Dipl.-Med. Kirsten Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kirsten Richter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde Patientin von Frau Dipl.-Med. Richter aufgrund meines Umzugs nach MeckPomm und bestehender Schwangerschaft. Trotz vollem Wartezimmer nahm sie sich viel Zeit für ein Gespräch. Außerdem ist sie sehr freundlich und kompetent. Das betrifft ebenfalls das Praxisteam.
Ich kann Frau Richter sehr weiterempfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Richter ist aus meiner Sicht eine tolle Ärztin! Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Gerade in dem Fachbereich, der ja sehr intim ist, fühle ich mich bei Frau Richter sehr wohl! Auch wenn man keinen Termin hat, kommt man dran. Auch die Schwestern sind einfach klasse und sehr einfühlsam. Ich fühle mich mit meinen Ängsten auch sehr ernstgenommen und Frau Richter kann mir die Ängste auch nehmen! Ich bin froh so eine kompetente Frauenärztin in der Region gefunden zu haben! Vielen Dank! Machen Sie weiter so!!

Eine kompetente Ärztin mit viel Empathie und einem tollen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im vergangenen Jahr bei Frau Richter in Behandlung und wollte eigentlich zu ihr wechseln, nachdem ich nach Mecklenburg Vorpommern gezogen bin. Sie beharrt auf ihren Standpunkt und lässt auch nicht mit sich reden. Ich kann Sie überhaupt nicht weiter empfehlen und habe eine sehr nette, kompetente Frauenärztin in Bützow gefunden.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich mußte vor einer OP noch einmal von einem Frauenarzt untersucht werden.Die OP umfasste mehrere Organe. Mir wurde sofort ein Termin für den nächsten Tag gegeben und auch die Wartezeit in der Praxis war kurz.

Tolle Facharztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Frauenarztbesuch ist immer ein heikles Thema. Frau Richter hat sich aber viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und konnte eine entspannte Atmosphäre herstellen, so dass die Untersuchung für mich kein Problem war. Sie hat alles sehr gut erklärt, ein Behandlungskonzept aufgestellt mit Alternativen und Besprechen der Vor- und Nachteile. Ich habe mich gut betreut gefühlt.

sehr angenehme Atmosphäre, sehr viel Zeit für Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal bei Frau Richter. Ich habe recht spontan einen Termin bekommen (3 Tage) und wurde am Telefon und auch persönlich sehr freundlich empfangen. Ich musste trotz Termin etwas warten, was aber nicht schlimm war, da Frau Richter sich danach umso mehr Zeit für mich genommen hat und mich zu meiner Krankheit und deren Folgen vernünftig aufgeklärt hat. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und mag ihre direkte Art sehr. Ich bin froh die Praxis gewechselt zu haben.

Sehr guter erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ruhige, fchlich kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen

Gut betreut - fachlich beraten - gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Richter nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und erklärt zudem viel zur Behandlung und Weiteres. Ich empfehle sie gerne weiter!

Sehr freundlich, offen, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Frau Richter und sehr zufrieden! Obwohl ich Kassenpatientin bin, nimmt sie sich immer sehr viel Zeit und ich fühle mich immer wohl und gut beraten. Die vorherige Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.

sympatisch, freundlich und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine eher lustlose Ärztin vorgefunden, die keine Interesse an ihrer Pastientin hatte. Die Untersuchung war in meinen Augen mangelhaft. Ich war sehr enttäuscht. Die Web-Seite verspricht viel - gehalten wird davon wenig.

Dipl.-Med. Kirsten Richter

Sehr geehrte Patientin,
Kritiken können berechtigt sein oder auch nicht .
Die Anonymität des Internets macht es leicht, Meinungen ,auch sehr subjektiver Art, einer breiten Öffentlichkeit kund zu tun. Da Ihre Bewertung allerdings im Gegensatz zum Feedback meiner täglichen Patientinnen steht und Sie nach offensichtlich nur einmaligem Praxiskontakt ohne Kenntnis unserer Praxisausstattung und des täglichen Praxisalltags die Kraft zu einer anonymen Bewertung aufgebracht haben, möchte ich Sie dazu ermutigen, aus der Anonymität zu treten und sich persönlich mit mir zu unterhalten. Nur so können etwaige Differenzen tatsächlich geklärt werden!

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert