Holstenstraße 24, Kiel

Ab 1.06. finden Sich mich in der Holstenstr. 24, 24103 Kiel - in der 3. Etage Hier bin ich montags, dienstags und freitags gern für Sie da.

• Praxen (2)

Erstgespräch • 99 €

Folgetermin • 112,50 €

Videosprechstunde • 112,50 €

Praxis Klaus Orlowski Heilprakt. für Psychotherapie

Ich biete Ihnen eine ganzheitliche Unterstützung durch eine Kombination von verschiedenen Therapieansätzen. In der Gesprächstherapie haben Sie die Möglichkeit, Ihre Gedanken und Gefühle zu reflektieren und eine tiefere Selbsterkenntnis zu erlangen. Die systemische Therapie ermöglicht es uns, Ihre Lebenssituation in einem größeren Kontext zu betrachten und mögliche Dynamiken und Verstrickungen aufzudecken. Zusätzlich wende ich die energetische Heilarbeit mit dem EmotionCode™ nach Dr. Bradley Nelson an, um blockierende Emotionen aufzuspüren und zu lösen. Durch diese ganzheitliche Herangehensweise schaffen wir einen Raum für Heilung und persönliches Wachstum.

EmotionCode™
    Haben Sie Beschwerden, für die es keine medizinisch nachgewiesene Ursache gibt? Belasten Sie noch heute Verletzungen der Vergangenheit? Haben Sie eine dicke Mauer um Ihr Herz gebaut? Fühlen Sie sich emotional unfrei?

Der EmotionCode™ nach Dr. Bradley Nelson (USA) identifiziert und entfernt emotionale Altlasten, die wir unwissentlich mit uns herumtragen und die die Ursache von körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten sein können.

Mehr erfahren

99 €

Mehr erfahren

112,50 €

Praxis Klaus Orlowski Heilprakt. für Psychotherapie

Als Coach für Kommunikation und Konfliktmanagement unterstütze ich mit Mediation bei Konflikten und Auseinandersetzungen, die zwischen den jeweiligen Parteien alleine nicht mehr gelöst werden können. Ein Mediationsverfahren folgt einer festen Struktur, die zu einer angestrebten WIN-WIN Situation führen soll. Ziel ist ein Konsens, bei dem sich keine Partei übervorteilt fühlt, damit nach Möglichkeit ein kostenintensives Gerichtsverfahren vermieden wird.

Praxis Klaus Orlowski Heilprakt. für Psychotherapie

In meinen Sitzungen wird die gegenseitige wertschätzende Kommunikation gefördert und mit Aspekten der systemischen Familientherapie verbunden, so dass es möglich werden kann, einen neuen Anfang in der Beziehung zu finden. Hierzu gebe ich konkrete Impulse für die tägliche Umsetzung.
    Sollte die gewonnene Klarheit zu einer Trennung führen, können wir hierfür einen Rahmen schaffen, der weitere Verletzungen nach Möglichkeit verhindert.

112,50 €

Videosprechstunde

in meiner Praxis für Psychotherapie, Paartherapie, Mediation und spiritueller Energiearbeit in Kiel. Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunde...

Psychotherapie
    (Einzeltherapie)
    Unverarbeitete Verletzungen aus der Vergangenheit, der ständig zunehmende berufliche und private Druck sow...

Mediation

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Klaus Orlowski Heilprakt. für Psychotherapie Erstgespräch

Mit Klaus zu arbeiten ist immer wieder ein großes Vergnügen.
    Unsere erste Zusammenkunft war außerhalb einer Sitzung und dort war ich schon begeistert und fasziniert von seiner Arbeit.
    Heute war meine erste Sitzung als Patientin bei ihm. Auch hier konnte ich wirklich spüren,wie er sich mit mir verbunden hat. Direkt nach dem Auflösen von den dringenden Anliegen konnte ich spüren,wie der innerliche Knoten sich gelöst hat und meine Kopfschmerzen waren direkt anders. Nach mehreren Stunden konnte ich immer noch den Verlauf der Auflösung merken. Meine Kopfschmerzen sind derzeit komplett weg und auch meine Sorgen und Ängste haben sich fast komplett gelöst.

Ich freue mich auf unsere nächste Sitzung und an der Arbeit,welche ich mit ihm noch in Zukunft haben werde

Klaus Orlowski

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass bereits nach der 1. Sitzung so deutliche Veränderungen spürbar sind.

Standort: Praxis Klaus Orlowski Heilprakt. für Psychotherapie Energetisches Heilen

Vorweg: Ich bin schmerzfrei und fühle mich richtig gut , dank dem Emotion Code und Klaus seiner einfühlsamen Art.
    Meine Bewertung wird aufgrund der Länge in 2 Bewertungen aufgeteilt
    Da mir Klaus bereits in 2022 bei meinen Schmerzen bestens helfen konnte, war er diesmal sogar meine 1. Anlaufstelle, ganz nach dem Motto: ob es wieder so gut klappt … denn es ging diesmal um mehr: Beinschmerzen/Schlappheit, Rückenschmerzen (Versteifung), Bandscheiben und um massive Schlafprobleme.
    Auch wenn ich wieder mit gemischten Gefühlen zu ihm ging, denn es ist ja nach wie vor etwas spooky und zudem auch ein Seelenstrip (wenn man es zulässt) bin ich mehr als froh diesen Schritt gemacht zu haben. Kaum bei Klaus in seiner Praxis empfing mich eine wohlige Wärme, die ich im null Komma nix genoss.
    Da meine Probleme heftiger waren buchte ich ein Paket „Emotion Code“ und kann nur sagen: Ein Glück !!!
    Lesen sie auf Googel Bewertungen meine komplette Bewertung, hier reichen die Zeichen nicht

Klaus Orlowski

Herzlichen Dank für diesen großartigen Bericht.
    Viele Grüße

Standort: Praxis Klaus Orlowski Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich bin durch Zufall zu Hr. Orlowski gekommen. Meine anfängliche Unsicherheit konnte er durch seine äußerst professionelle, ruhige und respektvolle Art auflösen. Die Kombination aus Psychotherapie und EmotionCode half mir bereits nach dem ersten Treffen wieder Atmen zu können. Ich war das erste Mal in meinem Leben völlig gelähmt, hatte jeden Halt verloren. Demütigungen, Verrat, schwere Verluste und der Zusammenbruch meines Lebenskonstrukts haben mich komplett handlungsunfähig gemacht. Mein Körper hat gestreikt. Mit seiner äußerst wertschätzenden und authentischen Art, der klaren Gesprächsführung und seiner Fachkompetenz schafft Hr. Orlowski einen vertrauensvollen und sicheren Raum, auch und vor allem in Situationen von Sprachlosigkeit und Scham. Mit seiner Unterstützung konnte ich wichtige, wenn auch schwere Entscheidungen für mich und meine Kinder treffen und mein Leben neu aufstellen. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Klaus Orlowski

Ich freue mich sehr, dass ich diese extrem schwere Phase positiv begleiten konnte. Vielen Dank für das Feedback. Liebe Grüße Klaus Orlowski

Standort: Praxis Klaus Orlowski Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Herr Orlowski ist ein super Therapeut, denn ich habe durch seine Arbeit schon soviele schwierige "Baustellen" in meinem Leben heilen können. Dadurch sehe ich mein Leben jetzt viel positiver. Ich bin ihm dafür sehr, sehr dankbar.

Klaus Orlowski

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr über die tolle Entwicklung.
    Viele Grüße

Standort: Praxis Klaus Orlowski Psychotherapie

Es ist mir eine Freude, Klaus als äußerst kompetenten und einfühlsamen Heilpraktiker der Psychotherapie zu empfehlen. Seine professionelle Herangehensweise hat sichtbare Veränderungen in mir und folglich meiner Umgebung herbeigeführt. Ich fühle mich ruhiger, und besser gewappnet, das Leben zu meistern. Klaus besticht durch seine hohe Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Professionalität, was den therapeutischen Prozess äußerst bereichernd macht. Danke für alles.

Klaus Orlowski

Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Sitzungen. Ich freue mich sehr, dass diese Veränderungen zu einer deutlichen Verbesserung des Befindens geführt hat.

Standort: Praxis Klaus Orlowski Andere

In der gemeinsamen Sitzung durften sich Energien & Emotionen aus meinem Körper(system) lösen, welche ich jahrelang mit mir herumgetragen habe, ohne es zu wissen. Diese hatten großen Einfluss auf meine Lebenssituation und Wohlbefinden. Während und nach der Sitzung fühlte ich mich direkt "leichter" und verspüre einige Zeit später noch immer große Dankbarkeit für diesen Raum & das Wirken, welches Klaus Orlowski damit in diese Welt trägt. Danke dafür von ganzem Herzen!

Klaus Orlowski

Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung.
    Viele Grüße Klaus Orlowski

Standort: Praxis Klaus Orlowski

Klaus Orlowski konnte mein Problem binnen einer Stunde behandeln und Wochen später hatte ich schon Probleme mich an das Problem zu erinnern. Wie als wäre der Schmerz einfach weg. Fantastisch!

Vielen Dank für das Feedback. Herzliche Grüße
    Klaus Orlowski

Lösung innerhalb kürzester Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Orlowski

Ich bin nun schon seit einiger Zeit immer wieder bei Klaus Orlowski in Behandlung.
    Jedes Mal ist die Behandlung nachhaltig und bringt mir mehr Gelassenheit für mein Leben.
    In jedem Termin fühle ich mich in absoluter Sicherheit und spüre immer eine starke Kompetenz.
    Ich kann jedem diese Praxis empfehlen.
    Vielen Dank!

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Viele Grüße
    Klaus Orlowski

Einfühlsam und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Orlowski

Ich bin sehr dankbar,dass ich durch Zufall auf Klaus Orlowski gestoßen bin .
    Ich leide unter starken psychischen Problemen und fühle mich zu jederzeit gut aufgehoben und von Herzen verstanden!
    Viele wunderbare Verbesserungen in meinem Leben/ vor allem in meiner Gefühlswelt, zeigen mir Tag für Tag, wie gut die Entscheidung war, Klaus Orlowski aufzusuchen.
    Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin.

Klaus Orlowski

Ich freue mich sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für diese Zeilen. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Von Herzen zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Orlowski

Ich bin vor längerer Zeit bei Klaus gewesen und kann immer noch sagen , das die Arbeit mit Klaus mir enorm gefallen und gut getan hat. Ich würde und werde imme wieder zu ihm gehen , wenn ich das Gefühl habe, ich brauche für mich Unterstützung. Wundervolle Arbeit, Danke Klaus!

Klaus Orlowski

Vielen Dank für diese Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber. Herzliche Grüße Klaus Orlowski

Sehr nachhaltig und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert