Praxis Klara Wintholz Praktische Ärztin
Gewerbestr. 5, Ainring

Klara Wintholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klara Wintholz?

Standort: Praxis Klara Wintholz Praktische Ärztin

Seit Praxiseröffnung Hausärztin meiner gesamten Familie. Sie kümmert sich hoch professionell, kompetent und geradezu rührend um das Wohl ihrer Patienten, nimmt sich Zeit und besucht ihre Patienten auch zu Hause, wenn immer es nötig ist. Freundlich zugewandt aber auch klar in ihren Aussagen, wenn der Patient durch sein Verhalten seine Genesung blockiert. Gute Terminplanung und freundliches, kompetentes Personal, das seit vielen Jahren in dieser Praxis beschäftigt ist, was für das gute Betriebsklima in der Praxis spricht. Frau Wintholz bietet auch alternativen Heilweisen wie Akupunktur an, die sie sehr professionell ausführt. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens.

Kompetent, interessiert am Wohl des Patienten - Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klara Wintholz Praktische Ärztin

Mein Vater ist seit 2 Jahren bei Frau Wintholz und sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr nett und freundlich! Sie nimmt sich sogar Zeit für ihn, wenn er keinen Termin hat! Dann kann er kurz sein Problem schildern und beim nächsten Termin fragt die Ärztin nach dem Verlauf. Sie beantwortet Fragen verständlich und ruhig und geht auf ihn ein. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend! Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!
Ich schreibe die Bewertung nur für ihn, weil er das nicht kann.

Sehr kompetent, nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klara Wintholz Praktische Ärztin

Sind seit Jahren Patienten in Ihre Praxis und können nur DANKE sagen . Nach meinem Herzinfarkt bekam ich eine 1a Behandlung. Genau so meine Tochter und meine Frau sind immer zufrieden .
Selten so eine gute und nette Ärztin zu finden . Wir werden mit 100% Sicherheit weiter dort Patienten bleiben . NUR ZUM EMPFEHLEN . NOTE 1A
Familie Petzak sagt DANKE SCHÖN

Super Ärztin , sehr zum empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette und freundliche Ärztin

Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klara Wintholz Praktische Ärztin

Eine Frau die sich wirklich Zeit nimmt und nicht nur versucht einem irgendwelche Medikamente andreht!
vielen dank.

eine Ärztin die nicht pauschal nach der Schulmedizin arbeitet! Gibts zu selten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klara Wintholz Praktische Ärztin

Ich bin absolut zufrieden. Sie tut alles was sie kann für Patienten

empfehlenswerte ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren unsere Hausärztin, werden auch weiterhin bei ihr bleiben

Immer zufrieden, sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klara Wintholz Praktische Ärztin

Dr.in Wintholz ist seit langem Hausärztin meiner Eltern und ich selbst war als Kind einige Male bei ihr in Behandlung. Nach meiner Volljährigkeit wechselte ich die ärztliche Betreuung, da ich Sie als unprofessionell und taktlos empfand. Die Ärztin hatte damals ein sensibles Gespräch in Anwesenheit Anderer weitergeführt, ohne diese aufzufordern, den Raum zu verlassen, und mich unwirsch weiter über intime Details befragt.

Nach Jahren, in denen meine Eltern zufrieden mit ihr waren, habe auch ich erneut einen Besuch bei ihr gewagt. Leider hat dies nur mein negatives Bild von Ihr bestätigt. Die Ärztin ist weder auf meine Sorgen eingegangen, noch hat sie mich untersucht. Sie hat sich in Tonfall und Wortwahl stark vergriffen. Ihr Umgang war respektlos und indiskret. Intime Details hat sie in einer Lautstärke in mein Gesicht geschleudert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese außerhalb des Behandlungszimmers ungehört blieben.

Als ich sie auf ihr unprofessionelles Verhalten hinwies, tat es ihr sichtlich Leid. Mein Fazit lautet dennoch: respektlos und unprofessionell. Im Patientengespräch haben Jähzorn und Indiskretion nun einmal nichts verloren!

respektlos und unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klara Wintholz Praktische Ärztin

Mit Frau Dr. Wintholz bin ich seit Jahren sehr zufrieden, weil sie sich immer Zeit nimmt und sehr präzise Diagnose stellt.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben