Betreut: Erwachsene

100 €

15 €

15 €

Gedankenmanufaktur Lahn-Dill

BItte beachten Sie, dass dieser Termin vor Ort bezahlt wird (per EC-Karte, Paypal oder Bar)

Videosprechstunde

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin direkt nach der Sprechstunde bezahlt wird.

Dies ist ein Folgetermin, bitte NUR nach Erstgespräch buchen

Dies ist ein Folgetermin, bitte NUR nach Erstgespräch buchen

ab 225 €

225 €

Videosprechstunde

Ich bin nicht schwarz-weiß. Ich bin bunt.

Mit anderen Worten: Schon immer haben mich Menschen auf ihrer Suche nach dem Sinn des Lebens in...

Angststörungen
Burnoutprävention
Hypnosetherapie

Depressionen (leichte und mittelschwere)
Raucherentwöhnung mittels Hypnose
Gewichtsreduktion mittels Hypnose
EMDR
Entspannungs...

Warum zu mir?

Ich bin ihre Zielverfolgerin und Mutmacherin, fühle mich als Wegbegleiterin und Potenzialendeckerin. Ich höre Ihnen zu, immer auf Augenhöhe, wertschät...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis umfasst ca. 60qm und enthält 2 Behandlungsräume, sowie eine kleine Küche und ein WC. Es sind gute Bus-/Bahnverbindungen vorhanden, da die...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Akademische Ausbildung

• Justus-Liebig Universität 2012-2018 (Psychologie BSc. und MSc.)

Berufserfahrung

• Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gedankenmanufaktur Lahn-Dill Psychotherapie

Eine sehr nette und einfühlsame Therapeutin, die mir ein gutes Gefühl gibt und bemüht ist, für mich passende und individuelle Lösungen zu finden.

Super Praxismanagement!

Standort: Gedankenmanufaktur Lahn-Dill Hypnose

Hier fühlt man sich verstanden. Alle Sorgen und Probleme werden ernst genommen. Die Hypnose hat mein Leben, meinen Alltag um 100% verbessert. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gedankenmanufaktur Lahn-Dill Psychotherapie

Habe mich sehr gut verstanden gefühlt . Empathie ist vorhanden

Vielen Dank.

Standort: Gedankenmanufaktur Lahn-Dill Hypnose

Ich hatte mehrere Hypnose-Sitzungen bei Frau Hofmann-Grunert zum Thema „Nein“-Sagen lernen. Es ging darum meine Grenzen und Bedürfnisse zu erkennen und freundlich aber bestimmt nein zu sagen, wenn mir etwas zu viel ist oder mir bestimmte Begegnungen nicht gut tun. Frau Hofmann-Grunert hat es mit ihrer einfühlsamen Art geschafft, mein Unterbewusstsein anzusprechen und so eine Änderung in meiner Haltung herbeizuführen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Auch die regelmäßige Teilnahme an den Entspannungs-Abenden/ Traumreisen mit verschiedenen Atemtechniken ist sehr schön, um ganz bei sich zu sein und um im stressigen Alltag mal runterzufahren.

M.Sc. Kirsten Hofmann-Grunert

Es freut mich, dass es Ihnen geholfen hat und bin gerne wieder für Sie da.

Standort: Gedankenmanufaktur Lahn-Dill Entspannungstraining

Ich freue mich monatlich auf Kirsten‘s Entspannungsreisen zu verschiedenen Themen. Diese persönlich Auszeit lässt mich zwischen beruflichen und familiären Herausforderungen völlig abschalten. Der Kurzurlaub in eine andere Welt, bringt mich voller Energie in die Wirklichkeit zurück.
Was ich auch total mag, ist der gemeinsame Austausch und das Lachen mit anderen netten Frauen in der Runde. Kirsten hat mit ihrer Praxis eine Wohlfühloase geschaffen!

M.Sc. Kirsten Hofmann-Grunert

Vielen Dank. Die Entspannungsreisen liegen mir auch sehr am Herzen.

Standort: Gedankenmanufaktur Lahn-Dill Hypnose

Ich habe meine Angsstörung durch eine Hypnosebehandlung überwunden und bin so dankbar, den Weg zur lieben Kirsten gefunden zu haben. Man fühlt sich bei ihr direkt verstanden und ihre herzliche Art sorgt dafür, dass man sich sehr wohl fühlt. Mein Leben ist seit der Hypnose wieder im Gleichgewicht und das extreme Gefühl der aufsteigenden Angst ist seitdem nicht wieder aufgetreten. Dafür bin ich sehr dankbar.

M.Sc. Kirsten Hofmann-Grunert

Vielen Dank, das freut mich sehr.

Standort: Gedankenmanufaktur Lahn-Dill EMDR-Traumatherapie

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung bei Frau Hofmann-Grunert. Nach einem traumatisierenden Erlebnis, hat sie mich mit verschiedenen Methoden und einfühlsamen Gesprächen in einer für mich schwierigen Phase unterstützt. Ihre ruhige, einfühlsame Art und ihre Fachkenntnis haben mir sehr dabei geholfen, ein paar Blockaden zu lösen und mich wieder freier zu fühlen. Ich habe mich bei ihr stets gut aufgehoben und verstanden gefühlt und kann sie jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach professioneller und herzlicher Unterstützung ist.

Vielen Dank!