Klaus Maar, Arzt Düsseldorf

Dr. med. habil. Klaus Maar

Speichern

Arzt mehr

17 Feedbacks

Speichern


Praxis

Schadowstr. 65, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Dr. med. habil. Klaus Maar bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 17..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Nach der Diagnose "High Risk" Prostatakarzinom wurde ich
durch umfangreiche Internetrecherche auf Dr. Maar aufmerksam ( Bücher).
Zu einem ausführlichen Erstgespräch kam es bereits nach OP und Reha. Er riet mir angesichts meiner Befunde, die bereits geplante Strahlentherapie, als auch die Hormonblockade durchzuführen, sowie als Ergänzung eine 3-wöchige Therapie in seiner Praxis ( siehe "Metastasen Prophylaxe" in seinem Buch "Rebell gegen den Krebs").
Die Therapie fand in stets ruhiger und angenehmer Atmosphäre in der Praxis in Düsseldorf statt. Herr Dr. Maar hatte ein, anhand meiner Befunde, auf mich abgestimmtes Therapiekonzept erstellt.
Erklärende Gespräche fanden ausführlich und ohne Zeitdruck statt. Auch auf terminliche Wünsche wurde jederzeit im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen.
Ich habe die Therapie sehr gut vertragen und mich sehr wohl gefühlt.
Mein PSA- Wert befindet sich momentan im absoluten Zielbereich.
Herzlichen Dank an das Team.

Jürgen Weber

Bewertung Dr. Maar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Sehr unfreundlicher Umgang. Interessiert sich nicht wirklich und liest die Befunde nichtmal richtig, wichtig ist, dass schnell die Kostenübernahme für 100€ gemacht wird und man seine Bücher kauft...

Katastrophe! Unfreundlich, Geldgierig, irrational. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Man spürt die lange Erfahrung bei Dr. Maar. Er weiss genau,was es braucht und seine Einschätzung ist genau und klar. Die Behandlung ist umfassend und wird von seinen Mitarbeitern sehr gut umgesetzt.
Jeder Patient wird individuell begleitet.
Danke Dr. Maar

Kompetente, professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Dr. Maar bietet eine seriöse Alternative zur üblichen Krebstherapie, die gut verträglich ist und in meinem Fall sehr erfolgreich verlaufen ist.

Erfahrener Schulmediziner und Naturheilkundler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Ich hatte mir die Praxis Dr. Maar ausgewählt, um eine bestmögliche Kombination aus Schulmedizin und alternativer Medizin zu erhalten. Beeindruckt hat mich auch der Punkt, dass der Arzt die Krebspatienten bereits seit 25 Jahren behandelt und somit wohl genügend Erfahrung damit hat, ebenso seine Bücher.
Ich bedanke mich für die Behandlungen, der letzten 3 Wochen, auch hatte ich das Gefühl, das die Therapien für mich perfekt abgestimmt waren, da meine Blutwerte und Tumormarker, sich wesentlich verbessert hatten. Ich fühlte mich in der Praxisklinik sehr wohl und perfekt betreut, vielen Dank auch an das Team. Ich werde auch in Zukunft, die empfohlenen Intervall-Therapien durchführen lassen. Meine Diagnose: Eierstockkrebs mit mehreren Metastasen.

Maria Dellmann

Bewertung Dr. Maar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Dr Maar und sein Team kann ich jedem empfehlen, der abseits von konventionellen Krebstherapien eine kompetente alternative Behandlung sucht.
Man ist hier in den besten Händen!!
Fachlich , menschlich, ganzheitlich.
Ich habe mich sehr unterstützt gefühlt in jeder Beziehung.
Dr Maar und sein Team besitzen eine enorme Erfahrung alles was sie tun unterstützt die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem. So viel sinnvoller als jede destruktive Therapieform. Ich hoffe er macht noch lange weiter.

Sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Ca. zweimal im Jahr gehe ich in die Praxis Dr. Maar und die Behandlung tut mir sehr gut. Ursprünglich bin ich 1994 an Brustkrebs erkrankt, habe seit 2001 Knochenmetastasen und 2018 ist eine Metastase in der Nähe der Bauchspeicheldrüse festgestellt worden. Die Metastase wird zunehmend kleiner und ich vermute, dass dies vor allem an der Hyperthermie liegt, da ich während der Behandlung Reaktionsschmerz hatte. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, neben der Besserung meines körperlich Befindens fühle ich mich sehr unterstützt in meiner psychischen Verfassung. Dr. Maar arbeitet mit vollem Herzblut und die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich. Ich bekomme dort auch sehr gute Tipps rund um die Gesundung.

Berechtigte Hoffnung gegen den Krebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Nach drei Wochen Behandlung nach der biologischen Intensivtherapie bin ich wieder gesund.
Was ich bei Dr. Maar erlebt habe, ist eine hervorragende Arbeit mit dem Patienten für den Patienten.Ich hatte nie das Gefühl allein mit meiner Krankheit gelassen zu werden.

In das pralle Leben zurück • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Ich habe Prostatakrebs. Mein Urologe rief morgens um 8 Uhr an, um es mir mitzuzteilen und riet zur sofortigen Biopsie. Da wusste ich noch gar nicht was das ist. Was über Jahre im Körper wächtst, muss doch nicht sofort biopsiert werden war meine Überlegung. Also fing ich an mich schlau zu machen. Mein Fazit der gesammelten Informationen ist, es gibt nichts Besseres als den eigenen Körper, der kann Krankheiten etwas entgegen setzen, wenn man ihn unterstützt. Damit war der schulmediziniusche Weg für mich nicht gangbar. Ich suchte nach Alternativen. Das Konzept von Dr. Maar hat micht überzeugt; allerdings bin ich 2x zu ihm gefahren, um mich eingehend zu informieren. Jetzt war ich 3 Wochen bei ihm. Die Behandlung ist kein Kindergeburtstag und verlangt einem einiges ab; besonders die Kurzwellentherapie. Man kann es aushalten, wenn man die Zähne zusammenbeißt und gut betreut wird.
Man ist jeden Tag 5-6 Stunden in der Tagesklinik und es wird alles getan, das Immunsystem auf Vordermann zu bringen, so dass es dem Krebs etwas entgegen setzen kann. Ich weiß heute noch nicht, ob es geholfen hat, denn PSA/MRT wird erst in einigen Wochen nach der Behandlung gemessen. Ich habe aber ein gutes Gefühl, dass sich die Anstrengung gelohnt hat. Dr. Maar ist unglaublich kompetent und vermittelt dies auch.

Wer an sein Immun System glaubt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Maar Facharzt für Urologie

Im Jahr 1994 wurde bei mir Darm und Leberkrebs festgestellt. Nach vielen schulmedizinischen Behandlungen (Chemotherapie und Operationen) kam ich zu Dr. Maar. Hier fühlte ich mich sofort bestens aufgehoben. Die Therapien haben mir sehr geholfen. In den letzten 10 Jahren bekomme ich ca. 2 mal im Monat eine Mistel- und Vitamininfusion, die mir sehr gut tut.
Dr. Maar und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin dankbar für die erfolgreiche Behandlung.

Langjährige medizinische Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich