Praxis

Dr. med. Klaus Brosi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06221 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Klaus Brosi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus Brosi Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ein großes Lob für Dr.Brosi! Ein kompetenter Arzt, der zuhört, ohne Zeitdruck, mit Humor, Ernsthaftigkeit, Höflichkeit, Empathie, Erfahrung, Lachen. Antwortet schnell auf Mails oder Telefonate, toll! Danke für diese Erfahrung! Kann ihn nur weiter empfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus Brosi Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Der bester Arzt den man sich vorstellen kann!!Ich habe Dr Brosi vor 23 Jahren kennengelernt als ich starke Schmerzen,eine Gürtelrose ohne Ausschlag hatte und niemand konnte mir helfen.Dr.Brosi hat mich begleitet und ich habe mich fantastisch augenommen und verstanden gefüllt!!Nach Jahren habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen und um meine Unterlagen gebeten, Herr Dr.Brosi hat mich sofort angerufen, die Unterlagen zugeschickt und noch nachgefragt ob diese angekommen sind-wer macht das noch??Ja-der Dr.Brosi,weil er nicht nur der bester Artzt sondern auch ein fantastischer Mensch ist !!!Lieben Dank dafür Herr Dr.Brosi!!!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus Brosi Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Brosi hat meine Ängste und Depressionen sehr schnell erfasst. Er hat eine starke Empathie und hohe Kompetenz. Ausgesprochen sympathisch und freundlich. Wenn ich Probleme oder Nebenwirkungen von Medikamenten telefonisch oder per Mail dringend besprechen wollte, meldete er sich umgehend und half mir weiter. Binnen 14 Tagen waren meine schweren Angstzustände durch seine Medikamente so gut wie verschwunden!

Sehr hilfreicher Psychiater In er • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus Brosi Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

kompetent, hilfsbereit und freundlich

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus Brosi Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bester Neurologe, dem ich jemals begegnete. Sehr vertrauensvoll und kompetent. So einen Arzt findet man kein zweites mal .

der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen