Rote-Tor-Str. 1-7, Philippsburg

Dr. Klaus-Matthias Hasert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Klaus-Matthias Hasert Facharzt für Neurologie

Sind Sie Dr. Klaus-Matthias Hasert?

Standort: Praxis Dr. Klaus-Matthias Hasert Facharzt für Neurologie

Dezember 2021 durch Überweisung bei dem Arzt...Februar 2022 immernoch kein Arztbrief da... auf Anfrage wird man sehr unfreundlich abgewiesen und es wird einem unterstellt, ich kam ohne Überweisung. Pfusch ! Die Angelegenheit wird einem Anwalt übergeben, der Schmerzensgeld einfordern wird. Auch die Sprechstundenhilfen.. ohne Worte. Verspricht Rückruf (es geht um höllische schmerzen) und sie ruft nie an.

Geht nicht hier hin und spart euch die Zeit und Nerven!

Katastrophe, handelt fahrlässig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Matthias Hasert Facharzt für Neurologie

unkompetenter Arzt und Sprechstundenhilfen, Gerät funktionieren nicht. Alle in Allem ist man hier nicht gut aufgehoben. Berichte an Hausärzte kommen trotz Überweisung nicht an.

Nie mehr wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus-Matthias Hasert Facharzt für Neurologie

Ich finde er ist ein netter Arzt er ist freundlich hilfsbereit und man kann sich mit ihm über dir Krankheit sehr gut reden er ist auf keinen fall unfreundlich ich bin schon viele jahre bei ihm als Patientin und fühle mich dort sehr wohl

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Matthias Hasert Facharzt für Neurologie

Okt. 2020: Vincentius KH, da würde ich gezwungen in eine Untersuchung durch Herrn Dr. med. K.-M. Hasert. Zuerst dürfte ich zuschauen wie eine 82-Jahrige Frau (Zimmernachbarin) vor meinen Augen fertig gemacht würde, eingeschüchtert durch überhebliche und arrogante Art des Arztes. Danach war ich auf der Reihe. Der Arzt fragte mich nach meiner gesundheitlichen Vorgeschichte. Ich könnte nicht mal ein Satz zu Ende sagen, wurde unterbrochen mit: Sie lügen! Ich widersprach, dass ich meine Diagnosen durch Unterlagen nachweisen kann. Mit abwertendem Gesicht verließ dieser Arzt dann die Zimmer. So nun Dr. med. Hasert´s Arztbrief: bis dahin war mir nicht bewusst, welchen Schaden so ein Arzt einrichten kann. Es stimmt überhaupt nichts! Ich soll seit der Kindheit auf meine Krankheiten fixiert sein. Ich wurde aber erst mit 33 Jahren erstes Mal krank. Ich „soll von Folgen früheren Infektion Angst zu haben“. Absurd! Die Infektion würde im Jahre 1993 vollständig geheilt und bringt auch keine Folgen mit sich. Da ich gesund lebe und ab und zu auch eine Leberreinigung mache: gehöre ich in eine psychiatrische Klinik, "in der Außenseitermethoden im Vordergrund stehen". Auch steht im Brief ausführlich beschrieben, wie mein Körper untersucht würde. Gelogen! Der Arzt ist nicht mal in meine Nähe gekommen, min. 2 m Abstand gehalten. Diagnose: "eher sei die psychische Verfassung Folge der körperlichen Symptome". „Eher handelt es sich um ein diffuses Krankheitserleben, dass sich bereits in der Wahrnehmung der Patientin verfestigt hat und einer kausalen Erklärung und Therapie wohl nicht mehr zugänglich ist“. Wie schafft er nur das in ca. 2-3 Minuten festzustellen? „Multiple körperliche Beschwerden wohl ohne organische Ursache“. Mit Überdosierung von Medikamenten landete ich in eine Hashimoto-Überfunktion mit Kreislaufproblemen. Eine Woche lang vorher habe ich nichts essen können. Erst nach dem KH kamen die Diagnosen: schlimme Hefepilzinfekt nach 3 Antibiotika, Schildrüsetabletten-Allergie u. a.

Es ist für mich eine sehr gefährliche Begegnung gewesen! Passen Sie auf sich auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus-Matthias Hasert Facharzt für Neurologie

Übliche neurologische Untersuchung in Ordnung; bei späterer Besprechung und Sichtung von CT gähnte der Arzt ständig mit weit offenem Mund und nickte dauernd ein. Nach meinem mehrfachen Räuspern, da ich total verunsichert war, setze er sich in seinem Sessel wieder gerade und meinte lediglich: wir machen dann noch einen neuen Termin.
Leider fehlten mir in diesem Moment die richtigen Worte; ich kann nur sagen: ein Arzt, der solche Verhaltensweise als scheinbar normal empfindet und sich dafür nicht einmal entschuldigt, ist in keinem Fall vertrauenswürdig.

Nicht zu empfehlen; nie wieder. Arzt schlief beim Lesen von CT ein ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus-Matthias Hasert Facharzt für Neurologie

Diesem Arzt muss man selbst sagen, wie eine Behandlung weitergehen soll. Ich bin selbst auf meine Diagnose gekommen, weil ich ein Mrt machen wollte. Er hat mich nur belächelt und auf die überweißung geschriebn: „Patientin hat Angst vor MS“ Ansonsten stellt er Überweißungen ohne probleme aus, ohne überhaupt nachzufragen, wieso man diese möchte. Mrt bilder hat er nicht werten können und gesagt es sei alles in Ordung. War nicht so!!
Ich fühle mich nicht gut aufgehoben. Arzt wurde nun gewechselt.

Nie wieder !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Matthias Hasert Facharzt für Neurologie

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hasert in Behandlung. Er war stets freundlich und aufmerksam. Dr. Hasert ist auf all meine Fragen und Sorgen eingegangen. Da er über viel Erfahrung verfügt, waren seine Tipps und Ratschläge sehr hilfreich und seine ärztliche Einschätzung meiner Probleme absolut richtig. Er genießt mein Vertrauen.

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Matthias Hasert Facharzt für Neurologie

Bin mit der Fachlichen Kompetenz des Arztes sehr zufrieden, er jat mich überwiesen wenn seine kompetenzen am Ende waren. Gründliche Anamnese und Erstuntersuchung.
Sprechstzndenhilfen teilweise patzig. Bin sehr zufrieden und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Kompetenter Arzt telweise unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Matthias Hasert Facharzt für Neurologie

Arzt beschäftigt sich mit Nebensächkeiten( PC-Problemen,Überweisungsmodalitäten u.a.) Kein Interesse an Patientenproblem.Praxis entspricht nicht den heutigen Ansprüchen.

Praxis und Arzt kann in keinster Weise empfohlen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Matthias Hasert Facharzt für Neurologie

ich fasse mich mal kurz:
Nach mehreren Untersuchungen über einen längeren Zeitraum aufgrund starker Beschwerden und starkes Schmerzen, u.a. war mein linker Armes teilweise gelähmt, meinte er immer nur: "da is nix, ich find nix". Gesichtsnerv tat höllisch weh. Er "keine Ahnung, woher das kommt"
Wie sich später herausstellte, war meine Bandscheibe schon eine ganze Weile total hinüber (wurde später Versteift) und hat die ganze Zeit auf meine Nerven gedrückt.
Fazit: chronische Nervenschäden, da zu lange nichts unternommen wurde.
Dieser Arzt sieht mich ganz sicher nicht mehr wieder.

inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert