Praxis Klaus-Dieter Kleinschmidt Psycholog.Psychotherapeut
Berliner Str. 16, Rottenburg am Neckar

Dipl.-Psych. Klaus-Dieter Kleinschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus-Dieter Kleinschmidt Psycholog.Psychotherapeut

Aufgrund Empfehlung habe ich einen Verhaltenstherapeuten gesucht und wurde nach meiner Nachricht auf dem AB direkt zurück gerufen. Auch ein Termin hat sich extrem schnell gefunden - ich war sogar sehr erstaunt so zeitnah einen Termin gefunden zu haben. Auch die weiteren Termine waren alle ziemlich zeitnah und schnell.

Leider waren die Termine für mich nicht immer zufriedenstellend da wir gefühlt 80% der Zeit über Anekdoten, Hobbys oder Probleme von Hr Kleinschmidt gesprochen haben. Schade

Dipl.-Psych. Klaus-Dieter Kleinschmidt

Ja, schade finde ich das auch-vor allem, dass Sie Ihre kritik nicht offen äußerten. Anektoden benutze ich lediglich, um Sachverhalte zu erklären, deutlich zu machen. Mene Hobbys hingegen sind meine Privatsache und haben in der Therapie nichts zu suchen. Diese Einschätzung kann ich nicht teilen. Dasselbe gilt für meine Probleme.
Was ich gar nicht verstehe ist die 4 für Vertrauen. Das hätte ich gerne näher erläutert.
Ich wünsche Ihnen einen Therapeuten oder Therapeutin zu finden, mit dem/der Sie Ihr Problem lösen können. Ohne die nötige Geduld wird das aber fürchte ich nichts.
Ihnen alles Gute.

Nett und bemüht hat aber leider trotzdem nicht gepasst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Dieter Kleinschmidt Psycholog.Psychotherapeut

Herr Kleinschmidt ist sehr freundlich, ruhig und hat mir sehr geholfen und das Innerhalb sehr kurzer Zeit. Er kennt sich sehr gut aus, mit dem was er macht.

Ich kann Herr Kleinschmidt sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, schnelle Therapieerfolge. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Dieter Kleinschmidt Psycholog.Psychotherapeut

Ich war in Behandlung bei ihm und kann selber sagen das es mir sehr geholfen hat.
er bietet Hilfestellung in vielen Lebensproblemen,auch bei meiner Sozialphobie hat er geholfen.
über meine Krankheiten oder Störungen wurde ich stehts sehr gut Informiert
er ist freundlich und verständnisvoll, Kompetent bemüht sich Patienten zu helfen.
für Patienten die verschlosen sind und sich nicht öffnen können hat er gedult,und lässt ihnen zeit sich zu öffnen.mir Persönlich hat er geholfen und ich gehe jetzt stabiler und selbstsicher durchs Leben.
ist Humorvoll,locker drauf versteht auch spass,kann mit ihm auch lachen.
kann ihn sehr gut empfehlen,bei Depressionen, Ängsten, Panik attacken.

empfehlenswert-guter Psychotherapeut!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert