Praxis

Praxis Klaus Schlösser Heilpraktiker
Grupellostr. 11, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis
Klaus Schlösser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0211 83..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grupellostr. 11, Düsseldorf

Praxis Klaus Schlösser Heilpraktiker



Grupellostr. 11, Düsseldorf

Praxis Klaus Schlösser Heilpraktiker



Grupellostr. 11, Düsseldorf

Praxis Klaus Schlösser Heilpraktiker



Grupellostr. 11, Düsseldorf

Praxis Klaus Schlösser Heilpraktiker

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Klaus Schlösser Heilpraktiker Darmsanierung

Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren begeisterte Patientin von Herrn Schlösser. Er hat mir im Laufe der Jahre bei vielen Diagnosen geholfen, die schulmedizinisch nicht weiter behandelt werden konnten. Hierzu zählten chronische Blasenentzündungen, Kehlkopfentzündungen, Mittelohrentzündungen, etc. Herr Schlösser nimmt sich stets ausreichend Zeit für die Behandlung, beantwortet ausführlich jegliche Fragen und vergibt im Akutfall zeitnahe Termine. Es ist für mich jedes Mal ein Phänomen, wie Herr Schlösser die Ursachenforschung meiner Symptome betreibt, anstelle nur die Schmerzen zu bekämpfen, wie es die Schulmedizin macht.

Darüber hinaus konnte Herr Schlösser vielen KollegInnen, Freunden und Familienmitgliedern bei den unterschiedlichsten Krankheiten, Symptomen weiterhelfen. Ich bin mehr als froh, die alternative Medizin durch Herrn Schlösser gefunden zu haben.

Standort: Praxis Klaus Schlösser Heilpraktiker

Aus meiner Sicht würde ich Klaus Schlösser als manuellen Therapeuten mit eigenen Behandlungsmaximen sehen. Meine Rückenschmerzen stiegen innerhalb einer Nacht auf der Skala von 6 auf 10. Mit der Arbeit seiner Hände konnte der größtmögliche Schmerz gebannt werden so daß ich mich nochmals dort in Behandlung geben werde.

Mehrere individuelle Behandlungsmethoden und Gewissenhaftigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Klaus Schlösser Heilpraktiker

Über ein Jahr plagten mich Schmerzen im LWS Bereich mit Ausstrahlung ins linke Bein. Weder der Arzt in der orthopädischen Praxis noch die Schmerztherapie in der Tagesklinik eines Krankenhauses inklusive der leider üblichen Spritzen und sonstigen Medikamenten brachten Besserung. Immer wieder hörte ich, dass die MRT/Röntgen Bilder nicht zu meinen Schmerzen passen. Über eine Empfehlung kam ich dann zu Herrn Schlösser. Er hörte mir aufmerksam zu, nahm sich Zeit, stellte fest, wo die Ursache der Schmerzen lag und behob diese durch seine Behandlung. Nach nur 3 ! Terminen war (und bin ich seit 3 Monaten) schmerzfrei. Es klingt unglaublich, ist aber wahr ! Ich empfehle ihn zu 100% gerne weiter !

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Klaus Schlösser Heilpraktiker

Nach der Behandlung war ich schmerzfrei. Kam mir vor wie eine Wunderheilung. Schmerztabletten und Spritzen hatten vorher nicht geholfen. Ist das Geld wert!

Hat goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Klaus Schlösser Heilpraktiker

Ich wurde mehrfach innerhalb einer Behandlungsstunde von schrecklichen Schmerzen im Rücken,
und im Schultergelenk vollkommen befreit.

sensationell! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Klaus Schlösser Heilpraktiker

Ich hatte morgendliche Übelkeit, Verdauungs- und Kreislaufprobleme! 12 Fachärzte haben in unzähligen Bluttests und Untersuchungen NICHTS herausbekommen! :-( Herr Schlösser hat schon in der ersten Sitzung gewusst was ich habe, mir das entsprechende Mittel mitgegeben und mich nach 12 Monaten elendiger Übelkeit Gerettet!!!!! DANKE!!!!
Inzwischen hat er noch unsere Tochter von Ihrer Milchzucker-Unverträglichkeit geheilt und hilft uns auch gerne schnell telefonisch!!!!

Er hat mich GERETTET!!! Nach 12 Fachärzten hat er mir endlich helfen können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen