Dr. med. Christian Riegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädiezentrum Kitzingen Dres. Peter Kraus Robert Nowak Norbert Gerhard u.w.

Dr Riegel ist ein sehr guter Facharzt der mich sehr freundlich empfängt und dessen Beratung spitze war. Bis jetzt haben die Behandlungen immer gute Erfolge erzielt soweit meine Krankheit es eben zuließ.

Freundlicher Facharzt der Beruf sehr Ernst nimmt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatten morgens spontan für Mittags Termin mit Wartezeit bekommen. Haben nur viertel Stunde gewartet.
Arzt super freundlich, lustig, verständnisvoll zum Kind.

Top! Schnell, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal bei dr Riegel. An Freundlichkeit und der Bereitschaft das Krankheitsbild zu erläutern gibt es nichts zu verbessern. Anständige Untersuchung und kompetente Erklärung, wie die Behandlung weiter laufen wird waren für ihn offenbar selbstverständlich. Dieser Arzt ist aus meiner Sicht nur zu empfehlen.

Ein sehr angenehmer Doc, der einem wirklich hilft und das in einem sehr netten, freundlichem und angenehmen Umgang mit mir als Patient. Die Fachkompetenz zeichnet sich durch eine Diagnose und sofortiger Entscheidungsfindung (Behandlung) aus. Röntgen wurde ebenso vorher abgefragt, wie die Behandlung mit minimalster Cortisondosis, auf 7 Tage.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich im Umgang mit den Patienten, aufgeschlossen und die Stütze des ganzen Ablauf, dieses "Wahnsinns" !

Ohne Tadel ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr Riegel. Er nimmt sich zeit und ist jederzeit erreichbar. Ich empfinde ihn als Mensch und Arzt sehr angenehm!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon bei einigen Orthopäden, hier werde ich bleiben.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt sehr freundlich aber auch sehr hektisch. Beschwerden werden am Empfang abgefragt und auch ob man damit einverstanden ist, dass geröntgt wird bevor man beim Arzt war. Im Besprechungszimmer fragt die nächste Helferin nach den Beschwerden und da es vier Sachen waren, hat sie gesagt, dass geht nicht auf einmal. Jedenfalls war ich alles in allem in 20 Minuten wieder weg. Hab mich nicht getraut alles zu sagen. Es wurden mir teure Igel-Leistungen angeraten.

Hektisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein überaus kompetenter , einfühlsamer Arzt , der mich mit seiner ruhigen netten Art und tollen medizinischen Arbeit immer wieder !!!!!!! überzeugt und auch begeistert .
Vielen großen Dank an Dr. Riegel für seine sehr gute Behandlung...........und das nette Praxispersonal !!!

Vollste Zufriedenheit !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich.
Wirkt sehr kompetent.
Erklärt genau und verständlich.

Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben