Dr. med. Klaus Dellbrügge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Dellbrügge?

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Dres. Klaus Dellbrügge und Julia Camphausen Andere

Ich kann über Klaus Dellbrügge nur positives berichten. Als Familie fühlen wir uns gut aufgehoben und ernst genommen. Dr. Dellbrügge nimmt sich Zeit, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Ich hoffe, dass wir von seinem Engagement und seinem Wissen noch einige Jahre profitieren können.

Standort: Dres. Klaus Dellbrügge und Julia Camphausen

Insgesamt hilfreich bei meinem Anliegen, dennoch muss man mit seiner Art umgehen können.

Sehr eigen, aber in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Dellbrügge und Julia Camphausen

Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Dellbrügge sehr zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit bei der Behandlung . Ich kann nur sagen als Arzt einfach Spitze.

sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Dellbrügge und Julia Camphausen

Als ich im Empfangsbereich auf mein Rezept wartete betrat Dr. Dellbrügge die Praxis, leider ohne ein guten Tag oder Gruß zu äußern. Wir, die Patienten, sind sein Einkommen und Verdienst. Sicherlich erhalten wir auch eine Gegenleistung aber nicht länger als 5 Minuten. Denn mehr Zeit ist für den Patienten nicht vorgesehen bzw. wird von der Krankenkasse nicht bezahlt.
In Zukunft werde ich meinen Facharzt in Walsrode aufsuchen und wahrscheinlich auch alle anderen hausärztlichen Termine da wahrnehmen.

Enttäuscht... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Dellbrügge und Julia Camphausen

Er hat für jedes Problem ein offenes Ohr und betrachtet die Wehwehchen ganzheitlich.Ich bin sehr zufrieden mit der dortigen Behandlung.

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Dellbrügge und Julia Camphausen

Mein Vater hat, mit seinen mittlerweile 81 Lenzen, schon so manchen Arzt in seinem Leben aufsuchen müssen... Im Mai 2014 lernte er Herrn Dr. Klaus Dellbrügge zum ersten Mal kennen, nachdem mein Vater mich beauftragte, einen neuen Hausarzt für ihn zu suchen.

Die Empfehlung "diesen" Arzt zu wählen, fiel mir nicht schwer. Da ich selbst bereits vor vielen Jahren, Dr. Dellbrügge, in seiner Berufung als Hausarzt, sehr zu schätzen gelernt hatte.

Auch dem Team, das in seiner Arztpraxis hinter ihm steht, gebührt positiver Respekt! Sie agieren stets freundlich und patientenorientiert.

Nicht ein einziges Mal hatten mein Vater oder ich das Gefühl, dass die von uns angegebenen gesundheitlichen Probleme von Dr. Dellbrügge auf irgendeine Weise, NICHT fachlich interessiert hinterfragt / oder von ihm NICHT ernst genommen wurden.

Im Gegenteil: Wer diesem Arzt "vertraut" - kann definitiv sicher sein - einem aufmerksamen, freundlichen und vor allem fachlich absolut kompetentem Gesprächspartner gegenüber zu sitzen, der weiß worüber er spricht!

Daher kann ich - für mich persönlich - negative Beurteilungen über diesen Arzt, "nicht wirklich" nachvollziehen. Ich würde in diesem Fall, zu einer nachträglichen, persönlichen Aussprache zwischen Patient und Arzt raten, der sich Dr. Klaus Dellbrügge sicherlich, jederzeit stellen wird.

Auch mein Vater, der nicht unbedingt zu den Menschen gehört, die "gerne" einen Arzt aufsuchen
(aber mal ehrlich... wer von uns macht das schon??! ,,SORRY", Herr Doktor - falls Sie das hier lesen.)
er ist TOTAL ZUFRIEDEN, mit den Leistungen diese Facharztes.

Wer diese Beurteilung liest, der könnte jetzt denken: ,,Zu schön, um WAHR zu sein!"

Aber es gibt für Sie ja eine Möglichkeit, die Glaubwürdigkeit meiner ehrlichen, subjektiven Beurteilung, die ich über Herrn Dr. Dellbrügge schrieb, zu testen.

;o) Vereinbaren Sie doch einen Termin mit ihm - so können Sie sich selbst davon überzeugen:
,,Mein POSITIVES FEEDBACK - es ist ernsthaft gerechtfertigt!"

Ein freundlicher, vertrauenswürdiger und KOMPETENTER Facharzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Dellbrügge und Julia Camphausen

Ich fahre gerne ein paar Kilometer um zu ihn zu kommen. Nicht nur allgemein Medizin ist sein Gebiet. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Eigen aber sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Dellbrügge und Julia Camphausen

Ein Arzt vor dem ich im laufe der Jahre jeglichen Respekt verloren habe. U.a. wurde ohne mich zu fragen ein Drogentest an mir durchgeführt, der natürlich negativ war u von dem ich nur zufällig erfahren habe. Ein ganz, ganz mieser Typ... Dr. Holiday deshalb, weil er Leute die nichts dolles haben gerne lange krankschreibt. Aber sobald man was ernstes hat, und schmerzen hat überlegt er zweimal, ganz, ganz schlecht. Ich war über 20 Jahre bei ihm in Behandlung, mittlerweile bin ich woanders, wo ich zufrieden bin und sich Zeit genommen wird.

Dr. Holiday • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Dellbrügge und Julia Camphausen

Von Geburt an bin ich in der Praxis von Dr. Dellbrügge. Er ist sehr nett und freundlich, stets am Patienten und seiner Problematik interessiert und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und Beratung.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert