Dr. med. Klaus-Jürgen Engler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Jürgen Engler?

Standort: MVZ Breisach Andere

unfassbar!! Ich wurde mit meinem Sohn (14Jahre) Autismus vom Hausarzt mit Überweisung zu Dr.Engler geschickt. Er behandelte unseren Sohn nicht, obwohl er aufgrund einer Nagelentzündung Fieber hatte und eine Blutvergiftung drohte. Er sah ihn nicht mal an. Wir sind Kassenpatienten. Privatpatienten machen wohl bei ihm bessere Erfahrungen habe ich gehört. Ich habe tatsächlich noch nie so einenarroganten Arzt und Helferinnen erlebt!!!

Standort: MVZ Breisach Andere

Hallo.Am 02.01.2023 hatte mein Mann einen Termin bei Dr.Engler .Mein Mann hatte einen Kniebruch und Schulterriss.Dr.Engler hat alles gründlich und ausführlich erklärt.Nach den Röngen gleich einen Termin für MRT gemacht.
Auch für eine Schiene für Knie hat einen Angestellten von Schubpraxis bestellt.
Mein Mann ist sehr zufrieden mit Dr.Engler.
Nur weiter zu empfehlen.

Standort: MVZ Breisach

Online- u. Telefon-Terminvergabe unkompliziert u. sehr freundlich.
Vor Ort kurze Wartezeiten. Super Planung - gerade in Corona-Zeiten kommt man anderen Patienten nicht in die Quere.

Gesamtes Personal/ Arzthelferinnen/ Dr. Engler sehr freundlich u. zuvorkommend.

Versorgung+Kompetenz superklasse. Herr Dr. Engler nimmt sich Zeit u behandelt vorzüglich. Seine Behandlungen sind durchdacht u er erklärt alles im Detail. Ich bin rundum super zufrieden.

Weiterempfehlung 100%!!

Kompetenz und Freundlichkeit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Breisach

Dr. Engler zeigte sich bei der Behandlung unserer Tochter genervt, desinteressiert und nahm Sie kaum ernst. Die Emphatie-Losigkeit aus den anderen Bewertungen kann ich nur bestätigen. Herr Dr. Engler muss sich fragen lassen, ob die Arroganz mit der er einem begegnet, tatsächlich angebracht ist! Die fachliche Kompetenz stelle ich nicht in Frage. Dennoch: Nie wieder!

Im Auftreten sehr arrogant! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Breisach

Ich war mit meiner 82jährigen schwer dementen Mutter bei Herrn Dr. Engler. Unabhängig davon dass wir trotzt Terminvereinbarung ca 45 Minuten gewartet haben (in denen Herr Dr. Engler am Counter u.A. einen Schwank aus seiner Anfangszeit als Arzt dem Mitarbeiterstamm erzählte) wurde meine Mutter untersucht ohne ein Anzeichen der gebotenen Vorsicht mit einer derart an Demenz leidenden Person. Herr Dr. Engler hinterließ zu jeder Zeit den Eindruck des genervt sein, da meine Mutter aufgrund ihrer Situation nicht in der Lage ist zu erklären was ihren Beschwerden vorausgegangen ist. Habe in der gesamten Zeit in der ich meine Mutter Betreue nicht so einen empathielosen, fahrigen Arzt erlebt.
Die Sprechstundenhilfe im Arztzimmer war sehr freundlich und sehr bemüht.

Empathielos, genervt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Breisach

Ich war 2x bei Dr. Engler wegen akuter Beschwerden im Großzehengelenk.
Beim 1. Mal wurde nach kurzer Untersuchung und Röntgen gesagt, ich hätte eine Sehnenreizung, dies wäre nach 1 Woche wieder gut, ich sollte einen Entlastungsschuh tragen. Da die Beschwerden jedoch nach 3 Monaten immer noch nicht weg waren, stellte ich mich erneut vor, doch diesmal schaute er sich den Fuß sehr desinterssiert lediglich aus der Ferne durch meine Socke an und meinte, ich bräuchte neue Einlagen. Wenn es in weiteren 3 Monate nicht besser sei, solle ich erneut kommen.
Ich habe anschließend eine Zweitmeinung eingeholt, dort wurde ein MRT verordnet, in dem sich schließlich zeigte, dass es eine ARTHROSE im Großzehengelenk ist.
Schade, dass ich nicht direkt genauer untersucht wurde, um die richtige Diagnose zu stellen.

Desinteresse und falsche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Breisach

Hr Dr, Engler ist meiner Ansicht nach ein sehr kompetenter Arzt. Niummt sich Zeit, gründliche Untersuchungen, Aufklärung und Behandlung.Ich fühle micht als Patientin sehr gut aufgehoben Hat mich wegen bleibenden Schmerzen ins MRT und in die Handchirugie überwiesen.- Ich fühle mich als Patientin 100 % ernstgenommen- schön das es solche Ärzte auch noch gibt !
Mit gutem Gewissen würde ich diesen Arzt weiterempfehlen- auch die Sprechstundenhilfen leisten hervor-
ragende Arbeit in dieser Praxis

Sehr kompetenter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert