Praxis Klaus Längler Facharzt für Anästhesiologie
Antoniusweg 4, Harbeck , Wegberg

Klaus Längler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus Längler Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Länger versteht sein Handwerk. Er findet klare Worte und sag was Sache ist. Er hat mir mein Leben mit den Schmerzen wieder lebenswert gemacht. Er nimmt sich Zeit und erklärt viel , auch wenn er es am Anfang der Behandlung oft wiederholen musste tat er das. Bester schmerzarzt der dich ernst nimmt.

Sehr netter Arzt und auch sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Längler Facharzt für Anästhesiologie

Ich hatte anfänglich meine Bedenken und wir hatten ein Auf und Ab miteinander bis ich merkte dass es seit Jahren mit schlimmen Schmerzen der erste Arzt war der sich Zeit für mich nahm und der mich mit der Realität konfrontierte . Seither gehe ich meinen Weg mit ihm und muss sagen,dass er immer Recht behielt. Er hat mich zu den besten Spezialisten geschickt und ich durfte ihn immer anrufen wenn ich Rat brauchte. Ich gehe meinen Weg weiter mit ihm,denn fachlich wie menschlich ist er der Beste.

Ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Längler Facharzt für Anästhesiologie

Ein Klasse Arzt der sein Handwerk versteht.
Null Toleranz gegenüber Opiaten und
Das ist richtig so. Er kann genau unterscheiden
ob es angebracht ist und berechtigt ist.
Der hat mir das Leben wieder in die Hand gegeben
Danke und Nochmals danke.

Facharzt mit 100% Ehrlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Längler Facharzt für Anästhesiologie

Nach MEINER Erfahrung, muss ich sagen, dass ich den Schritt zum Schmerztherapeuten nach jahrelanger "normaler" Hausarztbetreuung i.S. chronische Schmerzen viel zu spät gemacht habe.
Aber, was soll ich sagen, man ist ja eben kein Fachmann und hinterher ist man immer schlauer.
Zuerst war ich über die überaus intensive Erstkontaktaufnahme via Mail und der dazugehörige Fragebogen ein wenig erschlagen. Denn da wurde ich mit sämtlichen Diagnosen, Fragestellungen zu meiner Thematik bombardiert, die wirklich extrem umfangreich waren. GUT SO. Denn Herr Längler hat sich auf diese Weise perfekt ein Lagebild vorab, vor dem ersten persönlichen Kennenlernen, machen können.
Mir hat er allein schon durch die Umstellung des Schmerzmittels gut helfen können; dies ist jetzt weniger belastend für meine Nieren. Sonst hätte ich das für mich ungeeignetere Schmerzmittel aus Unwissenheit weiter genommen.
Das Gefühl gut aufgehoben zu sein, ernst genommen zu werden und auch umfangreich auf meine Fragen zu antworten, kann ich hier nur attestieren.
Ich habe bei meinen bisherigen 4 Besuchen eine nicht nennenswerte Wartezeit gehabt, und kann daher auch nur vermuten, dass sich entsprechende Yellowpress im Wartezimmer befindet. (Entschuldigung... aber wenn das für Patienten wichtig ist, dass der "Entertainmentfaktor" hoch sein soll, dann wäre da nicht vielleicht ein Besuch in einschlägigen Unterhaltungsparks eher angeraten...? Wenn ich krank bin, brauche ich einen Arzt, der mir hilft, sich Zeit nimmt. Was interessiert mich da, ob die Zeitschriften hipp sind, oder ein Flachbildschirm an der Wand Schwachsinn ziegt?! Sorry, aber wie kann man solche Kriterien mit aufnehmen, um den Arztbesuch und das,was er mir gebracht hat, halbwegs vernünftig zu erfassen. Unverständlich....)
Abschließend kann ich nur eine klare Empfehlung all denjenigen geben, die chronische Schmerzen haben, und Hilfe in dieser Angelegenheit brauchen.

Ein Muss für den chronischen Schmerzpatienten. Hier bin ich richtig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Längler Facharzt für Anästhesiologie

Am Anfang war ich zufrieden, aber je öfter man hinkommt, desto merkwürdige wurde es. Andere Ärzte usw. haben keine Ahnung, mit den Beschwerden und Schmerzen soll man halt leben.... ist dann halt so. Man kommt sich unverstanden vor, bzw. die Beschwerden werden nicht ernst genommen oder herunter gespielt. Sehr Schade, hatte auf Hilfe gehofft....

Ausprobieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Längler Facharzt für Anästhesiologie

Meine Mutter 84 Jahre alt, klagte seid Jahren über Schmerzen. Sie hatte keinen Lebensmut mehr.Uns wurde Dr. Längler empfohlen. Wir bekamen relativ schnell einen Termin und sind seid Januar in seiner Behandlung. Innerhalb kurzer Zeit ca. 3-4 Wochen war meine Mutter medikamentös so gut eingestellt ,das sie wieder gerne am Leben und kleinen Aktivitäten teilnimmt und ihren Lebensalltag genießt. Dafür sind wir Dr. Längler unendlich dankbar und können ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Klaus Längler Facharzt für Anästhesiologie

Nach vielen Arztterminen bei andern Kollegen habe ich in Herrn Längler einen Arzt gefunden der sich Zeit nimmt und mich mit meiner Krankheit ernst nimmt. Ich bin jetzt mit meiner Fibromyalgie sehr gut auf Medikamente eingestellt und es geht mit wieder besser. Meine Termine in der Praxis sind etwas seltener geworden weil ich gut eingestellt bin. Trozdem wenn es nötig ist bekomme ich immer einen Termin ich muss nie lange warten und bin sehr zuffrieden.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Längler Facharzt für Anästhesiologie

6 Monaten warten auf einen Termin - dann die Ernüchterung! Er sei zwar schmerztherapeut, aber Fibromyalgie wäre keine schmerz Krankheit! Das Problem läge im Kopf! Alles was Stress verursacht, soll ich meiden! Mein Studium sollte ich abbrechen! Der Mann "kannte" mich in dem Gespräch noch keine 5 Minuten!! Er gab mir einen Flyer von einem Malkurs, der meiner Psyche helfen solle! Auch andere mit gleicher Krankheit hat er so behandelt! Lieber Dr. L. meine Psyche ist in Ordnung das würde attestiert

Fibromyalgie wäre keine Krankheit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Längler Facharzt für Anästhesiologie

Nach langer Wartezeit einen Termin bekommen. Das erste Mal hingefahren und gesagt bekommen man würde mir ein eMail zusenden in der ich dann alles dokumentiern sollte was zu meinen Beschwerden erforderlich wäre. Dann bekam ich einen Termin (6 Wochen später).
Nach einer Viertelstunde Wartezeit wurde ich vom Arzt empfangen und er fragte mich was ich denn von ihm wolle. Als ich sagte mein Orthopäde hätte mich ja zu ihm geschickt wegen meiner Schmerzen. Als Antwort bekam ich dann ein Statment das ich keine Schmerzen hätte sondern Funktionsstörungen und alles andere wäre altersbedingt und in meinem Alter hätte man dann eben Probleme mit dem Rücken. Also entweder aushalten oder morphium Präparate nehmen was ich ja sicher noch nicht wolle denn dadurch wäre ich in meinem Alltag ja sehr eingeschränkt. Das war´s er hat mich behandelt wie einen Hypochonder und wird mich mit Sicherheit nicht mehr sehen. Diese Zeit war total verschwendet.

Unzumutbar und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Längler Facharzt für Anästhesiologie

Seit Herbst 2013 werde ich von der Praxis Längler betreut. Ich danke meinem Onkologen, dass er mich an Herrn Längler zur Mitbehandlung verwiesen hat. Dieser Arzt nimmt sich ZEIT, auch zum gemeinsamen Nachdenken ! Er gibt nicht nur Ratschläge, sondern setzt sich auch aktiv ein, wenn weitere Hilfe einzuholen ist. Hat mir unglaublich viel Lebensqualität ( Schmerzbekämpfung ) verschafft..... dafür ein DANKESCHÖN.
Absolute Weiterempfehlung !

ein großer Gewinn für Schmerzpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert