Dr. med. Klaus Radau-Pfeil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Radau-Pfeil?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Radau-Pfeil Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Radau hat meinen 84 jährigen Vater sehr ausführlich und professionell untersucht und befragt. Er hat sich auch sehr viel Zeit genommen und seine Ergebnisse sehr gut erklärt. Leider ist die Wartezeit auf einen Termin eher lang. Das Warten lohnt sich aber.
Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Alles in allem ist diese Praxis zu empfehlen.

Herr Dr Radau-Pfeil hat mir 2008 sehr geholfen. Er war immer, auch telefonisch, erreichbar.
Vielen Dank!

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich ohne Ende. Lange Wartezeiten und telefonisch sehr schlecht zu erreichen

Unfreundlich und engstirnig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist überhaupt nicht zu empfehlen!

Unglaublich!!!@ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang litt ich unter schweren depression! Endlich ein Arzt der mir mit einer konsequenten therapie helfen konnte.

Endlich ein Arzt der mir helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Radau-Pfeil konnte mir hervorragend weiterhelfen. Ich bins ehr zufrieden. Auch das Praxisteam war sehr nett. Obwohl ich meinen Ersttermin verschieben musste, war das kein Problem. Danke.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Klaus Radau-Pfeil nahm sich viel Zeit für mein Anliegen. Sein Fachwissen ist umfangreich und der Therapievorschlag hat mir auf Anhieb geholfen. Vielen Dank hierfür!!

Kompetenter und freundlicher Arzt (sehr zu empfehlen) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit einer schwierigen diagnostischen Fragestellung in der Praxis mit der Befürchtung, eine Erkrankung zu haben, die mein Leben sehr beeinträchtigen würde. Mir wurden die diagnostischen Maßnahmen und die Konsequenzen daraus sehr distanziert und gefühllos übermittelt.

Wenig Einfühlungsvermögen bei gravierender Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Viele verschiedene Tabletten, aber keine wirklichen Erfolge....

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert