Praxis Klaus-Peter Böttcher Psycholog. Psychotherapeut
Königstr. 2-4, Neustadt in Holstein

Dipl.-Psych. Klaus-Peter Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Klaus-Peter Böttcher?

Standort: Praxis Klaus-Peter Böttcher Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe vor einigen Jahren eine Kurzzeittherapie bei Herrn Böttcher gemacht. Darunter waren einige irritierende Gespräche mit ihm. Es fehlten Empathie & Wertfreiheit. Stattdessen Arroganz & z.T.unangemessene Reaktionen auf emotionaler Ebene. Zudem wurde mir das Thema Sexualität zu oft angesprochen. Dies mag am Freudschen Ansatz liegen oder - und das war leider häufig mein Gefühl - daran, dass Herr Böttcher Freude daran hatte mir gegenüber. Ich hätte damals die Therapie vorzeitig beenden sollen

Kann ich leider nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Peter Böttcher Psycholog. Psychotherapeut

Herr Böttcher gab mir im Erstgespräch den guten Rat, mir an anderer Stelle Unterstützung zu holen. Ich stimme ihm voll und ganz zu. Es gibt bestimmt Orte, an denen man seine Zeit und Energie gewinnbringender für sich einsetzen kann.

guter Rat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus-Peter Böttcher Psycholog. Psychotherapeut

Ich dachte ich wäre am Ende meiner emotionalen und mentalen Kräfte angelangt als ich mich bei dieser Person in Behandlung begab. Er belehrte mich eines besseren und zog mich tatsächlich noch weiter runter. Ich kann mich in jedem Punkt meinen "Vorbewertern" anschließen und rate auch ihn NICHT aufzusuchen!

Lektion in Sachen Tiefpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Peter Böttcher Psycholog. Psychotherapeut

Leider kann ich Herrn Boettcher in keinster Art und Weise empfehlen; wenig empathisch, und therapeutisch auf dem Stand von vor 30 Jahren. Fühlte mich weder wohl, noch in guten Händen. Es wurde nicht auf die wichtigen Belange eingegangen, sondern auf seine fixen Ideen, sogar bereits im Erstgespräch fragwürdige Theorien aufgestellt.
Von mir keine Weiterempfehlung!!! Das einzig positive: kurze Wartezeit und gute Tel. Erreichbarkeit.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben