Praxis Dr.med. Kirstin Miska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kurt-Huber-Ring 9, Fürstenfeldbruck

Dr. med. Kirstin Miska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirstin Miska?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kirstin Miska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 7 Jahren bin ich stets absolut zufrieden

Sehr kompetent, emphatisch und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist mehr als kompetent ! Sie ist eine Lebensretterin und ich bin ihr unendlich dankbar !
Ich hatte eine unkomplizierte Schwangerschaft, es war nie irgendwas nicht zufrieden stellend . In der 38 SSW bemerkte Frau Dr.Miska das dass ctg nicht ganz in Ordnung ist und hat mich in meine Entbindungsklinik geschickt ! Und es war 5 vor 12 sie haben die kleine sofort geholt und sie hatte eine fetale anämie und wäre fast gestorben !
Sie hat unser Kind gerettet ! Ich bin ihr so dankbar !

Beste Ärztin der Welt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Dr.Miska in meiner Schwangerschaft und auch danach sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, arbeiten schnell und sind immer sehr kompetent gewesen.
Ich bin sehr zufrieden, die langen Wartezeiten, sind halb so achlimm, wenn man bedenkt das auch sehr viele Patienten vorhanden sind und Frau Dr. Miska sich Zeit nimmt, um die Patienten genauestens zu beraten.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich sehr zufrieden bei Frau Dr. Miska! Vorsorge-Termine sollte man gleich immer für das nächste Jahr ausmachen. Trotzdem kann es vorkommen, dass man längere Zeit wartet, bis man dran kommt.
Aktuell bin ich schwanger und hier fühl ich mich bei der Vorsorge bestens betreut und sehr wohl.

Manche Bewertungen mit Note 6 kann ich wirklich nicht verstehen. Dies wurde aufgrund einer Momentaufnahme vergeben und nicht objektiv über einen längeren Zeitraum. Ich bin seit Jahren dort Patientin.

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viel zu lange Wartezeiten, unfreundliche und völlig abgestumpfte Sprechstundenhilfe ohne Empathie für akute Beschwerden (ich war keine neue Patientin). Mir wurde geraten, einfach eine andere Praxis aufzusuchen (klar, man öffnet gerne jedermann in ständigem Wechsel seine Beine, HURRA!)

Die Ärztin ist sehr nett, ich schätzte ihre alternativen Heilmethoden. Die Sprechstundenhilfen sagen jedoch sehr viel über eine Praxis aus und ich werde definitiv nie wieder freiwillig solch empathielosen und unfreundlichen Menschen ohne Hilfsbereitschaft begegnen.

Höchst unfreundlich und abgestumpft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Anbeginn Patientin von Frau Dr. Miska und vorher 15 Jahre Patientin ihrer Vorgängerin, war es mir nicht möglich, bei starken Beschwerden einen Termin zu bekommen. Die Arzthelferin riet mir am Telefon, quasi im Roulettesystem, ein Medikament in der Apotheke zu holen. Wenn das nicht hilft, darf ich wieder anrufen. Ich habe seit Jahren keinen Termin außerhalb der Vorsorge erbeten, bin also garantiert keine Patienten, die ewig nervt. No go für einen Arzt!

Arzthelferin stellt Ferndiagnose am Telefon und verweist Patientin an Apotheke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Praxisteam und eine unglaublich tolle Frauenärztin. Ich fühl mich einfach wohl und gut aufgehoben!

sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

selbst wenn man bereits Patient bei Frau Dr. Miska ist bekommt man unter einem Jahr keinen Termin!!?.....dann wird einem noch nahegelegt man sollte sich doch einen anderen Gynäkologen suchen.....hoffentlich geht diese Art und Weise mit Patienten umzugehen nicht irgendwann nach hinten los!

Unglaublich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde nie zu einer anderen Gynäkologin gehen.

Prima Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit Jahren bei Frau Dr. Miska. An meiner Meinung hat sich nichts geändert. Ich fühle mich in dieser Praxis und bei Frau Dr. Miska super aufgehoben. Auch die netten und freundlichen Praxis Elfen sind super freundlich und hilfsbereit.

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben