Praxis

Praxis Dr. Klaus Räder Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Wilhelmstr. 13, Lingen

Dr. med. Klaus Räder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0591 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich bin begeistert, meine Kinder und er haben sich auf Anhieb verstanden. Ein etwas anderer Arzt.
Sehr kompetent. Das ist was ich will. Sehr nette Helferinnen. Von diesem Arzt muss man sich selber ein Bild machen. Er polarisiert sehr stark. Ich komme bestens mit ihm zurecht.

Super Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ein Arzt ohne weißen Kittel. Er ist gerade raus, ist auch mal unrasiert. Aber sauber. Kommt mit den Kindern sehr gut zurecht. Was ich von anderen Kinderph. nicht sagen kann. Termine in NOH und Lingen ist kein Problem auch Tel. schnell und gut zu erreichen. Wenn man sich dran gewöhnt hat das die Termin absprache nur an bestimmten Tagen ist. Ist das kein Problem mehr. Arzt und Therapeut arbeiten gut zusammen.

Bin zu frieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Habe sofort nach einigen Terminen den Arzt gewechselt und bin sehr froh dies gemacht zu haben.

Dieser Arzt dürfte nicht praktizieren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen