Dr. med. Klaus-Detlev Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

BGAOP Ambulantes Operationszentrum HNO-Heilkunde
Falkenried 88, Alsterdorf, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Klaus-Detlev Schultz?

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Hier eine absolute Empfehlung für Dr. Schulz. Konnte morgens für den selben Tag online einen Termin ausmachen (telefonische Erreichbarkeit war leider sehr schlecht). Nach 30 min wurde ich reingerufen. Dr. Schultz hat sich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Anders als manch anderer HNO hat er nicht mit Antibiotika nach dem Problem geworfen, sondern ist andere Optionen mit mir durchgegangen. Bin sehr zufrieden.

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Ich war Praktikant und habe viel Zeit und Freundlichkeit von Dr. Schulz erhalten. Zu dem lehrte er mich Vieles, wofür ich auch dankbar bin. Genauso gilt es für Dr. Ruth Noppeney.

kompetenter und empathievoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Hat sich ausreichend Zeit genommen für Erklärungen und die Darstellung von Behandlungsoptionen gegen Schnarchen. Nach 1 Std war ich zufrieden und gut informiert wieder draußen.

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Man merkt schon, ob jemand einfach zu satt ist oder nicht. In diesem Falle ist das eindeutig so. Herr Dr. Schultz hat an einer Heilung scheinbar wenig Interesse. Zu wiederholten Male wurde alles immer als Infekt oder Allergie abgetan, sonst alles in Ordnung. Grundsätzlich besteht für nichts eine Heilungsmöglichkeit, alles wird mit Kortison behandelt.

Alles, nur nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Musste mich leider stundenlang während der Wartezeiten über das Personal ärgern und war gezwungen mir deren Privatgespräche und Gespräche über das Krankheitsbild anderer Patienten anzuhören.

Unproffessionelles Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Keine Hilfe, kein Verständnis, und bei weitem kein Einfühlungsvermögen. Interessiert sich null für den Krankheitsverlauf, lässt einen nicht aussprechen, will einen so schnell wie möglich los werden und zeigt absolute Interessenlosigkeit. Zudem gibt Dr. Schulz einem das Gefühl, dass man Bittsteller ist und man am Besten nicht in die Praxis gekommen wäre.
Der Arztbesuch hat nichts gebracht, da der Arzt absolut nicht gesprächsbereit ist, keine Lust hat eine Diagnose zu stellen und das in einer äußerst unangenehmen, unfreundlichen und überheblichen Art, dass man nach dem Besuch völlig verzweifelt ist.

absolute Katastrophe - nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Wir können über diesen Arzt nur das Beste sagen. Seine Behandlung war bei einem sehr schwierigen Fall höchst erfolgreich und dauerhaft gut.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Mit einer Gehörgangsentzündung&Sekretion war ich bei Dr.S.
Bei mir hilft eine Ohrtamponade am Besten.
Dr.S.meinte, so schlimm ist es nicht & verabreichte Salbe. Fazit:Gefühl, als ob das Ohr verschlagen ist und das Sekret innen gestaut. 2 Tage später wieder hin.Aussage Dr. S.: Das Ohr ist in Ordnung. Kann von der HWS kommen, da kann man nix machen & für Gefühle sei er nicht zuständig. Ich kam mir sehr veräppelt vor!Jetzt wieder:Sekret, Schmerzen, Schwellung! Die anderen 2 Ärzte sind super!!!

Inkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Eine starke Erkältung mit schleimigen Auswurf hat Herr Schultz als Allergie ausgelegt und ein Antihistaminikum verschrieben. Das ich als Allergiker zwischen Heuschnupfen und einer Erkältung mit grünlich-gelbem, bakteriellem Auswurf durchaus unterscheiden kann, wurde nicht weiter zur Kenntnis genommen. Das Antihistaminikum blieb, nicht weiter überraschend, ohne Wirkung.

Darüberhinaus betrug die Wartezeit in der Praxis – trotz Termin – über eine Stunde. Definitiv mein letzter Besuch in dieser "Fachpraxis".

Erkältung mit bakteriellem Auswurf wurde als Allergie ausgelegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ullrich Machate Ruth Noppeney und Klaus-Detlev Schultz

Nach mehreren Besuchen bei Dr. Schultz bin ich eigentlich immer relativ zufrieden gewesen. Allerdings verschrieb er mir 2 mal Antibiotika für allergisch bedingte Reaktionen, was natürlich extrem fragwürdig ist.
Der tatsächliche Minuspunkt an dieser Praxis ist die Belegschaft. Die Damen am Empfang haben wenig bis garkeine Lust sich auf Patienten einzulassen, es werden Gesichter gezogen als wäre etwas ganz schreckliches passiert bevor zur Arbeit gegangen wurde. Diese Unfreundlichkeit spiegelt sich nicht nur im Umgang mit den Patienten am Tresen wieder (einer Dame wurde beispielsweise die Behandlung verwert, sie kam mit großen Schwellungen im Hals und wirkte sehr panisch, ihr wurde gesagt, dass das hier gefälligst nicht als Notaufnahme zu verstehen sei und sie doch bitte nächste Woche wiederkommen möchte.) sondern auch am Telefon. FALLS MAN ÜBERHAUPT mal durchkommt (minimum 15min Warteschleife) wird man angeranzt und muss sich anhören wie stressig doch der Job in der Praxis sei. Nachdem ich gestern 30min in der Warteschleife hing, dann ab 18h einfach aufgelegt wurde und dann nicht mehr anrufen konnte (die feinen Damen haben Feierabend gemacht.) habe ich mich endgültig entschlossen den Arzt zu wechseln. Schade, dass der eigentlich nette Dr. Schultz durch seine Angestellten Patienten verliert.

Kompetente Ärzte, unfähiges Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben