Praxis

Praxis Klaus-Dieter Rieger Zahnarzt
Am Stadtbrunnen 4, Tann

Klaus-Dieter Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Stadtbrunnen 4, Tann

Praxis Klaus-Dieter Rieger Zahnarzt


Am Stadtbrunnen 4, Tann

Praxis Klaus-Dieter Rieger Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Klaus-Dieter Rieger Zahnarzt

Ich muss sagen, die ZFA ist sehr nett, die Praxis sieht toll aus, es gibt keine lange Wartezeiten und und und.. Eigentlich alles sehr zu empfehlen, doch den Zahnarzt selbst finde ich alles andere als nett. Ich habe viele Probleme mit meinen Zähnen, dazu kommt noch riesen Angst vom Zahnarzt und damit kommt Herr Rieger glaube ich nicht gut klar. Ich habe ihn sehr unangenehm empfunden. Mein Mann dafür ist begeistert - hat aber nie Probleme mit Zähnen gehabt und besucht Herr Rieger nur einmal im Jahr zur Kontrolle.

Kein freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Klaus-Dieter Rieger Zahnarzt

Er versucht Zähne zu erhalten und nicht einfach rauszureissen (was vielleicht mehr Geld für ihn brächte)
Er ist sehr vorsichtig. Er setzt Spritzen nur wenns unbedingt sein muss.
Keine langen Wartezeiten
Modernstes Equipment
Gut geschultes Personal
Freundliches Klima. Man braucht also keine Angst vorm Zahnarzt zu haben

so sollte ein Zahnarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen