Wittelsbachstr. 30, Stadtbezirk 7, Düsseldorf
privatpraxis
Kirsten Hanna Potthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Wittelsbachstr. 30, Düsseldorf

Wittelsbachstr. 30, Düsseldorf

Cranio Sacral Therapie

Standort: Praxis Kirsten Hanna Potthoff Heilpraktikerin

Die Aufstellungsarbeit, die Hanna Potthoff macht, ist hervorragend! Sie begleitet die Aufstellung sehr einfühlsam, lässt dem Geschehen die Zeit, die es braucht, ohne auf die Uhr zu sehen. Eine versöhnliche Lösung ist (fast) immer möglich! Man profitiert davon nicht nur als Aufstellende*r, sondern auch als Stellvertreter*in. Als letzteres wird man übrigens lediglich um eine Spende gebeten.
Ich komme gerne wieder.

Wertvolle Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Hanna Potthoff Heilpraktikerin

Man kann es sich nicht besser wünschen! Frau Potthoff ist sehr herzlich im Umgang mit Menschen und so gewinnt man ein tiefes Vertrauen - es ist schnell spürbar, dass hier der Patient im Mittelpunkt steht. Sie ist sehr erfahren und erfolgreich darin, Menschen individuell und nachhaltig zu helfen. Ihre Arbeit basiert auf einer genauen Diagnostik, die auf aktuellen Erkenntnissen beruht und gleichzeitig spürt sie oft schon intuitiv, welche Ursachen und Konflikte dem Prozess innewohnen. In ihrer Behandlung berücksichtig Frau Potthoff dann alle Ebenen, also nicht nur die psychische, sondern auch die emotionale Ebenen, sodass mir als Patientin sehr einfühlsam und fürsorglich nachhaltig geholfen wurde. Das Ambiente der Praxis und die liebevollen Menschen, denen man dort begegnet, sind ebenfalls sehr heilsam. Ich kann jeden, der Hilfe sucht und Probleme lösen möchte die Praxis von Kirsten-Hanna Potthoff aus vollem Herzen empfehlen.

Familien- und Systemaufstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Hanna Potthoff Heilpraktikerin

Ich fühlte mich super aufgehoben! Vielen Dank!

Kompetente Behandlung! Mega Empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Hanna Potthoff Heilpraktikerin

Es gab keine finanzielle Transparenz. Sie hatte mir damals eine Unmenge an Geld berechnet für zehnminütige Craniosacrale Therapie.
Aber auch 40€ für ca 10 homöopathische Pillen finde ich ganz schön fies...

Abzockerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Hanna Potthoff Heilpraktikerin

Die Halswirbelsäule, die immer mal wieder Ärger macht, hat mich zu Frau Potthoff gebracht. Die Behandlung ist sehr angenehm und sanft - die Auswirkungen durchweg positiv.
Frau Potthoff beschäftigt sich eingehend mit allen körperlichen und - je nach Aufgeschlossenheit - auch psychischen Wehwehchen und stellt diese in einen Gesamtzusammenhang. Da das kein Arzt macht, kann ich Frau Potthoff jedem nur wärmstens empfehlen. Sie bedient mehrere Kanäle zur Behandlung des Problems (Craniosacralarbeit, Homöopathie, Psychologische Beratung). Man merkt, dass ihr das Anliegens des Patienten am Herzen liegt. Sie lässt nicht locker, bis sie des Rätsels Lösung gefunden hat.

Verbesserung der Lebensqualität - unbedingt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Hanna Potthoff Heilpraktikerin

Frau Potthoff hätte mir fairer Weise direkt am Telefon gesagt, dass sie mit der von mir vorgetragenen Problematik nicht vertraut ist. Sie hätte uns damit einen wesentlich größeren Gefallen getan sowie Zeit und Geld erspart.

Von meiner Seite leider keine Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert