privatpraxis
Kirsten Hilla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Kirsten Hilla Heilpraktikerin

Standort: Praxis Kirsten Hilla Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bei Frau Hilla fühle ich mich schon gesünder, wenn ich zu ihr in die Praxis komme. Sie nimmt sich geduldig aller Themen an und lindert nicht nur akute Symptome, sondern schaut auch nach den Auslösern um langfristig Heilung zu erzielen. Besonders dankbar bin ich dafür, dass man sie auch bei Akutfällen, außerhalb der Öffnungszeiten anrufen kann und sie schnelle Hilfe anbietet. Das hat diese Jahr meine Weihnachtsfeiertage gerettet.

Standort: Praxis Kirsten Hilla Heilpraktikerin

Es läuft von der Anmeldung bis zur Behandlung alles so reibungslos
und angenehm, dass es ganz außergewöhnlich ist. Die Zeiten werden sehr gut eingehalten. Man hat nie das Gefühl, dass es eilt. Frau Hilla gibt einem mit ihrer verständnisvollen angenehmen Art immer das Gefühl dass sie alle Zeit der Welt für einen hat. Es ist einfach eine Wohlfühlatmosphäre.
Ich persönlich habe noch nie erlebt dass sie was vergessen hat was ich mal gesagt habe, so eine aufmerksame, gute Behandlung! 5 Sterne!

Geborgensein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Hilla Heilpraktikerin

kompetente, einfühlsame, positiv zugewandte Behandlung. Frau Hilla beantwortete sehr einfühlsam, geduldig, kompetent und auf Augenhöhe all meine Fragen. Man hat bei Frau Hilla keine lange Wartezeiten im Wartezimmer.

empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Hilla Heilpraktikerin

Für mich war Frau Hilla schon mehrmals der "rettende Engel", vor allem bei 2 aufeinanderfolgenden Hörstürzen, wo bekanntlich sofort gehandelt werden muss, damit keine Dauerschäden zurückbleiben.
Frau Hilla erkennt sofort, wenn etwas wirklich dringend ist und weiß, was zu tun ist. Sie ist sehr kompetent und möchte letztlich aber nicht nur Symptome behandeln, sondern einem Problem ganzheitlich auf den Grund gehen und die Ursache finden. Damit wirkliche Heilung entsteht.
Ihre Termine sind hervorragend organisiert, sodass man stets pünktlich dran kommt und es keine Wartezeiten gibt. Sie kalkuliert die notwendige Zeit sehr gut, sodass man nie den Eindruck hat, man müsse sich nun kurz fassen und möglichst beeilen. Sie nimmt sich Zeit und schafft durch ihre sehr freundliche und liebe, natürliche Art gleich eine angenehme Atmosphäre des Vertrauens.
Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch einfach total sympathisch und man spürt, dass ihr ihre Arbeit Freude macht und sie den Menschen wirklich und von Herzen helfen möchte.
Ich habe sie schon weiterempfohlen und werde das auch weiterhin tun. Für mich ist sie ein Glücksgriff.

Man fühlt sich sofort an der richtigen Adresse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Hilla Heilpraktikerin

Sie ist sehr zuverlässig, einfühlsam und sehr gut vorbereitet, wenn man zum Termin kommt.
Die Terminierung klappt hervorragend. In einer akuten Schmerzsituation hat sie für mich sogar ihre Mittagspause "geopfert". Bemerkenswert fand ich auch, dass Frau Hilla aus ihrem Urlauf auf meine Mail geantwortet hat als es mir nicht gut ging.
Nebenbei bemerkt: ein Telefonat oder die Beantwortung einer Mail wird nicht extra in Rechnung gestellt - was nicht überall der Fall ist. Preis/Leistung ist absolut angemessen und fair.
Für mich wichtig ist auch ihre Kompetenz bei der Behandlung mit Vitaminen, Enzymen und Mikronährstoffen.

Wie gut, dass es Frau Hilla gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Hilla Heilpraktikerin

Für mich gibt es keinen anderen Menschen, der so sehr für seinen Beruf steht und lebt. Frau Hilla ist überaus engagiert, stets bemüht einen Weg bzw Lösung zu finden und jederzeit erreichbar. Sie hat sich zu 1000% meinen Belangen angenommen und mir wirklich sehr geholfen. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen - mit ihr habt ihr eine sehr kompetente, engagierte und überaus erfahrene Heilpraktikerin - ein wahrer Glücksgriff wie ich finde. Von mir gibt's ganz klar die Note 1 mit Sternchen

Hier haben Sie eine der besten Heilpraktikerinnen, die es gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Hilla Heilpraktikerin

Ich bin seit 1 Jahr treue Patientin von Frau Hilla und gehe sowohl physisch als auch psychisch immer sehr zufrieden aus der Behandlung raus. Frau Hilla hat von Angang an mein Vertrauen gewonnen, dabei war sie stets aufmerksam und konnte schnell die wesentlichen Punkte erfassen.
Besonders ist dabei die ganzheitliche und fachlich kompetente Beratung hervorzuheben.
Sie konnte mir helfen wieder ins innere Gleichgewicht zu finden.
Ich bin sehr dankbar und würde Frau Hilla 100% weiterempfehlen.

Einfach TOP! Bin total begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Hilla Heilpraktikerin

Hier stimmt einfach alles!

Frau Hilla ist Mensch und nimmt sich auch viel Zeit für den Mensch. Hierbei betrachtet Frau Hilla auch immer das "Ganze" und versucht hierbei der Ursache immer auf den Grund zu gehen. Aufgrund Ihrer bisherigen Vita sowie Ihrer langjährigen praktischen Erfahrungen findet Frau Hilla immer Lösungsansätze zur nachhaltigen Behandlung des gesundheitlichen "Problems".

Vielen Dank das ich Ihr Patient sein darf!

Ein liebenswerter Mensch, sehr erfahrene und sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kirsten Hilla Heilpraktikerin

"Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts (Schopenhauer)." Es gibt Lebensabschnitte, da reichen eigene Kenntnisse und Selbstmedikation nicht aus um wesentliche Besserung zu erfahren. Frau Hilla und ihr Team sind kompetent, offen und sympathisch. Auf jede/n Patient/in stellen sie sich individuell ein. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich in guten Händen und habe ganzheitliche Behandlung erfahren. Optimale Kombination aus Homöopathie und schulmedizinisches Wissen. Mir geht es wieder richtig gut!

Ganzheitliche, konkrete Hilfe und Besserung erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Hilla Heilpraktikerin

Eine besondere, leidenschaftliche Heilpraktikerin die in der heutigen Zeit gesucht werden muss.
Frau Hillas gewinnendes Wesen, verbunden mit ihrer aufrichtigen, kompetenten, mitfühlenden Art, ihrer
ganzheitlichen Betrachtungsweise, halfen mir erheblich meine Erkrankung in Griff zu bekommen und meine Lebensqualität zu verbessern.
Sie verfügt über ein gutes Netzwerk, analysiert mit gesundem Menschenverstand. Mir gefällt, dass man Sie in dringenden Fällen sowohl über E-Mail als auch telefonisch erreichen konnte.
Ich fühle mich rundum ausgezeichnet betreut.

Heilpraktikerin mit großer Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben