Am Markt 24, Storkow

Dipl.-Med. Klaus-Dieter Priem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033678..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Klaus-Dieter Priem?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Klaus-Dieter Priem Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin begeistert von Dr. Priem.
Der beste Frauenarzt, den ich bisher hatte.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ich habe keinerlei Unwohlsein, wie man es so oft bei Frauenärzten/-innen hat.
Die Schwestern sind auch stets freundlich und die Terminvergabe klappt immer gut.
Kann diesen Arzt nur empfehlen !!

Trotz der Tatsache, dass ich keinen Termin hatte und nur kurz vorher angerufen hatte um nachzufragen, ob ich kommen kann, kam ich schon nach einer halben Stunde Wartezeit ran. Patienten mit Termin wurden meist nach 5 Minuten aufgerufen, das fand ich sehr positiv.
Die Sprechstundenhilfen in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Dr. Priem nahm sich viel Zeit für mich, nahm meine Fragen ernst und beantwortete sie ausführlich, die Untersuchung war auch sehr gründlich und man hatte das Gefühl, dass er Spaß an seiner Arbeit hat und nicht jeden wie am Fließband abfertigt. Das einzige Manko ist die nicht vorhandene Barrierefreiheit, da die Praxis nur über eine Treppe zu erreichen ist. Ein Treppenlift wäre hier vielleicht eine Überlegung wert. Trotzdem ist Dr. Priem ein sehr kompetenter und netter Arzt.

Nettester Frauenarzt den ich bisher hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr nett und freundlich doch eine Jüngere Schwester ist sehr sehr unfreundlich und nimmt kein Blatt vor den Mund , fühlte mich heute echt beschi**en.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis auf jeden Fall zufrieden. Der Arzt hat sich bei meinem Termin viel Zeit genommen und die Schwestern waren auch sehr nett. Das Zeitmanagement haben die Schwestern auf jeden Fall im Griff, ich musste keine 10min warten sondern kam pünktlich dran.

Nettes Team, guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern helfen ein auch wenn man Sorgen hat.

Ich bin Zufrieden. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen die man so hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Behandlung und sehr freundlich.
Praxis dafür meistens wirklich sehr voll.

Kompetenter FA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamtn Betreuung inn der Praxis.

Einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen waren sehr unfreundlich. Der Arzt war nicht meine Wahl. Ich war nur am Anfang der SS da, weil er in der NÄhe war.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Priem und auch die Schwestern nehmen sich immer Zeit und sind freundlich auch wenn die Praxis oft voll ist. Das war bei meiner vorherigen FA nicht der Fall weshalb ich zu Dr Priem gewechselt bin und nun auch noch trotz Umzug aus Storkow weiterhin Patientin bin.

Kann den Bewertungen hier nur zustimmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in der Praxis seit meiner Pubertät und nun Begleitet Herr Priem mich durch meine erste Schwangerschaft. Ich Bin mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden. Der Arzt geht auf alle Fragen sehr gut ein und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich könnte mit gerade für eine Schwangerschaft keinen besseren Frauenarzt wünschen.

Komplettes Team top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben