Praxen (2)

Videosprechstunde

ab 120 €

Andere Leistungen

Videosprechstunde

Dies ist ein kostenloser Kennenlern - Termin per Telefon, Videokonferenz oder in der Praxis.

180 €

Praxis für psychotherapeutische Kurzzeitinterventionen

Diese Terminart beinhaltet die Anamnese und direkt im Anschluss die erste Behandlung

350 €

180 €

Praxis für psychotherapeutische Kurzzeitinterventionen

Diese Terminart beinhaltet eine ausführliche Anamnese mit anschließender Erstbehandlung.

ab 120 €

Praxis für psychotherapeutische Kurzzeitinterventionen

Dies ist ein kostenloser Kennenlerne - Termin per Telefon, Videokonferenz oder in der Praxis.

Praxis für psychotherapeutische Kurzzeitinterventionen

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil!
Seit meinem Abitur arbeitete ich über 30 Jahre im Film-und Fernsehgeschäft. Davon 20 Jahre als Re...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Arbeit als Heilpraktiker für Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Hypnose, Gesprächstherapie ( lösungsorientierte Kurzzeittherapie ) und EMDR Ther...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seelische Krisen sind kein leichtes Schicksal. Trotzdem möchte ich Sie dazu ermuntern, auch dann Hilfe anzunehmen, wenn Ihnen Ihre Situation verfahren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In einem sicheren Rahmen und durch gegenseitiges Vertrauen geschützten Raum werde ich versuchen Ihre ganz persönlichen dysfunktionalen Glaubenssätze h...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist für viele Patientinnen und Patienten ein großer Schritt. Ich freue mich, Sie bei diesem wichtigen Schritt zu begl...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis für psychotherapeutische Kurzzeitinterventionen Lösungsorientierte Kurzzeittherapie

Herr Kemmler ist sehr kompetent und ist sehr vertrauenswürdig. Ich habe in Kürzester Zeit äusserst gute Ergebnisse erzielt mit Hypnose. Schon nach der ersten Sitzung habe ich einen Unterschied an mir selbst mitbekommen. Ich würde ihn jedem weiter empfehlen. Dankeschön!

Standort: Praxis für psychotherapeutische Kurzzeitinterventionen Angsttherapie

Ich habe Herrn Kemmler als sehr freundlich und emphatisch wahrgenommen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für psychotherapeutische Kurzzeitinterventionen Hypnose (Folgetermin)

Eine ganz und gar großartige Erfahrung. Als “Kopfmensch” hilft Hypnose ins Gefühl vorzudringen. Herr Kemmler ist ebenso professionell wie einfühlsam.

Klaus Kemmler

Hypnose wirkt deshalb so gut, da der kognitive innere " Zensor " umgangen wird. Ich freue mich das das für Sie eine so schöne Erfahrung war.

Standort: Praxis für psychotherapeutische Kurzzeitinterventionen Angsttherapie

Herr Kemmler ist ein sehr empathischer Therapeut, der sehr sensibel mit meiner seit über 15 Jahren bestehenden Flugangst umgegangen ist. Vor einer Woche habe ich mich zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder getraut, in ein Flugzeug zu steigen und eine kurze Flugreise zu machen. Ich bin sehr dankbar für meine neu gewonnene Freiheit und würde mich mit einer Angstproblematik jederzeit wieder an Herrn Kemmler wenden.

Klaus Kemmler

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich das alles so gut geklappt hat.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen