Praxis

Praxis Kirsten Klinzing Hebamme
Scheerstädter Weg 5, Barchfeld

Kirsten Klinzing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036961 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kirsten Klinzing Hebamme

Ich kann Kirsten als Hebamme nur empfehlen! Bei Geburtsvorbereitung, Wochenbettbetreuung, Rückbildung, Babymassage und auch danach bei jeder noch so kleinen Frage habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt! Es ist so toll, wie liebevoll sie mit den Babys umgeht und wieviel Verständnis sie im Wochenbett für die Mamas hat. Liebe Kirsten, mach weiter so! Beim nächsten Kind fällt unsere Entscheidung wieder auf Dich!

Beste Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen