Klaus Sammler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Sammler?

Standort: REGIOMED MVZ Gynäkologie Coburg Andere

Mit Herrn dr. Sammler bin ich seit 17 Jahren rundum zufrieden!!
Allerdings ist die Dame am Empfang und am Telefon so unfreundlich! Man muss sich ja fast entschuldigen dafür dass man einen Termin hat oder ausmachen möchte. Auf Nachfragen bekommt man von ihr nur patzige und unfreundliche Antworten. Informationen über extra Untersuchungen (im Alter) Fehlanzeige. Da hier mehrere Kommentare über diese Dame vorhanden sind nehme ich es nicht persönlich dass sie so mit mir umgeht, sondern werde weiterhin freundlich und respektvoll mit ihr reden da ich ihre Unzufriedenheit sicher nicht zu meiner lassen werde.;)

Standort: REGIOMED MVZ Gynäkologie Coburg

Bin seit Jahren dort Patienten und kann nur Gutes berichten. Die Arzthelferinen sind immer nett. Beim letzten Mal musste ich leider 90 Minuten auf den unbequemen Stuhl im Wartezimmer warten, aber Herr Sammler entschuldige sich , da zur Zeit kein anderer Gynäkologe anwesend war. Hinweis wegen Bewertung 8/21: es gibt keine Sprechstundenhilfen! Entweder Arzthelferin oder MFA!

Standort: REGIOMED MVZ Gynäkologie Coburg

Dr. Sammler ist ein ganz kompetenter Arzt, die Praxis an sich ist jedoch absolute Katastrophe. Noch nie habe ich irgendwo so unfreundliche Sprechstundenhilfen erlebt, wobei unfreundlich noch untertrieben ist... Man hat teilweise richtig Angst, der Ton macht die Musik. Mir persönlich wurde auch schon ein Arztgespräch verweigert mit den Worten ob ich denn wirklich so blöd bin, da es die Sprechstundenhilfe am Telefon scheinbar besser wusste und ein Arztgespräch für unnötig hielt. Bei dem darauf folgendem Arztwechsel wurde ich bei meinem letzten Termin hier dann auch entsprechend behandelt, wie wenn ich dafür bestraft werden müsste. Darf man sich dann halt nicht wundern, wenn man so mit den Patientinnen umgeht.

Arzt okay, Sprechstundenhilfe jedoch unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Gynäkologie Coburg

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Dr. Sammler. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Er hat immer einen guten Rat und verschreibt mir nach Bedarf Medikamente.
Auch ist das Praxis-Team sehr nett und hilfsbereit.
Danke :)

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REGIOMED MVZ Gynäkologie Coburg

Bei bisher jeder Behandlung von Herrn Sammler habe ich mich nicht ernstgenommen gefühlt.
Aufgrund einer Empfehlung von Dr Sammler die sich für mich nicht richtig angefühlt hat, bat ich um Zeit für eine Zweitmeinung. Daraufhin gab er mir zu spüren dass es nicht in Ordnung sei und wenn ich nicht innerhalb kürzester bescheide gebe, mir jegliche Behandlung verweigert wurde, auf Grund eines Vertrauensbruchs. Absolute Frechheit. Keine Frau sollte sich soetwas antun müssen. Kein Einfühlungsvermögen.

Standort: REGIOMED MVZ Gynäkologie Coburg

Man wird nicht ernst genommen von Herr Doktor Sammler.
Während der Untersuchung wurde mir unterstellt ich bilde mir meine Beschwerden nur ein. Nach Laboruntersuchung diagnostizierte man eine akute Gebärmutterentzündung!

Schade !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Gynäkologie Coburg

Immer wieder gerne besuche ich seit mittlerweile Jahrzehnten die Praxis und bin jedesmal höchst sowohl mit Herrn Sammler als auch mit allen Mitarbeitern sehr zufrieden

Nett und kompetent seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Gynäkologie Coburg

Herr Dr. Sammler ist an sich ein kompetenter Arzt, bei dem man je nach Tagesform menschlich entweder Glück oder Pech haben kann. Er ist etwas vergesslich geworden, scheint oft durcheinander. Erkennt seine Stammkundin nicht ("wir sehen uns zum ersten Mal" etc.). Um regelmässige Blutabnahme oder Rezepte muss man hier fast schon betteln. Aber das könnte man alles noch in Kauf nehmen, denn der Arzt kennt sich in seiner Materie aus und scheint kompetent zu sein.

Das schlimmste an dieser Praxis ist jedoch die Dame am Empfang, die die Praxis hauptsächlich betreut. So einen herablassenden, passiv-aggressiven Umgang habe ich noch nirgends erlebt. Jedes Mal bin ich entweder vollkommen aufgebracht oder tränendurchströmt aus der Praxis gegangen. Vor jedem Besuch oder Anruf bekam ich schon schwitzende Hände und Herzrasen. Man will hier auf den Kunden überhaupt nicht eingehen, und hat das Gefühl, hier regelrecht bestraft zu werden (keine Ahnung, wofür) und bei Beschwerden wird einem direkt gesagt, dass man bitteschön wo anders hingehen soll. Schade um den Arzt, aber dem Rat der Praxisbetreuerin sollten alle Patienten auch tatsächlich folgen.

Ach so, Wartezeit in der Praxis mit Termin beträgt zwischen 40-70 Minuten.

Fachlich gut, menschlich mangelhaft, besonders die Praxishilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Gynäkologie Coburg

Es ist sehr traurig so mit einer Patientin umzugehen die schon Jahre ihnen in Behandlung War . Es gehört dazu einen Patienten ernst zu nehmen Herr Sammler . Wenn ich eine neue Arbeit habe und ich hier in Coburg eine Frauenklinik habe zu der ich auch gern kann um eine intensiv Untersuchung der brust zu machen brauch nicht extra nach Bamberg fahren vorallem NICHT wenn ich Grad ein neuen Job angefangen habe . Sie sollten ihr Verhalten mal ändern . Unfreundlich ,

Sehr unfreundlich geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Gynäkologie Coburg

Nach einem Arztwechsel bin ich nun bereits für die erste und zweite SS durch ihn betreut worden. Ich schätze seine ruhige und lockere Art sehr. Fragen werden immer nett, freundlich und kompetent beantwortet. Auch bei den US-Terminen, bei welchen ich meine Tochter (3 Jahre) mitgebracht hatte, hat er sich viel Zeit für meine kleine Maus genommen, obwohl er uns eben etwas erklärt hatte und meine Tochter ihn mit einer Frage unterbrochen hatte.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Supernetter kompetenter kinderfreundlicher Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben