dann tut es mir natürlich leid, sie mit den Problemen meines demenzkranken Vaters zu belästigen. Eine durchweg unschöne Erfahrung und auf GAR KEINEN FALL zur Weiterempfehlung!! Ich fühle mich absolut vorgeführt und veralbert. Als ob mein Anliegen ein Witz sei, auf den die gute Frau nicht reagieren muss...

Schlimm - es wird sich einfach nicht gekümmert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Elis kann sich überhaupt nicht in die Probleme des Patienten einfühlen. Schickt Patienten die anscheinend in ihr Bild nicht reinpassen einfach wieder weg..
Ist anscheinend eher eine Ärztin wenn es um Medikamente geht.

Überhaupt nicht empathisch nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben