Praxis Dr.med. Klaus Ludwig Facharzt für Urologie
Am Oberen Graben 2, Mosbach

Dr. med. Klaus Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ludwig Facharzt für Urologie Andere

Ich war heute bei Dr. Ludwig zur Erstbehandlung und kann nur das beste berichten. Hohe Kompetenz, Kommunikativ ,lässt sich auf den Patienten ein und sehr freundlich genau so wie sein Praxisteam. Wer also in diesen Bewertungsportalen was anderes behauptet sollte sich vielleicht auch mal selbst reflektieren. Danke Dr. Ludwig

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ludwig Facharzt für Urologie Andere

Seit nahezu ewigen Zeiten gehe ich in die urologische Praxis von Dr. Klaus Ludwig.
Da stimmt der freundliche Empfang, Bedienung sowie auch das äußere
Umfeld.
Die Behandlungen von Dr. Klaus Ludwig waren immer sehr zielführend
und auch die Diagnosen trafen den Nagel immer auf den Kopf.

Ebenso haben mir die Verschreibungen und Empfehlungen zu Medikamenten immer geholfen.

So hoffe ich, dass die urologische Praxis noch sehr lange bestehen bleibt

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ludwig Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter Arzt ich hatte Nierenschmerzen und bekam sofort einen Termin. Fast keine Wartezeiten das Telefon ist immer besetzt sehr freundliche Sprechstundenhilfen

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ludwig Facharzt für Urologie

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetenter und netter Arzt ebenso wie das Praxisteam. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde anschließend sehr gut betreut. Arzt meines Vertrauens. Bestnote

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ludwig Facharzt für Urologie

...nach meinem ersten Besuch in der Praxis, kann ich manche Bewertungen nicht, bzw. garnicht nachvollziehen. Für mich steht ein aufklärendes Gespräch immer im Vordergrung, bevor die Behandlung beginnt. Dr. Ludwig verkörpert genau das was einen guten Facharzt ausmacht, er kommt auf den Punkt ohne ein langes und umständliches hin und her. Meiner Meinung nach ist er sehr kompetent und empfehlenswert.

Aufklärung immer im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ludwig Facharzt für Urologie

Kompetenter, Sympathischer Arzt wurde bisher immer bestens aufgeklärt und behandelt auch die Arzthelferinnen sind aufmerksam und freundlich.
Alles in allem zufrieden.
Ich persönlich kann Herrn Dr. Klaus Ludwig nur weiterempfehlen.

Praxis ganz nach meinem Geschmack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ludwig Facharzt für Urologie

Personal, nicht gerade freundlich, Dr. LUDWIG behauptet, er sei der beste, man darf nichts sagen, dreht gleich durch, Abzocke, ich gehe nie mehr da hin

Ist schon in Ordnung, aber manchmal ein Koleriker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ludwig Facharzt für Urologie

Der Arzt ist in seiner menschlichen Art gewöhnungsbedürftig (er hatte mich auch schon als "Sch… Kassenpatient" betitelt). Fachlich kann ich nichts negatives über ihn sagen.Er versucht jedoch jederzeit "IGeL-Leistungen" an den Mann zu bringen.
Die Krone der Unfähigkeit ist das Praxispersonal - teilnahmslos, gleichgültig und unfreundlich. In diesem Maße habe ich das noch in keiner Praxis erlebt.

Den Arzt kann ich auf Grund seiner vermeintlichen Fachkompetenz weiterempfehlen - die Praxis jedoch nicht !

Das Praxispersonal ist teilnamslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ludwig Facharzt für Urologie

Sehr entspannte Atmosphäre mit schneller und einfacher Hilfe. Immer wieder gerne.

Schnell, einfach und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Ludwig Facharzt für Urologie

Meiner Meinung nach der beste Urologe in dieser Gegend, bin ebenfalls Privatpatient und die Abzockbewertungen davor kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Bester Urologe in der Gegend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben