Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Freihöfer

Obere Bachgasse 1697318 Kitzingen
Sind Sie Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer?

Dr. Freihöfer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kitzingen

11.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionelle Zahnreinigung

Zur Vorbeugung war ich wieder zur professionellen Zahnreinigung da. Die sehr netten Arzthelferinnen, die sich selbst während der Behandlung immer wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigen, machen einen super Job.

Kommentar von Dr. Freihöfer am 12.11.2021

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir geben uns eben immer neu sehr viel Mühe und kümmern uns soviel wie möglich. Schade, dass Sie mit der Aufklärung nicht vollständig zufrieden sind, bitte fragen Sie nächstes Mal mehr nach, danke.

25.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnersatz

Mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt und ich habe mich sehr wohl und gut informiert gefühlt. Frau Dr. Freihöfer arbeitet sehr gewissenhaft und professionell. Für Rückfragen nimmt sie sich ausreichend Zeit. Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich an den Zahnersatz gewöhnen. Wirklich super!

Kommentar von Dr. Freihöfer am 28.06.2021

Vielen Dank! Ich freue mich sehr über Ihren Kommentar. Leider wirke ich manchmal nicht sehr freundlich, wenn ich sehr konzentriert bin oder manchmal von anderer Seite beeinträchtigt bin, ich bin eben immer offen und ehrlich und spiele nichts vor.

01.03.2021

Absolut kompetent und ganz viel Empathie und Einfühlungsvermögen

Ich hab schon einen langen Leidensweg hinter mir was Zahnärzte angeht.

Heute war ich das erste Mal bei Frau Dr. Freihöfer und ich bin absolut begeistert.

Sie ist unfassbar empathisch und nimmt sich extrem viel Zeit für die Behandlung. Die perfekte Zahnärztin für Angstpatienten und Kinder.

Es gibt von ihr viel alternative Behandlungsangebote und so übersteht man auch große Behandlungen ohne Angst. Ich sehe dem nächsten Termin gelassen und ohne Angst entgegen, das hatte ich noch nie.

Kommentar von Dr. Freihöfer am 02.03.2021

Vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Aufklärung braucht immer viel Zeit, die nehmen wir uns beim nächsten Mal wieder sehr gerne. Ich freue mich darauf!

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis!

Dr. Freihöfer hat mir einen meiner Zähne überkront und ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein! Sie passt perfekt, ich merke keinen Unterschied zu meinen natürlichen Zähnen. Wirklich klasse Arbeit!

Kommentar von Dr. Freihöfer am 21.01.2021

Herzlichen Dank! Ich freue mich immer über solche guten Bewertungen. Bitte sagen Sie mir beim nächsten Termin noch, was ich verbessern kann, was Sie vermisst haben. Bis bald!

28.09.2020

Eine ganz besondere Begegnung - herrlich sympathisch und sensibel menschlich :-)

Selten so ein sofort offenes, sehr nettes und neugierig vertrautes Gespräch geführt. Es hat mir den Tag versüßt, da ich lächelnd aus der Praxis gegangen bin und es mich in den darauffolgenden Stunden immer wieder nochmal einholte. Für Patienten ist es sehr wichtig, als Mensch angenommen zu werden und Verständnis zu erfahren, gerade weil viele einfach Vertrauen brauchen, um sich Behandlungen unterziehen zu können. Frau Dr. Freihöfer ist ein sehr "echter, interessanter Mensch" und ihren Humor fand ich ebenfalls herrlich entspannend :-)

Kommentar von Dr. Freihöfer am 29.09.2020

Was für eine besondere Bewertung! Vielen lieben Dank, so etwas tut richtig gut. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen weiter helfen zu können.

Letzte Aktualisierung04.02.2015

Dr. med. dent. Beatrix Freihöfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?